Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen!^^

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Die Sakebar - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Die Sakebar - Seite 4 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Die Sakebar - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Die Sakebar - Seite 4 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Die Sakebar - Seite 4 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Die Sakebar - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Die Sakebar - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Die Sakebar - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Die Sakebar - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

Die Sakebar

Nach unten 
+9
Takumi Usui
Chikane Miyazaki
Shina Miyazaki
Sassori Nagasaki
Jioko Reitusu
Rin_Yorukage
Takuya
Lillith Havering
Yuuko Ichiharu
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Shina Miyazaki
Adeliger Vampir
Shina Miyazaki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Besonderes : aufgeschlossen, Meisterin in der Kampfkunst
Klasse : Night Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Die Sakebar - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9000Die Sakebar - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9000)
Status: single

Die Sakebar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 7:03 am

Kaum in der Sakebar angekommen bestellte Lillith auch schon paar Fläschchen Sake. Nachdem Lillith, Shina und Chikane was eingegossen hat sagte Shina auch Kampai und schluckte den Sake in einem Schwung runter. Lillith goss sofort nach. Dieses Spielchen wiederholte sich noch mehrere Mal, sodass sogar Chikane langsam ihre Hemmungen verlor und fröhlich mitredete.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Besonderes : ruhiger Charakter, Meisterin mit dem Schwert

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Die Sakebar - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Die Sakebar - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Singel

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 7:34 am

Genau wie wie anderen zwei sagte sie auch Kampai und schluckte den Sake in einem Zug runter.
Uahh, ein echt komischer Geschmack. dachte sie sich, als Lillith auch schon wieder nachschenkte und alle drei anfingen immer mehr zu trinken.
Whoa irgendwie ist es ganz schön heiß geworden, findet ihr nicht auch? fragte sie ind die Runde, natürlich war es für sie nur so heiß, da sie nicht wirklich an diesen für sie vielen Alkohol gewöhnt war und langsam immer benebelter wurde.
Chikane fing an, immer offener und fröhlicher mit den beiden anderen zu reden.
Weißt du Lillith begann die schon angetruneken Chikane munter zu erzählen Ich hatte noch nie einen Freund, dass heißt ich bin auch noch Jungfrau, dass ist mir eigentlich auch Recht weißt du, ich steh eh nicht so auf Jungs, Mädchen mag ich viiieeeeeel lieber Hehe, wenn du verstehst was ich meine. fuhr sie fort und zwinkerte Lillith zu.
Wenn Chikane nur einen Hauch einer Ahnung hätte, wäre sie vor Scham schon in Grund und Boden versunken.
Chikane machte eine kurze Pause und trank noch einmal einen kräftigen Schlick Sake.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weiblich Anzahl der Beiträge : 554
Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 4 Left_bar_bleue4500/4500Die Sakebar - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Energie:
Die Sakebar - Seite 4 Left_bar_bleue4000/4000Die Sakebar - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status: Single

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 7:41 am

Lillith war auch schon etwas angeheitert aber nicht so wie Chikane. Als sie begann zu erzählen musste sie sich zusammen reisen nicht laut los zu lachen. Sie hatte damit nicht das geringste Problem, wenn Chikane mehr auf Mädchen stand war doch ihre Sache. Ich muss gestehen ich bin auch noch Jungfrau aber mehr unfreiwillig. Ich habe einfach kein Glück im Leben. gab Lillith zum besten. Sie erzählte auch so einiges, wenn sie noch nicht hacke dicht war. Und was ist mit dir Shina? fragte Lillith schließlich und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Shina Miyazaki
Adeliger Vampir
Shina Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Die Sakebar - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9000Die Sakebar - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9000)

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 8:31 am

Shina sah zu ihrer Schwester rüber. So betrunken war die ja noch nie. Chikane ist ja so rot wie ein Tomate. Sie verträgt einfach kein Alkohol dachte sich Shina und versuchte sich ein Grinsen zu verkneifen. Das Gespräch war jetzt heiter und fröhlich. Als Chikane ihr Geständnis ablegte dacht sich Shina nur Irgendwie wusste ich das schon vorher. Aber das sie jetzt damit rausrückt hätte ich echt nicht gedacht. Auf die Beichte von Lillith reagierte sie sehr gelassen, es machte ihr nichts aus, als einzige keine Jungfrau zu sein..
Also ich bin keine Jungfrau mehr. Was man sich auch eig. schon denken könnte. Aber die große Liebe war es bei mir auch nicht. sagte sie und wirkte etwas nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Die Sakebar - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Die Sakebar - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 8:49 am

Auch Chikane reagierte auf Lillith´s Beichte sehr gelassen, zum Teil da sie schon so Dicht war und zum anderen Teil das sie ja selbst auch noch Jungfrau ist.
Als dann auch noch Shina mit ihrem Geständins kam, dass sie keine Jungfrau mehr ist, hustete sie einmal unecht und korrigierte ihre Schwester.
Tut mit Leid Lillith, Shina meinte wohl eher nicht die großen Lieben und nicht Liebe. sagte sie und fing wie ein kleines Schulmädchen an zu kichern, dass gerade ihren ersten Besuch von der Zahnfee hatte.
Und hat jemand von euch einen schnieken Typen im Visier? fragte Chikane und nahm noch einen Schluck von ihrem Sake.
Das Zeug schmeckt echt guuuuut~fing sie an zu trellern und fuchtelte dabei mit ihren Armen rum, dass es fast so aussah als würde sie tanzen.
Ihr könnet auch ruhig mal was erzählen, dass ist ja sonst sooooo laaangweeeiiilig~ trellerte sie weiter und trank wieder einen großen Schluck Sake.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 4 Left_bar_bleue4500/4500Die Sakebar - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Energie:
Die Sakebar - Seite 4 Left_bar_bleue4000/4000Die Sakebar - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 9:05 am

Lillith hatte eine leichte Röte auf den Wangen, als Chikane, Shina und sie fragte ob sie jemandem im Visier hätten. Sie selbst nahm einen kräftigen Schluck Sake. Vielleicht kam die Röte ihrer Wangen auch von dem Alkohol. Also ich muss Chikane ja mal zustimmen. Dieser Sake hier schmeckt echt verdammt gut. gab sie zurück und grinste. Doch eine direkte Antwort auf Chikanes eigentliche Frage gab sie nicht.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 9:10 am

Jaaaa ne der ist richtig suuppppiii~stimmte Chikane Lillith zu und nahm auch einen Schluck von dem Sake.
Heeey momentchen mal begann Chikane langsam Ich bin vielleicht aber auch nur vielleicht ein bisschen betrunken jaaaa, aber dass heißt noch lange nicht das ich dumm bin, also Lillith nicht vom Thema ablenken sondern Antworten. fuhr sie mit einen versuchten strengen Unterton fort, was ihr aber leider nicht so gelang.
Während sie auf ihre Antwort wartete, füllte sie erneut ihren Becher und trank daraus.
Nach oben Nach unten
Shina Miyazaki
Adeliger Vampir
Shina Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 9:35 am

Shina sah Chikane böse an. Du stellst mich da als wär ich die größte Schlampe der Welt. So viele waren es auch nicht... sagte sie zu ihrer Schwester. Bei der Frage von ihrer Schwester, ob jemand einen schnieken Typen entdeckt hat, konnte Shina nur den KopfschüttelnSie hat nicht wirklich gerade gesagt "einen schnieken Typen" oder? Das war das letzte Mal das sie so viel Alkohol trinkt. Obwohl sie auf die Frage nicht wirklich reagierte lies sie trotzdem ihren Blick durch die Bar schweifen....
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 5:40 am

Leise seufzte Lillith und nahm einen weiteren Schluck Sake, ehe sie antwortete. Also ich habe eigentlich keinen Typen im Visier. sagte sie schließlich und sah dann Shina an. Und wie siehts bei dir aus? so gab sie die frage weiter und grinste sich einen über Chikanes Verhaltensweise unter Alkoholeinfluss. Es war einfach zu Lustig, wie sie sich aufführte. Aber dadurch wurde die Stimmung gelockert und das war nur gut.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 5:54 am

Chikane lies von ihrem Sakebecher ab, um Lillith anzuschauen während sie auf ihre Frage endlich antwortete.
Chikane klopfte Lillith einmal feste auf die Schulter und lächelte sie an. Ach, dass wird schon, immer schön optimistsich bleiben. sagte sie und lehnte sich wieder in ihren Stuhl zurück.
Ich meine, dass mach ich ja auch. fügte sie noch lächelnd hinzu.
Jaa genau Shina, hast du denn einen im Visier? fragte sie ihre Schwester und schaute sie misstrauisch von der Seite an und trank wieder einen Schluck Sake.
Nach oben Nach unten
Shina Miyazaki
Adeliger Vampir
Shina Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 6:08 am

Shina versuchte sich das Lachen zu verkneifen. Es war einfach nur zu witzig wie Chikane irgendwelche Sachen laberte. Aber innerlich lachte sie sich einen ab. Wieder nahm sie einen großzügigen Schluck von dem Sake. Intressiert hörte sie Lillith zu obwohl sie nicht wirklich mit der Wahrheit rausrückte. Lillith verheimlicht etwas. Aber sie hat bestimmt ihre Gründe...Jetzt musste Shina auf die gleiche Frage antworten. Aufgeregt sprang sie auf und sagte Was hier sind Jungs in der Bar ??? Wo???

Zuletzt von Shina Miyazaki am So Mai 16, 2010 6:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 6:16 am

Lillith begann zu lachen und schenkte sich nun ncihts mehr ein sondern nahm gleich das ganze Sake Fläschchen, wovon noch einige mehr auf dem Tisch standen. Sie setzte das Fläschchen an und trank es mit wenigen Schlucken aus.
Dann wandte sie sich an Shina und sagte ihr nur grinsen, Da hinten sitzen ein paar. und zeigte auf die kleine Sitzgruppe. Dann lehnte sie sich wieder zurück und seufzte.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 6:35 am

Chikane tat es Lillith gleich und nahm auch direkt eine Flasche in die Hand, ansatt immer nur durch einen kleinen Sakebecher zu trinken.
Genau Shina da hinten sitzen ein paar, du kannst dann ja gleich deinem Hobby nachgehen. sagte sie und kicherte los. Hey Lillith, du könnest ja mitmachen. fügte sie noch hinzu und schlug Lillith einmal auf den Rücken sodass, sie ihren Sake den sie grade im Mund hatte wieder ausspuckte.
Chikane konnte sich nicht mahr halten und musste anfangen wie eine Phsychotante zu lachen.
Lillith, das war *lach* echt voll *lach* goldig. managte sie zu sagen während sie immer noch weiter lachte.
Nach oben Nach unten
Shina Miyazaki
Adeliger Vampir
Shina Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 6:51 am

Shina musste auch laut loslachen als Lillith den Sake ausspuckte. Zur Beruhigung nahm sie einen großen Schuss Sake. Chikane ich find das einfach nur scheiße das du mich immer runter machst. Das wollt ich dir schon seit langer Zeit sagen. rückte Shina mit der Wahrheit raus. Und fing wieder an zu lachen. Und es geht mal gar nicht wie verspannt du immer bist. Du solltest öfters einen trinken, aber nicht so viel das es in einer Katastrophe endet.ermahnte sie ihre Schwester. Und jetzt kam sie wirklich zu ihrem Hobby zurück Lillith kennst du den die Typen? fragte sie grinsend.

Zuletzt von Shina Miyazaki am So Mai 16, 2010 7:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 6:56 am

Lillith drehte auf Shinas Frage den Kopf zu den Jungs und überlegte kurz was wenig Sinn machte. Nö die kenne ich nicht. Die einzigen Jungs, die ich im Moment wirklich kenne sind Shun und Takuya. antwortete sie schließlich. Dann wandte sie sich wieder an Chikane. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mit zu den zu gehen. Ich chill lieber noch etwas. Mit diesen Worten lehnte sie sich wieder zurück und nahm noch einige Schlucke Sake aus der nächsten Flasche.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 7:15 am

Och begann Chikane Ich hab meine Nee-chan doch ganz ganz doll lieb. sagte sie schließlich und drückte Shina eine Kuss auf die Wange.
Und nur zu deiner Info ja, mir gehts blendend und ich bin auch nie verspannt. sagte sie und zog einen Schmollmund Shina du kannst manchmal echt fies sein. fügte Chikane noch hinzu und streckte ihre Zunge raus.
Ihr könntet mir auch ruhig mal mit der Liebe helfen, dass ist echt unfair von euch.
Chikane nahm sich eine volle Flasche Sake und trank wieder daraus, da die letzte schon leer war.
Chikane legte ihren Kopf auf den Tisch und wartete auf eine Reaktion ihrer Schwester und ihrer Freundin Lillith.
Nach oben Nach unten
Shina Miyazaki
Adeliger Vampir
Shina Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 7:37 am

Mit dem Kuss von Chikane, hätte Shina nicht gerechnet. Soviel Liebe habe ich von Chikane noch nie gespührt. dachte sich Shina. Obwohl es sie freute das ihre Schwester sie nicht nur ober mega peinlich findet, sondern auch lieb hat. Sie hätte losgeheult, wenn sie jemals geheult hätte. Darauf das ihre Schwester Hilfe wollte in der Liebe, konnte Shina nur die Flasche in einem Schwung leer trinken.Von wo sollte ich eine "Lesbe" finden die auch meiner Schwester gefällt??? dachte sich Shina und fing eine neue Flasche an...
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 7:54 am

Lillith grinste und ging gleich auf die Forderung ihrer Freundin ein. Okay, was ist denn so dein Typ, also wie soll diejenige aussehen? fragte sie und nahm ebenfalls wieder einige Schlucke Sake. Langsam machte sich der Alkohol bemerkbar, doch noch lange nicht so sehr wie bei Chikane. Während sie auf eine Antwort dieser wartete sah sie zu Shina. Nun zeig doch mal etwas mehr Motivation. sagte sie grinsend und trank noch etwas.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 8:16 am

Chikane grinste bis über beide Ohren. Das heißt du hilfts mir? Das ist ja sooooo nett von dir. Chikane sprang auf, umarmte Lillith feste und gab ihr acuh einen Kuss auf die Wange.
Ihr beide, seit echt ein Geschenk Gottes. sagte sie und fing an zu schluchzen und genehmegte sich einen weiteren Schluck Sake.
Also, zurück zum Thema was für ein Typ...Chikane wischte sich die Tränen weg und rieb sich nachdenklich das Kinn. Hehe um ehrlich zu sein, weiß ich das auch nicht so Recht. schlussfolgerte sie und kratze sich verlegen am Hinterkopf.
Aber, wäre nicht schlecht wenn sie mich auch mag. sagte sie schließlich.
Chikane nahm noch einen Schluck ihrer Sake´s, um lehnte sich in ihrem Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Shina Miyazaki
Adeliger Vampir
Shina Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 8:34 am

Ich zeig genug Motivation für heute. Mal gucken ob ich morgen mehr Motivation habe um meiner Schwester zu helfen. Jetzt habe ich sowieso keinen Plan wie ich für Chikane jemanden finden soll. antwortete sie zu Lillth. Das Chikane nicht wusste wie ihr "Schatz" aussehen soll, konnte Shina nur schmunzeln. Das kann ja noch heiter werden. sagte sich Shina. Ich würd jetzt gern meinen Schönheitsschlaf nach gehen und daher gehe ich auch schlafen. Es war nett mit euch und GUTE NACHT. sagte sie und stand auf.
Und so ging Shina mehr stolpernd als gehend aus der Bar in ihr Zimmer.

tbc: Chikanes und Shinas Zimmer
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 8:43 am

Kurz verwirrt sah Lillith, Shina an. Okay, gute Nacht dir. sagte sie schließlich und wandte sich, nachdem Shina aus der Tür getaumelt war, wieder Chikane zu. Lillith selbst war schon recht müde aber wollte noch etwas unternehmen. Ich glaube wir haben beide genug getrunken. Lass uns doch zahlen und dann irgendwo hingehen. Vielleicht in den Schulgarten? fügte sie schließlich hinzu und streckte sich genüsslich.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 8:50 am

Chikane wandte ihren Kopf zu Shina die gerade aus dem Laden taumelte.
Ja dir auch eine Gute Nacht. rief sie ihr noch hinterher.
Auf Lillith´s Vorschlag antwortete Chikane nur Hm ok wenn du möchtest von mir aus liebend gerne. Chikane legte das Geld für den Sake auf den Tisch und streckte sich ebenfalls einmal.
Sie stand auf, nahm Lillith´s Hand und steuerte auf die Tür zu, um in den Schulgarten zu gelangen. Natürlich ging dass alles nicht ungefährlich zu, Chikane konnte gar nicht mehr Richtig gehen und musste von Lillith gestützt werden, da sie sonst hingefallen wäre.
Und so machten sie sich auf dem Weg zum Schulgarten.
tbg:Schulgarten
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Status: singel

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptyMi Jun 23, 2010 8:09 am

Zum ersten mal war Yuuko Lillith dankbar, dass sie sie in eine Alkoholbar schleppte. Denn genau das brauchte sie jetzt - genau so wie Lillith. Yuuko bestellte 2 Flaschen und warf fast ein ganzes Arsenal Bluttabletten in die Flasche, ehe sie sie auf Ex austrank. So schmecken die Bluttabletten nicht mal schlecht grinste sie, ehe sie sofort eine neue Runde bestellte.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptyDo Jun 24, 2010 11:04 pm

Lillith nahm ebenfalls einige Schlucke Sake. Es war für Yuuko wirklich nicht normal, dass sie sich den Alkohol nur so runter kippte. Aber sie wirkte wieder glücklicher und das war die Hauptsache. Was sollte das eigentlich werden im Schulgarten, kurz bevor ich erschienen bin? fragte Lillith und grinste dabei schelmisch.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Status: singel

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 7:08 am

Seh ich so aus als wüsste ich es? fragte Yuuko und nahm wieder einem Schluck von dem Sake, ehe ihre Augen wieder normal wurden. Wusstest du wo ich war oder bist du aus Zufall gekommen? fragte Yuuko und lenkte vom Thema ab, als sie Lillith fordernd ansah und ihren Sake in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Die Sakebar
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Stadt-
Gehe zu: