Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Day Class Anmeldedatum : 09.12.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9000/9800) Energie: (8500/9000) Status:
Thema: Re: Schulgarten Mi Dez 22, 2010 12:39 am
Bei dem Geräusch zuckte sie kurz zusammen und drehte sich leicht rum. Fast hatte sie befürchtet angegriffen zu werden, doch stellte sie schnell fest, dass dies nicht die Absicht des Vampirs war. Sie konnte sich zwar nicht so recht erklären, warum er gerade jetzt sein Schwert zog um es zu reinigen, aber das war in dem Moment auch nicht wichtig. Schnell blickte sie wieder nach vorne und lief weiter auf das ihr gewiesene Gebäude zu.
tbc. Direktor Cross´Büro
Black Reamon
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 31 Wohnort : cross Akademie Besonderes : Schwarzes katana Zeitverlangsamung Klasse : Night class Anmeldedatum : 28.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: ledig
Thema: Re: Schulgarten Mi Dez 22, 2010 5:27 am
ein bischen erschreken gehört dazu. dachte sich reamon und grinste. er sprang mit ein eleganten sprung von baum und lande auf ein bein ging dann sofot los richtung das haus des mondes. Denn er solte sich auch einmal bei seinen hausvorstandmelden und fragen für ein zimmer ewig kann er nicht aufbleiben. und er wollte endlich die anderen vampire kennen lernen
tbc: der eingang zum haus des mondes
Zero_Kiryū Hunter A-Rang/Guardian/Level D
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Tattoo, Level D, Waffe, Guardian Klasse : Day Class Anmeldedatum : 02.03.11
Weitere RPG Sachen Leben: (10500/10500) Energie: (10300/10300) Status: traumatisiert
Thema: Re: Schulgarten Mi Mai 18, 2011 3:36 am
Zero hatte versucht -die Betonung liegt auf "versucht" - freundlich zu bleiben, obwohl er sich am liebsten gleich wieder verzogen hätte. Dem Anstand zu liebe erklärte er dem Mädchen vor sich wo sich was befand, wirklich herum führen wollte er sie nich, geschweige denn auf einen der Vampire treffen. Hast du alles ver- Hörst du mir überhaupt noch zu?!
Ai_Enma Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe Klasse : Day Class Anmeldedatum : 25.02.11
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Single
Thema: Re: Schulgarten Mi Mai 18, 2011 3:42 am
Als Ai mit Zero im Garten ankam staunte sie nicht schlecht, er war wirklich gut gepflegt. Vielleicht ist diese Schule doch nicht so sch- halt, nicht zu voreilig sein. Immerhin habe ich noch nicht Graf Dracula-Family gesehen... Jäh wurde sie aus ihrer Gedankenwelt gerissen, bekam Zero schon wieder einen Wutanfall? Natürlich höre ich dir zu, Mr. Anti-Sozial! Glaubst du ich gehe zum Spaß mit dir hier quer durch die Schule, nur um dir auf die Nerven zu gehen?! Empört stempte sie die Hände in die Hüfen.
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Tattoo, Level D, Waffe, Guardian Klasse : Day Class Anmeldedatum : 02.03.11
Weitere RPG Sachen Leben: (10500/10500) Energie: (10300/10300) Status: traumatisiert
Thema: Re: Schulgarten Mi Mai 18, 2011 3:52 am
Brauchst du auf diese Frage wirklich eine Antwort? Genervt stand er da, mit verschränkten Armen und wissend, dass Ai nun seine "Kollegin" ist, was das Guardianzeug betraf. Er konnte sich selbst nicht erklären warum der Rektor so eine Großartige Wahl traf, er war mit der Arbeit immerhin gut alleine Zurecht gekommen. Aber nein, lieber schickt er ihm eine Frau, die so ziemlich jede Huntermission versemmelte. Komm ja nicht zu spät zu den Übergängen, verstanden?
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe Klasse : Day Class Anmeldedatum : 25.02.11
Thema: Re: Schulgarten Mi Mai 18, 2011 4:01 am
Naja.... Ein bisschen hatte er schon Recht, ihm auf die Nerven zu gehen machte ihr wirklich ein bisschen Spaß aber nur ein gaaaaaanz kleines bisschen. Nicht mehr.... Oder doch? Jedenfalls war sie abermals über Zeros Aussagen verärgert und bließ ihre Wangen auf. Pah! Ich komme nie zu spät, klar?! rief sie, schaute beleidigt zur Seite und verschränkte die Arme. Und nur dann wenn ich verschlafe, die Orentierung verliere ODER einfach nur keine Lust habe... Du wirst schon sehen, ich werde meine Arbeit gut erledigen, ob dus glaubst oder nicht!
Thema: Re: Schulgarten Mi Mai 18, 2011 4:09 am
Kein Kommentar. Zero seufzte einmal, ehe er sich umdrehte und ging, aber er drehte seinen Kopf nochmal zu Ai. Wie gesagt, komm nicht zu spät, verlauf dich nicht, gib mir keine Spitznamen mehr oder komm auf die Idee mir auf die Nerven zu gehen. Er schaute sie einmal eindringlich an, ehe er in Richtung Pferdestall ging.
tbc: Pferdestall
(out: wir brauchen beide ewig xD)
Zuletzt von Zero_Kiryū am Mi Mai 18, 2011 4:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Schulgarten Mi Mai 18, 2011 4:21 am
Das war wieder Typisch Zero, genau so kannte Ai ihn auch von früher und heute eben. -.- Hai, hai Zero-rin! Oh entschuldige, ich meine Kiryû-san -_- Genervt seufzte Ai, als Zero außer Sichtweite war. Ihn nicht zu ärgern wäre einfach unmöglich für sie, dafür machte es zu viel Spaß, wirklich. Vielleicht treffe ich ja noch andere Schüler! Uh das heißt, wenn ich hier wieder rausfinde... Wo ging Zero noch mal lang? Immer wieder schaute sie hin und her ehe sie schließlich aufgab und einfach in irgendeine Richtung ging, irgendwo ankommen würde sie sicher, nur wo?
tbc: Der See und die Brücken
(out: ich weiß xD)
Thema: Re: Schulgarten Di Mai 24, 2011 7:02 am
Hier hatte Ai einen mehr oder weniger guten Blick auf das Schulgebäude, in dem mittlerweile schon die Night Class eingetreten war. Es war noch ein wenig Hell, da ja Sommer war. Sie hatte während des Unterrichts fast nur geschlafen, sie war um ehrlich zu sein immer noch müde, das änderte aber nichts an ihrer Arbeitsmoral. Aber das gekreische der Day Class Mädchen war schon sehr Gewöhungsbedürftig, das war ja ein richtiger Hype, nur um ein paar andere Schüler aus einer anderen Klasse. Der Rektor hatte ihr heute noch mitgeteilt, dass eine neue Schülerin kommen würde, die die Night Class besuchen wird. Na ich hoffe die leckt nicht gerne Füße ab sagte Ai innerlich und musste über ihren eigenen Satz lachen. Sie drehte sich um und warf einen Blick auf die riesige Turmuhr, bald hatte sie wieder Aufsicht am Wachpunkt.
Sara_Shirabuki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Reinblüter, mächtig, Hinterhältig... Klasse : Night Class Anmeldedatum : 22.05.11
Weitere RPG Sachen Leben: (10500/10500) Energie: (10300/10300) Status: single
Thema: Re: Schulgarten Di Mai 24, 2011 7:30 am
Der Reinblütige Vampir stolzierte durch den Schulgarten, natürlich wusste sie, wo sie hin musste. Aber es wäre doch langweilig, einfach in die Klasse zu gehen. Vor allem, da hier ziemlich niedliche Wesen herumliefen. Und ein besonderes Exemplar fand sie genau jetzt vor sich vor. Süß, ein wenig kleiner als sie, Guardian und eine auffällige Haarfarbe. Sie leckte sich einmal über die Lippen, ehe sie auf das Mädchen zuschritt. Guten Abend. Mein Name ist Sara Shirabuki, ich bin die Neue. Wärst du so freundlich mir zu zeigen, wo mein Wohnheim ist? fragte sie mit einer gespielt süßen Stimme.
Thema: Re: Schulgarten Di Mai 24, 2011 7:49 am
Ai wirbelte herum und warf einen Blick auf die Person, die sie angesprochen hatte. Sie war schön - unnatürlich schön, es war zu 100% ein Vampir, Ai spürte sogar die starke Präsenz. Aber irgendwas war anders an ihr, wie an dem Rest der Night Class, Kaname ausgenommen. Ich sollte lieber vorsichtig sein! dachte Ai und unterbrach ihren Gedankengang, um Sara zu antworten. Ich bin Ai Enma, Vertrauensschülerin, es freut mich dich kennen zu lernen. Uh, na klar Sie fing an dem Vampir den Weg zu beschreiben. Eigentlich hättest du jetzt Unterricht aber den kannst du ja elegant ausfallen lassen, du bist ja gerade erst angekommen. Auch wenn es ihr sehr schwer fiel, versuchte sie zu lächeln. Irgendwas unterdrückte sie hier?
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Reinblüter, mächtig, Hinterhältig... Klasse : Night Class Anmeldedatum : 22.05.11
Thema: Re: Schulgarten Di Mai 24, 2011 7:55 am
Hihi, vielen Dank, Ai-chan. Ich darf dich doch so nennen oder? Sara lächelte gespielt und versuchte so glaubhaft zu wirken wie möglich, das war aber nicht sonderlich schwer. Auf Ais letzten Satz hin lachte Sara und behielt ihre vorherigen Gesichtszüge bei. Sie ging näher an Ai heran und umarmte sie. Du bist süß. Ich mag Mädchen wie dich. sagte sie ihr ins Ohr. Mädchen wie du sind lecker...
Thema: Re: Schulgarten Di Mai 24, 2011 8:04 am
Ai-chan... Es ging ihr durch Mark und Bein, als diese Frau es aussprach. Es war beängstigend. Eh.... sicher... rutschte Ai heraus, in der Hoffnung sie los zu werden. Aber leider lag sie so richtig falsch, da Sara ihr gefährlich näher kam und sie umarmte. Und bei dem was die blondhaarige sagte, stellten sich bei Ai die Nackenhaare auf. Kh... brachte sie nur heraus und drückte Sara leicht von sich, ohne unfreundlich zu wirken. ...Weißt du jetzt wo du... hingehen musst? O-Oder soll ich dich begleiten?
Thema: Re: Schulgarten Di Mai 24, 2011 8:12 am
Nein, wie niedlich... dachte Sara amüsiert. Die Reaktionen des menschlichen Wesens gegenüber von ihr, waren genau die, die sie erwartet hatte. Mit diesem Mädchen würde sie noch viel Spaß haben. Ja, ich habe alles verstanden. Die Reinblüterin lächelte anmutig. Aber... ich würde mich sicherer fühlen wenn du mich begleitest, Ai-chan...
Thema: Re: Schulgarten Di Mai 24, 2011 8:19 am
Ai fiel ein Stein vom Herzen, als Sara sagte, sie habe alles verstanden. Bitte kein aber, bitte kein aber bitte kein-... na toll -_- rief sie in Gedanken und wurde am ende maßlos enttäuscht. Mit dieser Vampirin alleine sein war ihr irgendwie unheimlich, aber sie war nun mal Guardian... nicht das sie etwas dagegen gehabt hätte, wenn noch jemand anderes hier gewesen wäre. Okay, ich bringe dich zu deinem Wohnheim.
Thema: Re: Schulgarten Di Mai 24, 2011 8:29 am
Vielen Dank, Ai-chan. Das ist sehr nett von dir, wirklich. Sara wollte sie keinesfalls verschrecken, irgendwie würde sie Ai schon herumbekommen, jeder verlor sich in Saras Charakter, in ihrer Maske... Sara lächelte wieder und nahm Ais Hand. Gehen wir.
tbc: Eingang zum Haus Mond
Ryozen Hirotomo Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 228 Alter : 32 Wohnort : Apartment nahe der Sakebar Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter Anmeldedatum : 15.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (7300/9800) Energie: (7800/9000) Status: Witwer
Thema: Re: Schulgarten Mi Mai 25, 2011 5:56 am
Ryo schlenderte über den Weg der Gartenanlage er war verwundert das man ihn überhaupt noch auf das Gelände lies nach all der Aktion vor ein paar Monaten aber es konnte ihm eigendlich sichtlich egal sein. Er lies seinen Blick über den Garten schweifen er war zwar noch irgendwie annehmbar aber der Garten war kurz davor zum Dschungel zu mutieren.
Wie es scheint gibt es wieder etwas wo ich hand an legen kann sagte er und grinste während er seinen Rucksack an einen Baum legte und seine grüne Schürze heraus zog sowie einige Werkzeuge. Er legte die Schürze an und setzte einen Hut auf nun fehlte nur noch eine Peitsche und er wäre wohlmöglich als Indianer Jones in grün durch gegangen aber das wäre wohl doch zu schräg geworden für diese schule. Er musste lachen das er überhaupt auf so etwas gekommen war und machte sich daran die erste Hecke zu beschneiden wie einen jüdischen Jungen bei seiner Geburt.
Ryozen Hirotomo Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 228 Alter : 32 Wohnort : Apartment nahe der Sakebar Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter Anmeldedatum : 15.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (7300/9800) Energie: (7800/9000) Status: Witwer
Thema: Re: Schulgarten Mi Mai 25, 2011 6:57 am
Ryo stöhnte auf als er über das Gelände schaute es gab noch soviel zu tun diese Schule musste ja unbedingt so riesig sein das man sich wen es blöd kommt sogar noch verlaufen könnte. Er packte seine Heckenscherre sowie die anderen Werkzeuge ein und trabbte in Richtung See auch wen es ihn jetzt schon etwas nervte, da er wusste hier noch einige Tage mehr arbeit vor sich hatte.
tbc: Brücke am See
Kesshou Kyoko
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Day Class Anmeldedatum : 09.12.10
Thema: Re: Schulgarten Mo Mai 30, 2011 9:20 am
Nach einer Weile kam Kyoko schließlich in dem Garten an, den sie auch schon an ihrem ersten Tag in der Akademy entdeckt hatte. Sie lief eine Weile durch diesen hindurch und blickte sich um. Irgendwie war es hier ja auch schön. Es lies sie fast vergessen, weshalb sie an dieser Akademy war. Aber nur fast. 'Shino hätte es hier gefallen.', dachte Kyoko, als sie sich umsah. 'Wenn es die Night Class nicht gäbe.', fügte sie grinsend hinzu. Die Schule war ja eigentlich ganz schön, wenn man davon absah, dass ihre Mitschüler teilweise Vampire waren. Die 16jährige lief schließlich auf einen der großen Bäume zu und setzte sich in dessen Schatten. Sie lehnte sich an den Baumstamm und dachte über ihre Zukunft nach.
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Schulgarten Di Mai 31, 2011 9:01 am
Als es langsam dunkel wurde, stand Kyoko von der Erde auf. Sie sah sich um. Die 16jährige hatte gar nicht bemerkt, wie die Zeit vergangen war. Sie hatte beinahe den ganzen Tag dort gesessen und über ihre Zukunft nach gedacht. Aber dennoch hatte sie keine neue Alternative in Sicht. Sie musste den Reinblüter finden und diesen töten, oder es zumindest versuchen, auch wenn sie dabei starb. Es war im Grunde egal, sie war eh ganz allein. Kyoko streckte sich etwas. Ihre Glieder waren ganz steif geworden, vom langen sitzen. Dann machte sie sich auf den Weg in ihr Zimmer, um die Dinge für diese Nacht zu planen.
tbc. Kyokos Zimmer
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 971 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Wasser Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.03.10
Weitere RPG Sachen Leben: (10000/10000) Energie: (9800/9800) Status: Reinblütig
Thema: Re: Schulgarten Do Jun 30, 2011 6:11 am
Langsam streifte Aisha durch den garten. Früher hatten die Blumen für sie immer etwas tröstliches gehabt, doch nun fand sie sie nur noch deprimierend. Die Sonne war fast untergegangen, doch für Aisha war die Tageszeit egal. Sie kniete sich auf ein kleines Grasstück neben einem Rosenbusch und starrte Löcher in den Trampelpfad, auf dem sie gekommen war. Sie hatte endgültig beschlossen, nie wieder jemandem zu vertrauen und sich nie wieder mit jemandem einzulassen. Nie wieder verletzt werden...
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Schulgarten Mi Jul 13, 2011 10:01 am
Blindlings war Kyoko von dem Caffè in Richtung Schulgebäude gelaufen. Sie hatte keine Ahnung auf welchem der Wege sie sich befand, denn sie achtete nicht sehr auf ihre direkte Umgebung. Sie achtete nur darauf, dass sie möglichst schnell von dieser Vertrauensschülerin, Ai, wegkam, und dass diese ihr nicht folgte. Eigentlich war das Mädchen ja ganz nett und sie hatte auch nicht wirklich etwas gegen diese, aber sie hatte zu viele Fragen gestellt. Beinahe hätte sie sich schon wieder verraten oder zumindest verdächtig gemacht. 'Im Grunde bin ich es ja selber Schuld. Wieso sollte man bei meinen Fragen nicht skeptisch werden? Ich an deren Stelle wäre auch skeptisch, wenn jemand so viel über die Schule und die Night Class wissen will.', sah das Mädchen ein. Sie blieb stehen, mitten auf einem Weg, der durch eine recht große Grünanlage führte. Die Hunterin blickte sich kurz um. Fast sofort erkannte sie, dass sie im Garten gelandet war. Seufzend blickte sie auf den Weg vor ihr. 'Aber ohne Fragen finde ich ihn nicht... Vielleicht sollte ich in Zukunft einfach zugeben, dass ich einmal eine Hunterin war... das wäre weniger gelogen und das würden sie mir sicher glauben.', überlegte sie weiter, während sie ebenso langsam weiter lief. Immer noch ohne Ziel. 'Aber... wenn sie dann über mich reden... dann wird er mich ebenfalls eher finden. Und das kann ich nicht riskieren.', dachte sie weiter. Wieder seufzte sie. Sie hasste ihre verzwickte Lage.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 971 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Wasser Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Schulgarten Mi Jul 13, 2011 10:17 am
Als Aisha Kyoko kommen hörte, stand sie auf. Ihre Laune war noch immer nicht besser und ihre Stimme kalt, als sie das Mädchen ansprach. Suchst du was bestimmtes? Einerseits war sie froh, nicht mehr allein zu sein, andererseits wollte sie niemandem mehr vertrauen. Auch sie würde mich nur verletzen, ich weiß es. Jeder wird das, immer und immer wieder...
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Schulgarten Mi Jul 13, 2011 10:28 am
Als sie die ihr vertraute Stimme hörte, blickte sie auf und ihr Blick traf den Aishas. 'Na toll. Lauf ich ihr in die Arme... mein Schicksal hasst mich.', dachte sie. Kyoko verzog ihre Lippen kurz zu einem künstlichen Lächeln und blickte dann selber recht kalt drein. "Nein. Ich suche überhaupt nichts.", erwiderte sie abweisend. Sie wollte weiter gehen. Doch dann fiel ihr etwas ein. Sie blieb seufzend stehen und sah wieder zu der Vampirin. "Wir müssen reden.", meinte sie schließlich. Sie musste Aisha klar machen, wie wichtig es war, dass sie ihr Geheimnis nicht verriet. Sie musste sicher gehen, dass sie ihr vertrauen konnte. Zumindest so weit, wie man einer Vampirin überhaupt trauen konnte.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Schulgarten Mi Jul 13, 2011 10:32 am
Aisha zog die Augenbrauen hoch. Wenn du jetzt mit mein-Freund-hat-mich-verlassen-und-das-macht-mich-traurig kommst, muss ich dich leider enttäuschen. Alles andere... sie deutete auf den Boden, wo sie gerade eben gesessen hatte. Setz dich doch bitte. Dann setzte sie sich selbst zurück auf die Erde und sah zu Kyoko hoch. Worüber würde sie mit mir sprechen wollen?