Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Blutmagie, Augen, hat eine faule Persönlichkeit Klasse : Night Class Anmeldedatum : 16.05.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Singel
Thema: Re: Die Sakebar Di Aug 10, 2010 10:52 am
Ach das ist unwichtig, Havering-san~ meinte Takumi, schob ihr eine weitere Flasche hin und grinste. Daraufhin nahm er einen weiteren Schluck und hatte die nächste Flasche leer. Dann schaute er zu Yuuko, die ebenfalls schon fertig war. Weiß jemand wie spät bzw. früh es eigentlich ist? fragte er, lachte und lehnte sich zurück.
Yuuko Ichiharu Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: singel
Thema: Re: Die Sakebar Di Aug 10, 2010 11:05 am
Genau. grinste Yuuko und streckte Lillith selbst die Zunge raus. Dann schaute sie die ganzen leeren Flaschen an und fasste einen Entschluss. Takumi hatte ihr dabei sogar indirekt geholfen. 7:00 Uhr morgens. Höchste Zeit für uns schlafen zu gehen oder?~ gähnte Yuuko, hatte einen leichten rotschimmer auf den Wangen, da ihr so warm war und gähnte.
Lillith Havering Level C
Anzahl der Beiträge : 554 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir Klasse : Night Class Anmeldedatum : 07.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (4500/4500) Energie: (4000/4000) Status: Single
Thema: Re: Die Sakebar Di Aug 10, 2010 11:10 am
Lillith schüttelte den Kopf. Das ist doch voll langweilig, wenn ihr jetzt pennen geht. gab Lillith schmollend zurück. Soll ich mich etwa alleine volllaufen lassen? Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah die beiden herausfordernd an.
Takumi Usui Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Blutmagie, Augen, hat eine faule Persönlichkeit Klasse : Night Class Anmeldedatum : 16.05.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Singel
Thema: Re: Die Sakebar Do Aug 12, 2010 10:19 am
Es ist nicht langweilig nur Er gähnte. vernünftiger. Kaname-sama murkst uns ab, wenn wir zu lange weg bleiben. beendete Takumi seinen Satz und hatte einen undeutbaren Blick aufgesetzt. Also wenn du mich so fragst, Havering-san, dann ja meinte er und setzte einen gelangweilten Blick auf, ehe er sich streckte.
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Thema: Re: Die Sakebar Do Aug 12, 2010 10:26 am
Takumi hat recht. Ich will nicht unbedingt seine Kräfte zu spüren bekommen. Wieso müssen wir überhaupt auf die Reinblüter hören? Es heißt immer wir müssen uns auf sie verlassen, so ein Blödsinn... murmelte sie mehr zu sich, ehe sie auf Takumis nächsten Kommentar lachen musste. Tja Lillith, zwei gegen einen, du hast verloren meinte sie und schaute zu Takumi. Ihr Plan war aufgegangen. Sie stand auf und streckte sich. Also, gehn wir...
Lillith Havering Level C
Anzahl der Beiträge : 554 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir Klasse : Night Class Anmeldedatum : 07.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (4500/4500) Energie: (4000/4000) Status: Single
Thema: Re: Die Sakebar Do Aug 12, 2010 10:34 am
Seufzend streckte Lillith sich ebenfalls und stand dann mit den beiden auf. Du hast nur Angst, dass du nachher betrunken währst und dann nicht mehr genau kontrollieren kannst, was du sagst. flüsterte sie ihrer Freundin zu, ehe sie zahlten und sich schließlich auf den Weg zur Cross Academy machten.
tbc: Yuuko's und Lillith's Zimmer
Jioko Reitusu Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 306 Wohnort : Academy Besonderes : Nichts Klasse : Keine Anmeldedatum : 27.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status:
Thema: Re: Die Sakebar Mi Nov 10, 2010 8:42 am
Nach einiger Zeit und einer etwas langweiligen "Konversation" zwischen denn beiden, trafen sie schließlich an der Sake Bar an, und Jioko betrat sie auch gleich mit Lua zusammen. Dabei hatte er ihr denn Vortritt gelassen, sodass sie als erstes reinging, was nur höflich und nett von Jioko war.
Lua Hanyo
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Klasse : Night Class Anmeldedatum : 09.11.10
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 6:17 am
Lächelnd ging Lua in die Sakebar hinein. Ohne zu zögern steuerte sie auf einen leeren Tisch in der hintersten Ecke der Bar zu. Dort setzten sie sich beide hin und Lua bestellte für sie beide sofort einige Fläschchen Sake. Ich hoffe du verträgst einiges. sagte sie breit grinsend und musterte Jioko, während sie auf eine Antwort wartete.
Anzahl der Beiträge : 306 Wohnort : Academy Besonderes : Nichts Klasse : Keine Anmeldedatum : 27.04.10
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 6:38 am
Von innen sah die Sakebar tatsächlich, besser aus als von aussen, was Jioko aber auch nicht wirklich überaschte. Ebenfalls lächelnd folgte er Lua, wobei sein Blick ab und zu mal auf ihren Hintern landete. Sie hatte einen Super Körper, war Sympatisch und sah hübsch aus, so eine Frau hatte er schon lang nicht mehr gesehen, also wollte er dies auch nicht versauen. Jioko setzte sich nach Lua hin. "Joa ich denk schon" Mit einen charmanten lächeln, veruschte er einen guten Eindruck bei Lua zu hinterlassen. "Sagmal von wo kommst du? Ich mein ich hab dich noch nie zuvor gesehen, daher dachte ich mir das du vielleicht hierher gezogen bist" Er versuchte mit einer Frage anzufangen, die nicht so direkt war und wo sie wahrscheinlich auch drauf antworten würde, auch wenn er ihn nur seit einigen Minuten kannte.
Lua Hanyo
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Klasse : Night Class Anmeldedatum : 09.11.10
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 6:43 am
Ich gehe seit heute auf die Academy. Allerdings frage ich mich immer noch, was meine neue Mitbewohnerin hat. Sie ist völlig abgedreht, als ich ihr gesagt habe, dass ich ihre neue Mitbewohnerin bin ist sie völlig ausgetillt und meinte, dass jemand gestorben währe oder so. erzählte Lua ihrem Gegenüber um die Stimmung etwas zu lockern. Sie selbst war ein sehr lockerer Mensch der es nicht mochte, wenn es zu verkrampft war.
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 6:48 am
Was zur Stimmungs lockerung gedacht war, machte die Lage nur noch etwas angespannter für ihn, da er gerade von ihr gehört hatte das jemand gestorben war, auch wenn es indirekt war, vielleicht war es ja sogar einer denn Jioko kannte. Völlig im gedanken vergaß er Lua schon fast wieder, bis er sich wieder besinnte und zu ihr hin schaute. "Du weiss nicht zufällig wie sie heisst? Wenn nicht kannst du mir beschreiben wie sie aussieht?" Die Fragen wollte er eigentlich nicht fragen, doch wollte er wissen wer es war, der so abgedreht war, da es Jioko vielleicht sogar beruhigen könnte, wenn er wüsste das es nicht einer war, denn er vielleicht kannte.
Lua Hanyo
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 6:58 am
Kurz musste Lua überlegen, wie sie Yuuko am besten beschrieben konnte. Sie ist nicht allzu groß, hat lange blonde Haare… so beschireb sie Yuuko noch eine weile so gut sie konnte. Ach ja und sie wohnt im Haus Mond. fügte sie schließlich noch hinzu und schaute ihn durchdringend an. Sie war gespannt, wie er jetzt reagieren würde. Außerdem würde sie gerne wissen, ob er über die Vampire bescheid wusste. Er kam ihr zumindest nicht so vor, wie ein normaler Schüler der Cross Academy. Und wenn er vielleicht über alles bescheid wusste, hatte er dann auch bemerkt, dass sie ein Vampir war?
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 7:15 am
Jioko war ziemlich erleichtert, als er von Lua hörte das es eine blonde etwas kleinere war, denn Yuuko war die einzige Blonde die nicht alzu groß war, im Haus Mond. Es bestand zwar immer noch die möglichkeit das sie es nicht war, sondern eine andere, daran wollte Jioko aber im moment nicht denken, er überlegte eher wer wohl gestorben sein konnte. "Danke" Mit einen netten lächeln schaute er sie weiterhin an, bis dann der Sake kam. Jioko nahm die Flasche, goß erst Lua ein, dann ihn und hob das Glas.
Lua Hanyo
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 7:22 am
Einige viele Sakefläschchen später waren beide schon ziemlich angeheitert. Lua grinste vor sich hin. Außerdem hatte sich schon ein leichter Rotschimmer auf ihren Wangen gebildet. Du sag mal, wie bist du eigentlich zu Academy gekommen? während sie auf eine Antwort wartete schenkte sie Jioko und sich selbst noch einmal kräftig nach.
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 7:32 am
Und wieder musste er einen Thema ausweichen, das er nicht so gerne ansprach. "ähm...naja... lange Geschichte erzähl ich dir ein anderes mal" Jioko war wohl noch nicht so stark angeheitert, wie Lua es war, denn Alkohol hielt er schon immer gut aus. Doch wenn Jioko richtig Betrunken war, wurde er ziemlich komisch und vorallem Pervers, was er sonst nicht war. Noch war Jioko aber weit entfernt davon, betrunken zu werden. "Und gefällts dir hier?"
Lua Hanyo
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 7:40 am
Du weichst meiner Frage aus. gespielt beleidigt lehnte Lua sich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie war nüchtern genug um alles mit zu bekommen und schaute einen Moment gedankenverloren an Jioko vorbei. Sie war wirklich neugierig, ob er über alles bescheid wusste…Bist du eigentlich ein "normaler" Schüler? bei diesen Worten sah sie ihn durchdringend an und war völlig ernst.
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 7:50 am
Sie wollte also die Wahrheit hören, dann konnte er ihr diese auch sagen. "Ich bin ein ehemaliger Hunter, wollte einen Auftrag nicht ausfüllen, wurde fast getötet, bin nur sehr knapp entkommen und wohn eigentlich nur in der Academy, bin also kein richtiger Schüler, was aber alles schon abgesprochen wurde und das du ein Vampir bist, wusst ich schon seit dem ersten Augenblick, als ich dich zum ersten mal gesehen habe" Mit einem netten lächeln, wollte er das Thema dann beenden und auch nicht weiter darauf eingehen, worauf er auch das ganze Glas Sake, mit einen Schluck runter schlang, sich danach denn Mund abwischte und das Glas nicht leise auf denn Tisch knallte.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 971 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Wasser Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.03.10
Weitere RPG Sachen Leben: (10000/10000) Energie: (9800/9800) Status: Reinblütig
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 8:29 am
Langsam betrat Aisha mit Yuuko die Bar. Diese zitterte noch immer leicht, deshalb beeilte Aisha sich damit, einen Sitzplatz für sie zu finden. Nachdem sich die beiden an einen Tisch gesetzt hatten, bestellte Aisha mit einem strahlenden Lächeln zwei Sake, natürlich aufs Haus. Sie goss sich und Yuuko ein und wartete dann, dass Yuuko den ersten Schluck nehmen würde.
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 8:44 am
Kurz schluchzte Yuuko nochmal. Die Bar hier erinnerte doch stark an ihre tote Freundin. Sie wischte sich eine Träne aus dem Gesicht und nahm den ersten Schluck und hey, es tat diesmal sogar gut. Aisha hatte wirklich eine sehr gute Idee gehabt. Traurig starrte Yuuko auf die Sakeflasche. I-ich hätte doch öfter mit ihr herkommen sollen, was? meinte sie und seufzte. Sie schaute Aisha dankbar an, dass sie mit ihr hierher gegangen war.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 971 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Wasser Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 8:52 am
Aisha trank ihren Sake leer und füllte sich und Yuuko nach, um Zeit zu schinden. Ach was, du warst eine tolle Freundin für sie. Ich glaube nicht, dass Lillith dir böse war deswegen. Fanatisch suchte sie nach einem Themenwechsel. Das erste, was ihr einfiel, war Wie lange kennst du eigentlich Takuya? Sie hätte sich ohrfeigen können, aber vielleicht brachte es Yuuko auf andere Gedanken. Jetzt steh ich wieder wie die paranoide Freundin da...
Weitere RPG Sachen Leben: (10500/10500) Energie: (10300/10300) Status: Verliebt
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 8:53 am
Takuya spürte schon weit bevor er bei der bar war die Präsenz anderer Vampiere, und auch die besondere von Aisha welche er überall erkennen würde, er grinste Soso, sie sagt sie geht zu Yuuko und dann geht sie Trinken! dachte er lächelnd und löschte dann seine Aura gesamt aus, er war also praktisch auf den Sensoren anderer Vampiere nichtmehr Existent, dann betrat er leise die Bar und machte mit einem kurzen blick durch den Raum die anderen Vampiere aus, welche alle drei Weiblich waren, Aisha, Yuuko und die Fremde die sich in einen raben verwandeln konnte, von Jioko nahm er keine wirkliche Notiz denn der Hunter war für ihn ohnehin nicht von interesse. So schlich er sich von hinten an Aisha heran, oder eher gesagt rannte lautlos und blitzschnell durch den Raum und tauchte wie aus dem nichts hinter ihr auf, schlang die arme um ihren Körper und sagte diabolisch grinsend Hier bist du also! er hatte seine Hände so um sie gelegt das man meinen könnte er hielte sie fest, doch im gegensatz zu seiner normalen Natur war er absolut Sanft wenn es um Aisha ging und so dürfte sie seine berührung als nicht Unangenehm empfinden, er schaute dann zu Yuuko die aussah wie sieben Tage Regenwetter und fragte sie verwundert Was ist denn mit dir passiert Yuuko? und wartete auf eine Reaktion der beiden Frauen.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 8:58 am
Aisha hielt vor Schreck die Luft an. Wer zum...? Sie drehte den Kopf und als sie Takuya erkannte, löste sich ihre Spannung und sie stieß die angehaltene Luft in einem langen Pfeifton wieder aus. Erschreck...mich...nie...wieder...so! Auf Takuyas Frage an Yuuko schaute sie der freundin ins Gesicht, um ihre Reaktion abuschätzen, doch damit war ihr Plan, Yuuko auf andere Gedanken zu bringen, grandios gescheitert.
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 9:02 am
Bevor Yuuko auf Aishas Frage antworten konnte, war Takuya auch schon hier. Sie nahm einen weiteren Schluck und ihr zittern hatte fast aufgehört. Außerdem musste sie leicht schmunzeln, über Aisha & Takuya. Sie atmete tief durch und seufzte. Lillith ist gestorben... bzw. wurde sie getötet... antwortete sie und stützte mit einer Hand ihren Kopf ab.
Weitere RPG Sachen Leben: (10500/10500) Energie: (10300/10300) Status: Verliebt
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 9:07 am
Takuya umarmte Aisha nun richtig und lächelte sie liebevoll an Okay! meinte er Augenzwinkernd, dann hocke er sich auf einen freien Stuhl und hörte dann Yuukos antwort auf seine Frage, sein Gesicht bekam nun einen Ausdruck der irgendwo zwischen Traurig und Hasserfüllt lag, er konnte sich denken wer Lillith die nicht wie Yuuko oder er zur gehobenen Klasse gehört hatte, getötet hatte.. HUNTER! Diese Mießen Schweine.. doch dann setzte er eine eher Fröhliche Miene auf und nahm nun das Glaß Sake welches er schon beim hereinkommen bestellt hatte, denn Lillith war dem Alkohol niemals abgeneigt gewesen Auf Lillith! , sprach er einen Trinkspruch aus und dachte daran was er alles mit der Level C durchgemacht hatte, dann kippte er das glaß in einem zug herunter.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 9:13 am
Eigentlich wollte sie gar nicht, dass er sie lossließ, verzog aber keine Miene. Er war der Perfekte, um Yuuko abzulenken. Auch Aisha erhob ihr Glas und flüsterte Takuya dabei Lenken wir sie etwas ab zu. Dann trank auch sie ihren Sake aus und sah Yuuko auffordern an.