Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 306 Wohnort : Academy Besonderes : Nichts Klasse : Keine Anmeldedatum : 27.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status:
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 9:18 am
Erst spät bemerkte er, das Yuuko und noch eine andere die Bar betreten hatte. Es kam gerade noch ein Junge dazu, als er rüber schaute un dort dann Yuuko entdeckte. "Warte hier kurz" Schnell setzte er sein übliches Charmantes lächeln auf, ging dann zu denn dreien an denn Tisch und schaute Yuuko an. "Hey Yuuko" Erst dann schaute er zu denn beiden die auch noch am Tisch saßen. Sie schien traurig zu sein, was ihn ziemlich spät erst auffiel, wollte sie aber nicht drauf ansprechen, da er es unhöflich fand.
Yuuko Ichiharu Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: singel
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 9:21 am
Ja... auf Lillith meinte Yuuko und lächelte bitter, ehe sie das Glas voll Sake wieder austrank. Sie hatte wirklich gute Freunde, es müsste ihr bestimmt bald besser gehen, hoffte sie. Sie seufzte und schenkte noch einmal eine Runde ein. Ich weiß nicht auf wen ich mehr wütend sein soll, auf den Hunter oder auf Lillith, warum hat sie mir nichts gesagt? fragte Yuuko, eigentlich mehr an sich selbst, sprach es aber laut aus. Als sie Jioko hörte schaute sie kurz neben sich und brachte nur ein flaches "Hi.." raus.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 971 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Wasser Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.03.10
Weitere RPG Sachen Leben: (10000/10000) Energie: (9800/9800) Status: Reinblütig
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 9:22 am
Giftig schaute Aisha Jioko an. Hunter... Nicht gut. Verschwinde zischte sie ihm zu, aus Angst, er würde Yuuko wieder an Lillith erinnern. Irgendwas lief heute ziemlich schief. Dann wandte sie sich wieder Yuuko zu, als wäre Jioko gar nicht da und sagte Auf den Hunter, definitiv. Hunter machen immer nur Probleme. Dabie warf sie Jioko einen weiteren Seitenblick zu und dachte an ihre eigenen Erfahrungen mit einem Hunter namens Sassori.
Zuletzt von Aisha_Ryūsaki am Do Nov 11, 2010 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Weitere RPG Sachen Leben: (10500/10500) Energie: (10300/10300) Status: Verliebt
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 9:26 am
Takuya setzte nun sein glaß ab und nickte Aisha zu, und dachte schon darüber nach wie man Yuuko wohl am besten ablenken könnte als der Hunter dessen gegenwart er bereits beim eintreten gespürt hatte zu ihnen herüber kam und anfing mit Yuuko zu reden, Takuya der seine eigene Präsenz bisher versteckt hatte ließ nun dieser wieder Freien lauf und drückte somit mit der Gesamten Macht eines Vampierfürsten auf Jiokos Geist ein, und sah in aus Blutroten Augen an und machte eine Handbewegung die sagte "Zieh Leine oder ich mach kleinholz aus dir!"
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 9:36 am
Ist schon gut, er kann doch gar nichts dafür. Er war weder der der Lillith sie pausierte kurz. ...getötet hat oder einer von denen, die meine Eltern umgebracht haben. Ich darf nicht alles so verallgemeinern.... glaube ich beendete sie den Satz und versuchte zu lächeln. Trinken wir lieber wieder weiter... meinte sie leise und nahm noch einen Schluck. Mhm, also masakrieren würde ich den Hunter, der Lillith auf dem Gewissen hat schon gerne... sagte sie zu Aisha und Takuya und spielte nervös mit ihren Fingern.
Jioko Reitusu Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 306 Wohnort : Academy Besonderes : Nichts Klasse : Keine Anmeldedatum : 27.04.10
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 9:37 am
Jioko merkte das er hier nicht erwünscht war, doch ließ er sich von denn beiden nicht ablenken. Er merkte die präsenz die von der Seite auf ihn einwirkte, aber im moment machte ihn dies noch nicht viel aus. "Man kann es auch freundlich ausdrücken, einen gleich zu drohen und zu sagen das er kleinholz aus ihn macht, find ich nicht gerade ein freundlicher umgang. Ich denke nicht das ich euch etwas getan hab, versteh auch wenn man mir auf freundliche weise sagt, das ich hier nicht erwünscht bin.... ich wollte sowieso nur Hallo sagen...es tut mir leid das ich euch zugehört habe, aber ich denk ich kenne euren Hunter, ich hab damals auch einen derartigen Auftrag bekommen, dieser war bloß an eine andere Person bestimmt..." Dabei schaute er zu Yuuko, und manchen würde dann klar werden, das er sie meinte. "Naja dabei hab ich mitbekommen, wie ein anderer Hunter denn ich gut kannte, auch einen Auftrag bekommen hat..."
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 971 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Wasser Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 9:39 am
Aisha wurde hellhörig bei Jiokos Worten. Sprich weiter. Wir wollen einen Namen, eine Adresse und eine Sozialversicherungsnummer, wenn du damit aufwarten kannst. Auffordern lächelte sie Jioko an und beobachtete dabei aus dem Augenwinkel Takuya. Entspann dich, jetzt ist er nützlich geworden.
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 9:41 am
Takuya setzte schon zu einer passenden, handfesten antwort an doch dann ließ Jioko ein paar wörter fallen die durchaus interresant waren, dann sagte auch noch Aisha er solle sich beruhigen und so ließ er Mental von Jioko ab und setzte sich entspannt wieder auf seine Stuhl, denn er war halbwegs aufgestanden gewesen doch nun wollte er hören was Jioko zu sagen hatte.
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 10:16 am
Yuuko wurde ebenfalls hellhörig und richtige ihren Blick sofort auf Jioko. Es gab wirklich den Auftrag Lillith zu töten obwohl sie noch überhaupt kein Level E war?... Was machen die in dieser verdammten Organisation eigentlich?! sagte Yuuko wütend und fing sich dann wieder. Wie Aisha schon gesagt hat, sag bitte alles was du weißt. Ich bitte dich... sagte Yuuko und wartete ab.
Thema: Re: Die Sakebar Do Nov 11, 2010 10:37 am
"Ja ich bekam denn Autrag dich zu töten und ein andere Hunter, den ich gut kenne, bekam denn auftrag Lilith zu töten. Ich habe es auch nicht recht verstanden, doch soweit ich es verstanden hab, ist es genauso passiert" Scheinbar war er nur erwünscht, wenn er ihnen hilfreich sein konnte, nur Yuuko war scheinbar anderer ansicht. "Ich mag dich Yuuko, aber ich kann euch keinen festen Standtort veraten, und sein Name wird euch nichts bringen... ich kann dich aber hinbringen" Dabei schaute er Yuuko an. "Ich muss sowieso nochmal mit dir reden Yuuko" Dabei schaute er kuz nach hinten.
Thema: Re: Die Sakebar Fr Nov 12, 2010 8:48 am
Mich töten, wirklich? Und Lillith auch? Vielleicht sollte ich ihnen wirklich einen kleinen Besuch abstatten.... sagte Yuuko kalt und setzte einen ernsten Blick auf. Jedenfalls danke, dass du mich nicht abgemurkst hast... meinte sie und versuchte zu lächeln. Okay dann bring mich bitte hin, aber ich weiß nicht ob allein so eine gute Idee ist.... überlegte sie und schaute Aisha und Takuya an. Über was denn? fragte sie neugierig, ehe sie an Jioko vorbei sah und Lua erblickte. Urgh -_- dachte sie sich und erinnerte sich an die Aktion im Zimmer....
Thema: Re: Die Sakebar Fr Nov 12, 2010 8:55 am
"Ich würde ja gerne sagen Kein Problem das hab ich doch gerne gemacht Yuuko, aber das kann ich nicht, da ich wegen Verweigerung meiner befehle rausgeschmissen wurde und dann fast getötet, du weisst doch noch wie ich geblutet hab, oder? Naja ich wollt dich eben nicht töten, weil ich dich mag" Am Anfang klang es etwas vorwurfsvoll, am ende aber ganz nett und verständnisvoll, was wohl eher zu Jioko passte. "Allein ist aber deine einzigste Chance an ihn heran zu kommen, wenn du da mit denn Typen aufkreutzt ist der schneller weg als du sehen kannst und wenn ich mitkomme hällt er uns für Freunde" Meinte er und zeigte dabei auf Takuya. Das Mädchen würde wahrscheinlich auch nicht mitkönnen, denn selbst wenn sie nicht stark war, würde er nicht rauskommen wenn er zwei potenzielle Gegner hätte. "Sag ich dir unterwegs"
Thema: Re: Die Sakebar Fr Nov 12, 2010 9:29 am
Takuya setzte ein blutrünstiges grinsen auf Glaubst du es ist so einfach uns loszuwerden? Was sollte mich dabon abhalten deine Gedanken und erinnerungen zu durchsuchen um rauszukriegen wo ich den Kerl finde? fragte er Jioko, denn ihm gefiel der gedanke nicht Yuuko mit dem "Ex"-Hunter alleine zu lassen.
Thema: Re: Die Sakebar Fr Nov 12, 2010 10:34 am
....... Yuuko sagte ersteinmal gar nichts, sondern versank in kompletter Stille. Wieder wurde wegen ihr jemand verletzt. Und das machte die Sache mit Lillith nicht gerade leichter für sie. Und dass dann auch noch niemand mitkommen würde brachte sie an den Rand ihrer Nerven. Level E töten war etwas anderes, das waren Befehle. Aber jemanden aus Rache töten? Klar, sie hatte eine totale Wut auf Hunter allgemein und auf diesen einen, dessen name nicht genannt werden darf, besonders viel. Sie massierte ihre Schläfen und seufzte. Warum muss das so kompliziert sein... murmelte Yuuko, direkt nachdem Takuya mit Jioko gesprochen hatte. Normalerweise hatte sie einen kühlen Kopf, aber nun? Und was machen wir jetzt? fragte sie sich mehr selbst, sagte es aber laut.
Misaki Kobayashi Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Visionen, Style Klasse : Night Class Anmeldedatum : 12.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: single
Thema: Re: Die Sakebar Fr Nov 12, 2010 10:48 am
Misaki schlenderte gerade gemütlich durch die Stadt als sie Yuuko in der Sakebar sitzen sah. Sie ging zur Tür riss sie auf und stürmte geradewegs auf Yuuko zu. Hey Yuuko ich hab dich echt üüüberall gesucht erklärte sie ein wenig genervt.
Thema: Re: Die Sakebar Fr Nov 12, 2010 12:03 pm
"Ohne mich wird er nicht auftauchen, ich verlang noch nicht mal das ihr mir vertraut, aber ich bin wahrscheinlich eure einzige Chance diesen Hunter zu treffen..." Dabei fiel sein blick auf Yuuko, denn jungen bachtete er im moment gar nicht. "Es ist deine entscheidung..."
Misaki Kobayashi Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Visionen, Style Klasse : Night Class Anmeldedatum : 12.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: single
Thema: Re: Die Sakebar Fr Nov 12, 2010 11:49 pm
Hey Leute was gehtn hier ab. Und was tut einer wie du hier!? Misaki kniff die Augen wütend zusammen und richtete ihren Blick auf den Hunter. Ein ungutes Gefühl kochte in ihr hoch und bei seinem Anblick hätte sie beinahe kotzen müssen. uäh ein Hunter ging es wieder und wieder durch ihren Kopf.
Thema: Re: Die Sakebar Sa Nov 13, 2010 6:24 am
Misa-chan! rief Yuuko verwundert, als sie ihre gute Freundin sah. Aber die wiedersehensfreude hielt an, als Yuuko der ernst der Situation wieder in den Sinn kam. Sie senkte ihren Blick und überlegte. Die einzige Möglichkeit, hm? murmelte sie und stand dann auf. In Ordnung, bring mich hin. Misa-chan, sorry das ich schon wieder gehe. Bleib bitte hier bei Aisha und Takuya okay? meinte sie und lächelte leicht. Dann warf sie Takuya einen Blick zu, der so viel sagen sollte wie: "Nimm bitte die Verfolgung auf, es kann auch eine Falle sein..." Keiner außer ihm sollte das gesehen haben, da war sich Yuuko sicher. Okay, lass uns gehen... meinte sie an Jioko gewandt.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Die Sakebar Sa Nov 13, 2010 6:48 am
Aisha zog die Augenbrauen hoch. Sie hatte den Blickaustausch zwischen Yuuko und Takuya sehr wohl bemerkt und hatte absolut keine Lust, mit der abgedrehten wie-auch-immer-sie-hieß hier allein zu bleiben. Findest du das nicht etwas riskant? Solltet ihr beide die Kontrolle über die Situation verlieren oder du zögern, ihn zu töten würde er die Gelegenheit sicher ausnutzen und dich töten, Yuuko. Immerhin weiß er, dass du getötet werden solltest. Und für dich dürfte das Ganze dann auch nicht gut ausgehen, immerhin hat die Huntervereinigung schon eiml verscuht, dich umzubringen. Sie versuchte, das ganze möglichst sachlich zu sagen, um zu verbergen, dass sie einfach nicht babysitten wollte.
Thema: Re: Die Sakebar Sa Nov 13, 2010 12:33 pm
Takuya hasste es Ignoriert zu werden, doch er trat gegen Jioko nicht in Aktion da er auch auch wollte das der Mörder von Lillith zur strecke gebracht wurde und nickte Yuuko zu als zeichen das er ihren Wunsch verstanden hatte, dann sah er die Neue an die gerade dazu gekommen war Hallo war alles was er sagte, dann trank er den rest seines Sake aus und stellte das Glaß auf den Tisch, dann wartete er darauf das Jioko endlich bereit zum gehen wäre.
Thema: Re: Die Sakebar So Nov 14, 2010 2:30 am
Jioko warf Takuya noch ein abwertenden blick zu, bevor er Yuuko anlächelte und ihr signalisierte, das er nun bereit war. "Bevor sie Yuuko töten, bin noch erstmal ich dran, da ich denn befehl ja verweigert habe, mach dir keine sorgen, ich werd immer in der nähe bleiben und schnell genug reagieren" Mit einem lächeln das soviel sagte wie: Wird schon alles gut gehen - erklärte er Aisha das eigentlich nichts schief gehen kann. Das Mädchen das zu ihn gesagt hatte, was such einer wie du hier, hatte er vollkommen ignoriert, hätte sie ihn mit einen freundlichen Hallo begrüßt, hätte er ihr geantwortet, aber für solc unhöflichen begrüßungen, hatte Jioko rein gar kein verständnis.
Thema: Re: Die Sakebar So Nov 14, 2010 3:13 am
So weit wird es gar nicht erst kommen, Aisha. Zögern werde ich nicht. Der wird nicht mal blinzeln können bevor er verreckt meinte Yuuko und hatte einen wütenden Blick. Und in Gedanken schmiedete sie schon die schlimmsten Mordpläne für den Hunter. Sie hatte genug Wut auf ihn, warum sollte sie zögern? Damals haben Hunter ihre Eltern getötet und heute hat ein Hunter ihre beste Freundin getötet. Sie wollte einfach nur noch Rache, besonders gesprächig war sie im Moment auch nicht mehr. Also, gehen wir dahin wo auch immer der Typ ist... meinte sie.
Thema: Re: Die Sakebar So Nov 14, 2010 7:56 am
"Alles klar" So setzte sich Jioko schließlich in bewegung, nicht alzu schnell damit Yuuko ihm auch gut folgen konnte, etwas weiter entfernt fing Jioko dann an zu reden. "Wenn ich Tod bin, werden sie dich jagen Yuuko, nimm das hier dann werden sie dich nicht so leicht finden..." Jioko drehte sich kurz um und drückte Yuuko ein Amulett in die Hand. "Trag es immer bei dir und die Hunter werden dich nicht finden"
Thema: Re: Die Sakebar So Nov 14, 2010 8:24 am
Yuuko zog eine Augenbraue hoch. Danke das du dir Sorgen machst, aber ich kann gut auf mich selbst aufpassen... ich meine, ich verstehe das alles nicht. Wieso sollte der Hunter-Verband einen adeligen Vampir töten wollen? Den Krieg den sie damals gegen uns geführt haben, der ist weiß Gott wie alt. Also warum? Und bei einer Befehlsverweigerung wie bei deiner, hätten sie dir eigentlich eine andere Strafe geben müssen und einen anderen auf mich ansetzen müssen. sagte sie und pausierte, da sie mitten im Weg stehen blieb. Außerdem lasse ich es gar nicht erst so weit kommen, dass du oder ich sterben könnten. Ich habe weitaus mächtigere Kräfte als du glaubst, Kaname-sama nennt sie Vektoren. Das ganze dauert nicht mal 5 Sekunden. Sie gab ihm das Amulett wieder zurück. Behalt es, wenn ich mit dem fertig bin brauchst du es mehr, falls sie dich immer noch verfolgen. Ich bin mit den anderen Vampiren, meinen besten Freunden, stark genug.... Sie ging weiter und stand nun neben Jioko. Außerdem soll der liebe Herr Hunter ruhig wissen das ich komme, ich will ja nicht unfair sein... grinste sie und ihre Augen verfärbten sich Blutrot, sie wirkte sehr bedrohlich. Sie stupste Jioko kurz an der Schulter. Ich kann die Anwesenheit von ihm schon spüren, Lillith's Blut klebt sogar noch an ihm, den Rest mach ich allein. Du gehst zurück. Mit diesen Worten verfinsterte sich Yuukos Blick und sie ging sozusagen zur "Höhle des Löwen". tbc: i-wo bei der Huntervereinigung ...
out: wie schon gesagt, yuuko hat neue skills, ihr wisst ja was mit den alten passiert ist, siehe rosenspiel^^
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Die Sakebar So Nov 14, 2010 9:49 am
Aisha fühlte sich wie vor den Kopf gestoßen, doch bevor sie noch etwas sagen konnte, waren Yuuko und der Hunter schon weg. Frustriert lehnte sie sich zurück, den Blick starr an die Wand gerichtet. Ich hasse es, wenn sie sowas tun... Ihre Laune verschlechterte sich von Minute zu Minute und ihre Augen bekamen einen bedrohlichen Rotstich. Ich bin es nicht gewohnt, ignoriert zu werden. Das fremde Mädchen war ihr egal, Aisha beachtete sie nicht einmal mehr. Takuya würde wohl auch bald gehen. Wut staute sich in Aisha auf. Jetzt soll ich also untätig hier rumsitzen und nichts tun, wie ein geprügelter Hund brav in die Ecke kriechen. Was sie bei der Sache am meisten aufregte, war, dass auch Takuya gehen würde. Takuya würde dort sein, genauso wie der Hunter. Der Hunter, weil er den Typ kannte und Takuya, weil er stark war. Frust. Wut. Unzufriedenheit breiteten sich in ihr aus.