Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Visionen, Style Klasse : Night Class Anmeldedatum : 12.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: single
Thema: Re: Die Sakebar So Nov 14, 2010 10:20 am
Misa vertraute ihrer Freundin. Yuuko wusste schon immer was sie tat. dachte sie sich, setzte sich an Takuyas Tisch und bestellte eine Flasche Sake. Sie warf dem Mädchen, Aisha, nur einen kurzen Blick zu und konzentrierte sich wieder auf ihren Sake. Puuh jetzt bin ich den ganzen Tag rumgerannt und hab Yuuko gesucht und jetzt endlich wo ich sie gefunden hatte, haut sie einfach ab! dachte sie wütend und kippte ihren Sake hinunter. Hey du heißt Takuya oder? Ich bin Misa und wärst du vielleicht mal so nett mir zu erklären was zu Teufel hier los ist? Misa hasste es nicht zu wissen worum es ging oder ignoriert zu werden. Sie merkte auch dass keiner sie hier wirklich ernst nahm, vorallem nicht Aisha, doch die konnte sie einfach mal, Misa wollte einfach nur wissen, was mit ihrer Freundin los war.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 971 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Wasser Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.03.10
Weitere RPG Sachen Leben: (10000/10000) Energie: (9800/9800) Status: Reinblütig
Thema: Re: Die Sakebar So Nov 14, 2010 10:28 am
Aisha stand auf und schlug mit den Händen auf den Tisch. Dann würde sich ihre Wut eben über diesem Mädchen entladen, das war ihr momentan egal. Was los ist? Yuukos beste Freundin ist von einem Hunter umgebracht worden. Und jetzt marschiert sie mit einem anderen Hunter einfach so schnurgerade in die Huntervereinigung hinen, um diesen Hunter umzubringen und entgültig auf der Abschussliste zu landen. Und mein Freund hier wird ihnen gleich folgen, um ihnen Rückendeckung zu geben, weil Yuuko ihn darum gebeten hat und ich soll hier bleiben und dich babysitten. Und das werde ich nicht tun. Sollen sie doch alle schauen, wo sie bleiben. Schönen Tag noch, wer auch immer du bist. Damit drehte sie sich um und verschwand durch die Tür.
Zuletzt von Aisha_Ryūsaki am So Nov 14, 2010 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Misaki Kobayashi Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Visionen, Style Klasse : Night Class Anmeldedatum : 12.11.10
Thema: Re: Die Sakebar So Nov 14, 2010 10:34 am
Misa stürmte Aisha hinterher, holte sie ein und packte sie an der Schulter. Ich weiß das Lilith getötet wurde, verdammt! Und ich habe dich nicht darum gebeten meinen Babysitter zu spielen okay! Ich komm alleine klar, ich bin groß genug. Egal ob es dir passt oder nicht ich komme mit und helfe dir, denn Yuuko ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich werde sie das nicht einfach so durchgehen lassen. Erst lässt sie mich sitzen und dann macht sie auch noch so einen Schwachsinn!!
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 971 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Wasser Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Die Sakebar So Nov 14, 2010 10:40 am
Aisha drehte sich zu dem Mädchen um und ihre Augen glühten rot. Fass mich nicht an. Ich bin immernoch Reinblüterin, vergiss das nicht. Misas Verhalten hatte nicht gerade zu Asiahs Laune beigetragen. Ich habe nie darum gebeten, auf dich aufzupassen und deine Lebensgeschichte kannst du jemand anderem erzählen, ich will sie nicht hören. Und wenn du mir noch einmal zu nahe kommst werde ich richtig ungemütlich, klar?
Thema: Re: Die Sakebar So Nov 14, 2010 10:48 am
Jetzt reichte es Misa auch und auch ihre Augen fingen an zu glühen. Du dummes Miststück. Hältst du dich vielleicht für was besseres oder was. Soll ich jetzt weinen und zu meiner Mami rennen oder was?! Misa holte zu einem Schlag aus, überlegte es sich jedoch wieder anders, da sie sich das an ihrem ersten Tag nicht schon leisten konnte und dachte sich einfach nur ihren Teil. Sieh mal ich möchte Yuuko helfen und du auch also warum können wir das nicht zusammen machen? Okay wir hatten jetzt einen ziemlich miesen Start aber ich wollte hier echt keinem zur Last fallen. Du kannst aber gleich wieder vergessen, das cih hier bleibe oder zurück zur Akademie gehe.
Zuletzt von Misaki Kobayashi am So Nov 14, 2010 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Die Sakebar So Nov 14, 2010 10:53 am
Aisha atmete tief ein und unterdrückte die Antwort, die ihr eigentlich auf der Zunge brannte. Hör mir zu, es ist mir vollkommen egal, was du jetzt machst. Meinetwegen begeh Selbstmord, ich kenne dich nichtmal. Und schon allein für das Miststück sollte ich dir jetzt den Schädel einschlagen. Aber weißt du was? Das tue ich nicht. Ich begleite dich stattdessen zur huntervereinigung und sehe mir an, wie ihr alle zusammen in euer Verderben rennt. Dann drehte sie sich zur Tür um und verließ die Bar mit den Worten Kommst du? ohne sich noch einmal umzudrehen.
tbc: Huntervereinigung
Thema: Re: Die Sakebar So Nov 14, 2010 10:58 am
In Misa kochte noch einmal eine riesige Wut hoch, da Aisha einfach so gott verdammt eingebildet war. Doch auch sie atmete tief durch, um sich zu beruhigen und folgte Aisha ohne ein weiteres Wort durch die Tür. Misa kam sich so ein bisschen wie ein kleines Hündchen vor, dass seinem Herrchen nachtrottete, doch sie hatte jetzt einfach keinen Nerv mehr für dieses ganz rumgezicke und schluckte ihre ganze Wut einfach hintunter.
Jioko Reitusu Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 306 Wohnort : Academy Besonderes : Nichts Klasse : Keine Anmeldedatum : 27.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status:
Thema: Re: Die Sakebar So Nov 14, 2010 11:23 am
Sie wollte also alleine los, dies gefiel ihn ganz und gar nicht, weshalb er ihr folgte.
Yuuko Ichiharu Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: singel
Thema: Re: Die Sakebar Mo Nov 15, 2010 7:27 am
Als die 3 Mädels bei der Sakebar ankamen, saß Takuya immer noch da und trank gemütlich seinen Sake. Danke fürs Verfolgen, Takuya meinte Yuuko sarkastisch und lachte, ehe sie sich wieder mit Aisha und Misaki an den Tisch setzte und eine neue Flasche Sake bestellte. Die ist aber die letzte für heute, sonst kann ich nicht mehr... meinte sie und trank ihr Glas vom letzten Mal noch aus.
Ryozen Hirotomo Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 228 Alter : 32 Wohnort : Apartment nahe der Sakebar Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter Anmeldedatum : 15.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (7300/9800) Energie: (7800/9000) Status: Witwer
Thema: Re: Die Sakebar Mo Nov 15, 2010 7:37 am
Ryozen stand vor der Bar seine kehle war wie üblich staubtrocken. Einen Sake könnte ich mir schon gönnen nun bin ich seit einer Woche zurück in Japan und hab noch keinen Getrunken... Ah ich lasse nach. dachte er sich und grinste während er die Tür öffnete. Es herrschte wohl Hochbetrieb heut da kaum noch Sitzplätze zu sehn waren. Er ging gemüdlich an die Bar bestellte eine Flasche und nahm sich ein Glas blickt sich um und bemerkte das an einem Tisch noch ein Platz frei ist zwar müsste er sich dazu quätschen aber einen Versuch ist es wert.
Er setzte sich neben ein Mädchen sie trug die Kleidung der hier ansässigen Schule. Hey ein schluck gefällig? fragte er während er sich selbst ein Glas einschenkte und diese trank. Entschuldigt wo bleiben meine manieren ich hoffe es stört euch hier nicht wen ich etwas mit euch trinke gemeinsam schmeckt der Sake doch viel besser. sagte er und rieb seine hand am hinterkopf während er lachte.
Zuletzt von Ryozen Hirotomo am Mo Nov 15, 2010 7:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Die Sakebar Mo Nov 15, 2010 7:37 am
Misaki grinste, trank ihr glas aus und schenkte allen nach, inklusive Yuuko. Ach komm schon du kannst mich jetzt ncih hängen lassen, wir müssen meinen ersten tag und den Tod dieses Vollidioten feiern xD erklärte sie und hob ihr Glas Auf uns !!Sie schüttete alles auf einmal runter und schenkte sofort wieder nach. Dann setzte sich ein Fremder Mann an ihren Tisch. Hey ich bin Misaki ^^ und du.. sie?
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Thema: Re: Die Sakebar Mo Nov 15, 2010 7:44 am
Yuuko lächelte Misaki einfach nur an und trank dann mit, ehe sich jemand neben sie gesetzt hatte. Sie hob eine Augenbraue und musterte den Mann neben sich. Äh ne, bleib ruhig sitzen... meinte Yuuko und spürte mittlerweile die Menge an Alkohol die sie schon getrunken hatte. Stimmt schon, in geselliger Runde schmeckts am besten. sagte sie und lachte schief ehe sie zu den anderen am Tisch schaute.
Anzahl der Beiträge : 228 Alter : 32 Wohnort : Apartment nahe der Sakebar Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter Anmeldedatum : 15.11.10
Thema: Re: Die Sakebar Mo Nov 15, 2010 7:50 am
Tut mir Leid mein timing ist wohl bekanntermassen nicht das beste mein Name ist Royzen. er trank einen schluck und genoss den geschmack des Sakes es schien wie eine kleine Ewigkeit für ihn, obwohl er nur 5 tage auf ihn verzichtet hatte. Das ist wohl nicht das beste Thema für den Anfang, aber ich habe gehört vor einigen Stunden soll ein schrecklicher Mord vor diesem Gebäude dieser Firma gewesen sein wie hieß sie noch Organisation was fürn ein komischer Name nicht wahr? dachte er und füllte sein Glas. Ich seh schon mein Auftritt war nun nicht der seriöseste aber abwarten. dachte er sich und genoss die ausgelassene Stimmung in der Bar.
Thema: Re: Die Sakebar Mo Nov 15, 2010 7:50 am
Misa bekamm plötzlich einen krassen lachanfall, da sie ihre Freundin schon lange nicht mehr so betrunken gesehen hatte und vielleicht auch, weil sie sich in der zwischenzeit auch schon drei mal nachgeschenkt hatte. Als Ryozen, dann anfing zu sprechen stockte sie. Ja hab davon gehört wieso? fragte sie misstrauisch.
Jioko Reitusu Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 306 Wohnort : Academy Besonderes : Nichts Klasse : Keine Anmeldedatum : 27.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status:
Thema: Re: Die Sakebar Mo Nov 15, 2010 7:55 am
Jioko war auch wieder zurück, langsam bewegte er sich auf denn Tisch zu, an denn er auch vorher saß und wo noch immer noch Lua befand. Schnell setzte er sich wieder an ihren Tisch und nahm auch schon einen schluck Sake, noch bevor er wirklich saß. Alkohol konnte ihn im moment nur beruhigen, da er immer noch etwas aufgewühlt war, warum auch immer. Für einen kurzen augenblick ließ Jioko seinen blick zum Tisch mit Misaki, Takuya, Yuuko und Aisha schweifen, so unaufmerksam wie möglich. Ein Mann hatte sich mit an denn Tisch gesetzt, er schien so um die 20 zu sein und irgendwoher kannte Jioko ihn, bloß fiel ihn nicht ein woher.
Thema: Re: Die Sakebar Mo Nov 15, 2010 7:57 am
Yuuko. sagte sie, nachdem Ryozen sich vorgestellt hatte. Ja, die Nachricht kursierte hier in der Bar herum. Sowas spricht sich hier schnell rum... sagte Yuuko gekonnt geschauspielert und setzte eine traurige Miene auf. Einfach schrecklich... ich hoffe der Mörder taucht nicht an unserer Schule auf, ich will gar nicht erst daran denken... dramatisierte Yuuko wie ein Girlie, das Angst hatte.
Thema: Re: Die Sakebar Mo Nov 15, 2010 8:02 am
Misa hatte Jioko sehr woh bemerkt und starrte ihn über die Tische hinweg an, doch sie hörte Yuuko und Ryozen zu. Also Yuuko "schauspielerte" musste Misaki sich ein lautes Lachen verkneifen und ertränkte es einfach in Sake, indem sie noch einen riesen schluck nahm. Ja es ist echt schrecklich. Wer tut denn so was. sagte sie schließlich und starrte in ihr Glas, denn wenn sie Ryozen angesehen hätte, hätte sie ihm ins gesicht gegrinst. Es war keine lustige Angelegenheit, doch sie war mitlerweile so betrunken, dass sie einfach alles komsich fand.
Thema: Re: Die Sakebar Mo Nov 15, 2010 8:07 am
Ja es ist schon abscheulich aber was soll man machen? Manche behaupten sogar Monster seien dafür verantwortlich nun ist man ein paar Jahre nicht im Lande und die Menschen reden wieder von mytischen Bestien was für ein Unsinn, das waren sicher Psychopaten. Er trank ein schluck Sake und musterte unauffällig die Leute um ihn herum. Wer sich die Leichen genauer angesehen hat wird feststellen, dass dies keine Taten von Menschen war dachte er. Ach sowas ist nicht Alltäglich Mädels macht euch keine Sorge. sagte er verständnisvoll.
Thema: Re: Die Sakebar Mo Nov 15, 2010 8:11 am
Die Leute sehen eben zu viele Fantasyfilme oder lesen zu viele Romane davon. Wie gut das wir auf einem gut geschützten Internat leben... sagte Yuuko erleichtert und nahm einen weiteren Schluck. Das stimmt, aber trotzdem sollten wir nun vorsichtiger sein, wem wir auf der Straße über den Weg laufen... seufzte Yuuko. Und dabei war diese Stadt immer so friedlich, nun kann man nicht mal mehr in ruhe shoppen gehen, wenn schon solche Mörder frei herumlaufen...
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Die Sakebar Mo Nov 15, 2010 8:12 am
Aisha hatte bis jetzt still neben Takuya gesessen. Nachdem sie bemerkte, dass die anderen langsam ziemlich betrunken waren und sie die Gesellschaft von Huntern auch nicht gerade schätzte, beschloss sie, zur Akademie zurückzugehen. Ich mach mich dann langsam auf den Weg... Sie küsste Takuya flüchtig, stand dann auf, musterte Jioko noch eimal finster und verließ dann die Bar.
tbc: Wachpunkt
Thema: Re: Die Sakebar Mo Nov 15, 2010 8:14 am
Misaki bekam einen halben Herzinfarkt, als Ryozen Monster sagte. Monster!! rief sie und stand auf. Na denen werd cih zeigen, was monster sind. DIe solln es noch einmal wagen mich und meine Freunde Monster zu nennen!! dachte sie und setzte sich wieder, sie tat so als hätte sie angst ,um ihre Wut zu vertuschen. Doch innerlich tickte sie aus.
Thema: Re: Die Sakebar Mo Nov 15, 2010 8:17 am
Ich finde die Entwicklungen in dieser Stadt genauso beunruhigend wie du man hat mich aus London hier her versetzt um die örtliche Polizei bei ihren Ermittlungen zu untersützen. sagte er um das aufgebrachte Mädchen zu beruhigen. Ich werde die Mörder finden mach dir keine Sorge sie können sich nicht ewig verstecken. sagte er gelassen.Ich werde sie zur rechenschaft ziehen für ihre Taten... dachte er verbittert und trank einen weiteren schluck Sake.
Thema: Re: Die Sakebar Mo Nov 15, 2010 8:27 am
Du bist von der Polizei und wurdest hierher versetzt? Dann hat sich die Situation hier ja wirklich drastisch geändert meinte Yuuko und hörte auf ihren Sake zu trinken, sie musste ja glaubhaft rüberkommen. Dann bin ich ja froh, Herr Polizist. Das heißt ich muss mir bald keine Sorgen mehr machen... hoffe ich. Meine beste Freundin wurde erst neulich getötet... sagte sie traurig, sie war ja noch bestürzt wegen Lillith.
Thema: Re: Die Sakebar Mo Nov 15, 2010 8:31 am
Misa setzte ebenfalls ihr Glas ab und legte ihre Hand tröstend auf Yuukos Schulter. Da sie ja Polizist sind können sie uns doch bestimmt sagen, ob es schon irgendwelche HInweise oder ähnliches gibt oder? Ich meine Irgendwas müssen sie doch gefunden haben oder? fragte sie und sah Ryozen erwartungsvoll an.
Zuletzt von Misaki Kobayashi am Mo Nov 15, 2010 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Die Sakebar Mo Nov 15, 2010 8:31 am
Nun ich bin hier in Japan geboren, da ich der einzige auf dem Revier in London war der fließend Japanisch spricht viel die Wahl auf mich sagte er während er sein Glas zwar füllte aber nicht aus trank. Herr Polizist klingt fast so als wäre ich schon mitte 60ig sagte er und lachte. Wen ihr mich Royzen nennt genügt das ich bin ja nicht sehr viel älter als ihr schätze er und lehnte sich ein wenig zurück.Nun ihr versteht das ich leider keine details von laufenden Ermittlungen der Öffentlichkeit preisgeben darf um keine Panik aus zu lösen. sagte er und ist ein wenig erstaunt vom interesse des Mädchens was ihn aber nicht sonderlich störte.