Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen!^^

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Der Friedhof - Seite 6 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Der Friedhof - Seite 6 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Der Friedhof - Seite 6 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Der Friedhof - Seite 6 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Der Friedhof - Seite 6 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Der Friedhof - Seite 6 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Der Friedhof - Seite 6 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Der Friedhof - Seite 6 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

Der Friedhof

Nach unten 
+7
Mia Yukata
Lillith Havering
Chun Ryūsaki
Rin_Yorukage
Takuya
Aisha_Ryūsaki
Yuuko Ichiharu
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Friedhof - Seite 6 Left_bar_bleue7300/9800Der Friedhof - Seite 6 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Der Friedhof - Seite 6 Left_bar_bleue7800/9000Der Friedhof - Seite 6 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Der Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptyFr Nov 26, 2010 10:22 am

Ryo vertrat sich ein wenig die Beine und ging ein wenig auf und ab. Nun Interessant ist das Gebäude kunsthistorisch sicherlich, aber meine Zeit ist zu knapp um mir ein bild von alle dem zu machen. sagte er ruhig und gelassen. Da bist du wohl ein wenig mehr mit eurem Schulhaus vertraut wohlmöglich finde ich noch eine Falltüre und lande irgendwo im nirgendwo sagte er belustigt und ein wenig abenteuerlich. Seltsam diese Situation wirkt so garnicht mehr wie ein Zufall. Zufall über Zufall und das in so kurzer Zeit merkwürdig dachte er sich und wartet auf ihre Antwort.

Zuletzt von Ryozen Hirotomo am Fr Nov 26, 2010 10:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Friedhof - Seite 6 Left_bar_bleue10000/10000Der Friedhof - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Der Friedhof - Seite 6 Left_bar_bleue9800/9800Der Friedhof - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptyFr Nov 26, 2010 10:31 am

Ja, tagsüber hab ich meistens viel Zeit. Aisahs Blick wanderte über den Friedhof. Die vielen Gräber wirkten düster im weißen Mondlicht und ihr viel das Grab ihrer Eltern wieder ein und Ryozen. Du hast auch jemanden verloren, nicht wahr? Jemanden, der heir irgendwo liegt. Deshalb kommst du hierher, wenn du Inspiration brauchst. Weil du dich dann dieser Person wieder näher fühlst. Es war mehr eine Feststellung als eine Vermutung.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Friedhof - Seite 6 Left_bar_bleue7300/9800Der Friedhof - Seite 6 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Der Friedhof - Seite 6 Left_bar_bleue7800/9000Der Friedhof - Seite 6 Empty_bar_bleue  (7800/9000)

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptyFr Nov 26, 2010 10:37 am

Du bist zu beneiden Schüler leben luxus pur sagte er und grinste. Er verfolgt den Blick des Mädchen man sah das sie etwas beschäftigte es steckt mehr hinter diesem Friedhof und der ungestörten zweisamkeit dessen war er sich sicher.Nicht ich direkt ich habe hier das Grab eine verstorbenen Nachbarin besucht ihre Eltern baten mich ihr ein Gesteck zu machen und es vorbei zu bringen. sagte er genauso glaubhaft wie zuvor auch zu Takuya. Aber da du sagst auch jemanden verloren wer liegt hier begraben der dir nahe steht? fragte er dezent und respektvoll um mit seiner neugierde nicht unhöflich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Friedhof - Seite 6 Left_bar_bleue10000/10000Der Friedhof - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Der Friedhof - Seite 6 Left_bar_bleue9800/9800Der Friedhof - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySa Nov 27, 2010 10:20 am

Nahe stand, wohl eher... Aishas Gedanken schweiften kurz ab, bevor sie sich wieder auf Ryozen konzentrierte. Familie. Mehr würde sie ihm auf ihrem derzeitigen Standpunkt nicht darüber sagen und machte das auch dutlich. ich glaube nicht, dass das die Wahrheit war, aber wir werden sehen... Ist dir eine verstorbene Nachbarin wirklich so wichtig, dass du mitten in der nacht auf einen verlassenen, alten Friedhof gehst? Ich glaube nicht, dass viele Menschen ein so enges Verhältnis zu ihren Nachbarn haben, eher gegenteilig.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Männlich Anzahl der Beiträge : 831
Klasse : Reinblüter

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Friedhof - Seite 6 Left_bar_bleue10500/10500Der Friedhof - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Der Friedhof - Seite 6 Left_bar_bleue10300/10300Der Friedhof - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verliebt

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 9:17 am

Takuya hatte sich bewusst aus der Unterhaltung herausgehalten, denn er wollte beobachten wie Ryo auf Aisha reagierte deren Präsenz deutlich zu spüren war da sie nicht die Fähigkeit beherrschte diese zu verstecken wie Takuya müsste Ryo eigentlich ihre Vampier Natur warnehmen doch dieser machte absolut nicht den Eindruck als würde er etwas merken, und so ließ Takuya die beiden reden und folgte interesiert dem Gespräch und dachte derweilen darüber nach wo diese ganze Geschichte enden sollte, denn langsam bewegte sich Ryo auf glatteiß wenn er jetzt nciht aufpasste würde Aisha ihn ganz einfach enttarnen und dann wäre Takuya gezweungen seinen neuen "Freund" zu "Beseitigen" um zu verhindern das er probleme an der Schule machte, es war schon lange her seitdem Takuya soviel spaß an einem einfachen Gespräch gehabt hatte wie bei den gelegenheiten mit Ryo, deswegen wollte er diesen nicht Töten müssen.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 9:25 am

Ryo war durch die schweigsamkeit von Takuya ein wenig verunsichert lies es sich aber nicht anmerken, da Takuya eigendlich immer mit ihm offen und vorallem aktiv geredet hatte. Oh tut mir Leid verzeihung meine Neugier hat mich übermannt sagte er höflich und lächelte damit die Stimmung nicht den Gefrierpunkt erreicht. Nun ich bin mit ihr damals aufgewachsen ich kannte sie seit dem ich denken kann bis sie vor einigen Jahren starb und Freunde sind eben für einander da auch über den Tot hinaus sagte er traurig aber setzte danach wieder ein lächeln auf. Aber sie hätte sicher nicht gewollt das ich mir nun deswegen Kummer mache sagte er ruhig. Was man an einem Abend wie diesen doch so alles erleben kanndachte er belustigt.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Friedhof - Seite 6 Left_bar_bleue10500/10500Der Friedhof - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Der Friedhof - Seite 6 Left_bar_bleue10300/10300Der Friedhof - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10300/10300)

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 10:37 am

Takuya wollte sich nun wieder am Gespräch beteiligen und so sagte er Nun Ryo wie es aussieht hast du wohl eine sehr enge Verbindung mit deiner Nachbarin gehabt sonst wärst du jetzt nicht hier, aber das geht weder mich noch Aisha etwas an also sollten wir das ganze ruhen lassen. meinte er grinsend und fügte dann an Was mich nun interesieren würde ist, ob du bis jetzt schon die anderen Schüler kennen gelernt hast? wollte Takuya, der wohl ein Quell unendlicher fragen war, wissen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 10:44 am

Ryo lachte und stimmte Takuya mit einem stummen Nicken zu. Manches sollte man doch wirklich auf sich beruhen lassen sagte er belustigt und wandte sich der neuen Frage von Takuya zu. Ach andere Schüler mal überlegen ... da war mal eine Yuuko die ich vor ein paar Tagen in der Sakebar flüchtig kennen gelernt habe und eine Freundin von ihr aber sonst bist nur du der einzige Quälgeist den ich nun richtig kenne sagte er und lachte. Dieser Junge und seine Fragen als hätte er nichts besseres zu tun mich mit Fragen zu Löchern als sich um dieses Weibsbild neben ihm zu kümmern dachte er murrend aber belustigt.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 10:50 am

Takuya lachte Ein Quälgeist? Ich doch nicht! meinte er und sprach dann weiter Yuuko hast du also schon kennen gelernt, und die Freundin war warscheinlich Misaki. schlussfolgerte er und stellte gleich die nächste Frage Und was hältst du von den anderen Schülern? wollte er wissen und dachte Ich bin ja mal gespannt was die mir erzählen wenn ich Ryo zur sprache bringe.. ging es ihm durch den Kopf und dann wartete er wieder auf eine Antwort seitens Ryo.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 10:54 am

Nein du und ein Quälgeist niemals. sagte Ryo und lachte laut. Ach Misaki hieß sie stimmt das Alter holt mich schneller ein als ich dachte noch ein paar Monate und ich habe das Kurzzeitgedächnis eines Goldfisches sagte er und grinste. Nun sie waren sehr nett zwar nicht ganz so seltsam wie du, aber nett sagte er scherzend und grinste. Kann das Mädchen nicht einfach eine Szene machen, weil sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommt oder ein Amboss vom Himmel fallen der diese immer währenden Fragen endlich beendet dachte er verzweifelt aber dennoch belustigt.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 11:00 am

Takuya lachte Du hast es erfasst Ryo! meinte er und lachte weiter. Ach so schlimm kann es doch garnicht sein Ryo, auch wenn du ein alter Sack bist, zum Goldfisch fehlt dir noch etwas! sprach er grinsend und fügte dann an Ach ich bin seltsam? Was bist denn dann du? wollte er grinsend wissen und dachte Es ist ihm unangenehm wenn ich ihn so ausfrage, also immer weitermachen bis er einen Fehler macht! dachte Takuya und war Aisha dankbar das sie sich jetzt nicht einmischte.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 11:05 am

Ryo nickte Ich weis ich bin wie immer voll im Bilde sagte er und lachte. Nun ich brauche sicherlich ein paar große Flaschen Saken die meine grauen Gehirnzellen wieder aktivieren sagte er und lachte. Nun du bist seltsam und ich bin Gärtner vergisst du sachen immer so schnell? sagte er und lachte laut. Mal sehn ob ich vor Morgengrauen diesen Friedhof überhaupt noch lebenbändig verlasse oder an Ohrenbluten zu Grunde gehe dachte er sich belustigt und stellte sich vor wie Takuya ein Amboss auf dem Kopf fallen würde wie in den alten Disney Cartoons die er als Kind immer gesehn hatte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 11:23 am

Takuya lachte Sehr Typisch für dich! meinte er und fügte dann an Ach der gute alte Sake löst auch heute noch all unsere probleme nichtwahr? fragte er und grinste. Ich vergesse sehr selten etwas und trotzdem bist DU der seltsamste Gärtner der mir jemals unter die Augen gekommen ist! meinte er verschmitzt grinsend und dachte Mal sehen wie alnge er dem ansturm meiner Fragen standhalten kann und wann es ihm zu viel wird.. ging es ihm durch den Kopf und er grinste bei dem Gedankengang.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 11:29 am

Nun du hast doch etwa nicht anderes erwartet? sagte er und grinste. Nun Sake ist wie ein Allheilmittel wen man nicht schlafen trinkt man ein paar gute Schluck und man schläft wie ein Stein daher kann das nur gesund sein! sagte er ernst aber lachte zeitweise während er dies sagte.Nun Gärtner sind immer seltsam für Leute die ihre Zigaretten in Blumenbeete werfen, aber das trifft auf dich sicher nicht zu sagte er und lachte. Dies zwei wechseln sie wohl ab mit dem reden was für ein Duo dachte er sich belustigt.

Zuletzt von Ryozen Hirotomo am So Nov 28, 2010 11:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Reamon

Black Reamon

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Besonderes : Schwarzes katana Zeitverlangsamung
Klasse : Night class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Der Friedhof - Seite 6 Left_bar_bleue9000/9000Der Friedhof - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: ledig

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 11:30 am

reamon ging durch den Firedhof und sahr 3 gestalten Was sind das für Gestalten da drüben, ich gehe mal hin.Dachte sich Reamon.Reamon ging zu den 3 Gestalte, und ging hinter Die Person die gerade nicht sprach sondern nur lauschte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 11:39 am

Keineswegs Ryo! meinte Takuya. Achja der Sake ist unser bester Freund zu allen zeiten egal ob wir Fröhlich oder Traurig sind, er ist immer bei uns! sagte er lachend und fügte dann an Als ob ich meine Zigaretten in BLumenbeete werfen würde! Niemals das weißt du doch Ryo! meinte er gespielt empört und nahm dann eine Gestalt hinter sich wahr Wen haben wir denn da? fragte er laut und drehte sich zu Reamon um, welchen er nochnie zuvor gesehen hatte Ein neuer vielleicht? fragte er sich in gedanken und wartete auf eine reaktion.
Nach oben Nach unten
Black Reamon

Black Reamon

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Der Friedhof - Seite 6 Left_bar_bleue9000/9000Der Friedhof - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 11:45 am

Reamon antwortete auf die Frage ich bin Black Reamon ich bin neu hier. und dachte sichwoher hat er gewust das ich hier bin normal hort mich keiner wenn ich komme?Reamon lacht freundlich und fragte:und wehr seit ihr wenn ich fragen darf
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 11:46 am

Na so soll das auch sein sagte Ryo belustigt. Der Sake ist wie ein guter Freund nur irgendwann ist er Leer und man braucht einen neuen sagte er und lachte laut und setzte seinen Satz fort. Nein du niemals so ein umweltbewusster Schüler wie du käme nie zu so etwas!pflichtete er ihm bei und grinste. Als Takuya sich zu der kommenden Person drehte verengten sich Ryos Augen. Das werden immer mehr das kann ja nicht sein das ausgerechnet drei Leute auf mich treffen wenn ich am Friedhof bin dachte er sich nun langsam verwirrt und auch ein wenig ernst. So spät noch unterwegs welch Zufall sagte er zu dem Fremden zwar ruhig aber kühl.Hm ich bin der Gärtner sagte er ruhig aber mehr auch nicht.
Nach oben Nach unten
Black Reamon

Black Reamon

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 11:52 am

oh ich bin sehr gerne in der nacht unterwegs wen es kühler ist,hmm der gärtner also wie lange arbeiten sie schon hier? sagte Reamon.das ist ein sehr komischer mensch so kahlt und gelassen
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 11:53 am

Takuya höte Ryos antworten doch er wollte nicht weiter sprechen da nun Reamon hier war, der "Neue" und wie es den anschein hatte ein Adeliger, doch auch Takuya erschien es ssuspekt das dieser gerade Jetzt aufgetaucht war Takuya mein Name, er zeigte auf Aisha und das ist Aisha meine Freundin. meinte er und dachte Ich bin ja mal gespannt was aus dieser Situation wird., nun fragte er Reamon Und dann gehst du ausgerechnet auf den Friedhof? wollte er wissen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 11:57 am

Ryo stöhnte ein wenig auf das er nun wieder erklären musste wer er war was er tat ein Teufelskreis dachte er sich. Ich arbeite nicht wirklich hier, aber ich habe es schon der junge Lady erklärt vor einigen Minuten daher wiederhole ich mich nur ungern aber die anderen können es dir sicher sagen meinte er höflich und halbwegs nett. Er warf Takuya einen kurzen Blick zu wen er ihn deuten konnte wüsste er warum Ryo gerade nicht so freundlich war den ihm schien der neue mehr als unwillkommen vorallem weil er sich so heran geschlichen hatte.
Nach oben Nach unten
Black Reamon

Black Reamon

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 12:02 pm

freut mich euch kennen zu lernen sagte Reamon freundlich mit einen lächeln im gesicht.ja ich gehe gern auf ein friedhof um ruhe zu finden denn in der schule hat man sie nicht wirklich.Antworte Reamon auf takuya´s frage takuya ist mir irgendwie sympatisch er wirkt leicht unheimlich genau das was ich mag dachte sich reamon
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 12:05 pm

Takuya hörte den anderen beiden zu und sagte dann zu Reamon Also er ist der Gärtner der Cross Academy und alles weitere ist für einen aussenstehenden unbedeutend. meinte er Kurz und knapp und sprach dann weiter Die Freude ist ganz meinerseits, und ja auf Freidhöfen ist es zumeist Ruhig solange nicht wir gerade hier sind. sagte er und dachte Sehr verwunderlich dieser Reamon, wer weiß was er im Schilde führt., Takuya könnte zwar seine Gedanken lesen aber dafür waren ihm seine Kräfte zu schade.

(letzter post heute bis morgen gn8 euch)
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 12:09 pm

Ryo hielt sich bewusst im Hintergrund er wartete ab auch die Müdigkeit nach einem so langen Tag benebelte etwas seine Gedanken. Er nickte als Takuya die umstände erklärte mehr aber auch nicht. Kein es ist mir eine Freunde dich kennen zu lernen kam über seine Lippen einfach nur stille. Ich bin wohl ein Magnet für seltsame Gestalten, da ist Takuya noch harmlos aber der ist wieder der Höhepunkt für die epische Saga um Ryozen den Gärtner dachte er sich und lächelte leicht.

(Selbiges gilt für mich post morgen weiter)
Nach oben Nach unten
Black Reamon

Black Reamon

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 12:21 pm

seiht ihr den oft hier? frage Reamon. hmm der gärter ist sehr zurück halten. und der takuya dürfte sehr mächtig sein so wie ich seine augen einschätze. ich glaube er weis was ich bin. dachte sich Reamon und grinste.

(ich auch bis morgen nachti)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Der Friedhof
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Stadt-
Gehe zu: