Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Übergangswege/Wege EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Übergangswege/Wege EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Übergangswege/Wege EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Übergangswege/Wege EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Übergangswege/Wege EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Übergangswege/Wege EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Übergangswege/Wege EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Übergangswege/Wege EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Übergangswege/Wege EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

 

 Übergangswege/Wege

Nach unten 
+6
Takuya
Black Reamon
Jioko Reitusu
Kaname_Kuran
Ryozen Hirotomo
Yuuko Ichiharu
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue9800/9800Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue9000/9000Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptyMo Okt 05, 2009 7:16 am

Hier findet der Übergang von der Night Class und das geschrei der Day Class Schülerinnen ständig statt. Man kann hier auch ein wenig spazieren gehen, allerdings nur mit Erlaubnis. Über diese wege gelangt man auch zum Schulgebäude oder den jeweiligen Wonheimen.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7300/9800Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7800/9000Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptyDo Dez 02, 2010 9:36 am

Ryo ging über die Wege und sah die dutzenden wildwuchernden Pflanzen. Hier sieht es ja aus als wäre hier seit einem guten Jahrhundert kein anstänidger Gärtner mehr zugange gewesen sagte er leise und griff sich zur Heckenschere. Dann möge der Kampf Mann gegen Unkraut beginnen! sagte er und grinste nach all der wut ein seltsames Gefühl für ihn.
Nach oben Nach unten
Kaname_Kuran
Reinblüter
Kaname_Kuran


Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Urahn der Vampire, unbegrenzte Fähigkeiten, Reinblüter
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 01.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue10500/10500Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue10300/10300Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verlobt

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptyDo Dez 02, 2010 10:00 am

Das Riesige Tor zum Haus Mond öffnete seine Pforten und das ziemlich quietschend. Die Nicht anwesenheit der Day Class war beruhigend. Mit einem leichten Blick nach hinten, ging er mit seinem kühlen lächeln voraus. Vor sich erblickte er einen Gärtner. Es war ihm neu, das jemand anderes als Rektor Cross persönlich diese Arbeit erledigte. Außerdem Umgab den Unkrautbekämpfer eine merkwürdige Atmossphäre, als wäre er nicht nur ein Mensch. Sein lächeln verschwand nicht, eher blickte er den Mann prüfend an. Hinter sich spürte er schon Yuuko, Misaki und den Rest, die ihm folgten. Ein neuer Bauer in meinem Spiel? dachte er amüsiert.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue9800/9800Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue9000/9000Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptyDo Dez 02, 2010 10:08 am

Yuuko ging nur leicht hinter Kaname her, sie fühlte sich komisch, das nach so vielen Wochen ohne Unterricht wieder zu tun. Keine kreischenden Fans, keine Guardians. Es war merkwürdig, aber gleichzeitig besser. Ihre Augen hatten sich blutrot verfärbt, es wurde Zeit. Es war ihre Nacht. Die Geschöpfe der Nacht zeigten ihr wahres Gesicht. Nur merkte Yuuko erst später, dass Ryozen ebenfalls anwesend war. Kanames Anblick und Blutroten Augen waren wohl genug Aussage. Ist wohl doch schneller gekommen als gedacht... flüsterte Yuuko Misaki zu und warf Ryozen den evil-Yuuko Blick zu. Ich frage mich wie das weitergeht... dachte sie und wartete ab.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7300/9800Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7800/9000Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptyDo Dez 02, 2010 10:16 am

Ryo hörte aus der nähe wie eine Türe sich öffnete eine kleine Gruppe kam auf ihn zu er schätze 15 Mann maximal. Da sie auf ihn zu hielte legte er die Schere beiseite und ging ihnen entgegen. Der Mann an forderster Front sprang ihn ins Auge er schien die Gruppe zu führen.Das kann nicht möglich sein er schneidet ausgerechnet meinen Weg? dachte sich Ryo und lächelte.

Er setzte ein freundliches Lächeln auf und ging dem Mann entgegen. Hallo sagte er kurz und knapp nicht übermäßig freundlich aber auch nicht zu kühl und schritt an ihm vorbei. Er sah Yuuko und Misaki und schenkte daher dem Mann keine Aufmerksamkeit.Kaname Kuran the White King es ist mir eine Ehre mit dir zu spielen, ob du mit dem Gärtner gerechnet hast? dachte er als er ihn hinter sich lies und grinste.

Hallo ihr zwei sagte Ryo freundlicher als zuvor zur Kaname und lächelte. Man sieht sich doch schneller als ich dachte na wieso der Entenmarsch so spät noch? sagte er belustigt und lachte.
Nach oben Nach unten
Kaname_Kuran
Reinblüter
Kaname_Kuran


Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Urahn der Vampire, unbegrenzte Fähigkeiten, Reinblüter
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 01.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue10500/10500Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue10300/10300Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verlobt

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptyDo Dez 02, 2010 10:34 am

Hm, Guten Tag auch. meinte Kaname amüsiert. Der liebe herr Gärtner wollte also spielen? Als er seine beiden Dolche grüßte, blieb er stehen und drehte sich leicht um. Ich würde es sehr begrüßen wenn Sie meine Mitschüler nicht behindern würden in ihren Unterricht zu gehen. Die Night Class hat nun Schulstunden. sagte er mit einem kalten Unterton. Anscheinend schien der Gärtner ihn zu kennen.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7300/9800Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7800/9000Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptyDo Dez 02, 2010 10:40 am

Ryo tat bewusst so als würde er Kaname nicht hören wieso auch er unterhielt sich gerade mit zwei jungen Damen. Die zwei würde schon weiter gehen wäre es so dringlich wie es ihr Alpha Männchen beschrieb seine Anwesenheit lies Ryo gänzlich kalt er spielte gern mit dem Feuer und wer würde schon einem unschuldigen Gärtner etwas antun?

Nur weil er bekannt unter seinen Feinden ist heißt es nicht das sie ihn gleich fürchten dachte er sich und grinste. Egal wieviele er getötet hat oder noch töten wird er ist und bleibt nur ein weiterer Vampire. dachte er sich kühl, da er auf solche Situationen trainiert war und sich nun die Blöße zu geben wäre definitiv nicht der Stil des Green Mans.

Nach oben Nach unten
Kaname_Kuran
Reinblüter
Kaname_Kuran


Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Urahn der Vampire, unbegrenzte Fähigkeiten, Reinblüter
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 01.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue10500/10500Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue10300/10300Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verlobt

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptyFr Dez 03, 2010 10:56 am

Hm. Scheint wohl gern mit dem Feuer zu spielen der gute. dachte Kaname und ging weiter. Wollt ihr die anderen warten lassen? Schon allein das war oder eher sollte Signal genug sein für die anderen. Ich weiß zwar nicht was er vorhat, aber wenn er ihnen etwas antut werde ich nicht zögern ihn zu töten. dachte er kühl und hatte schon fast das Schulgebäude erreicht. Der Rest würde wohl auch nicht mehr lange brauchen.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue9800/9800Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue9000/9000Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptyFr Dez 03, 2010 11:03 am

Uh, nein, wir kommen, Kaname-sama... murmelte Yuuko und schaute Ryozen nur entschuldigend an. Tut uns leid. Grüßen wollte sie ja, aber warum lag in Kanames Ton solch kühle? Normalerweise redete nur mit einem so und zwar mit Zero. Das war Genug für Yuuko in Gedanken zu versinken und mit Misaki und dem Rest Kaname hinterher zu eilen. Sie hatte ungeheuren Respekt vor ihm, sie sollte ihn besser nicht warten lassen.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7300/9800Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7800/9000Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptyFr Dez 03, 2010 11:09 am

Ryo bemerkte die Anspannung in den Gesichtern der Mädchen bevor Yuuko an ihm vorbei zog formte er wie ein Kind mit seiner rechten Hand eine Pistole und richtete sie auf Kaname. Peng! dachte er sich und grinste dies konnte Yuuko aber nicht sehen da er genau mit dem Rücken zu ihr stand. Wir sehen uns später und keine bange unterricht geht vor sagte er verständnis voll als sie an ihm vorbei gezogen war.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7300/9800Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7800/9000Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptySa Dez 04, 2010 4:52 am

Ryo kratze sich am Kopf. Man die tanzen ja wirklich brav nach dessen Pfeife dachte sich Ryo und machte seine Arbeit hier fertig. Er warf das Laub und die Äste in einen großen Sack um sie später zu entsorgen und machte sich auf zum nächsten Checkpoint auf seiner "Renew the Worldtour". Wo war ich den noch nicht?fragte er sich bis ihm einfiel das am Wachpunkt noch etwas arbeit zu erledigen war.

tbc: Der Wachpunkt
Nach oben Nach unten
Kaname_Kuran
Reinblüter
Kaname_Kuran


Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Urahn der Vampire, unbegrenzte Fähigkeiten, Reinblüter
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 01.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue10500/10500Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue10300/10300Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verlobt

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptySa Dez 04, 2010 11:53 am

Kaname schritt langsam aus dem Schulgebäude und drehte sich noch mal um, um nach zu sehen ob sein Gefolge sich auch auf den Weg machten. Seine Worte vorhin dürften deutlich gewesen sein, zumindest die tiefere Bedeutung. Er hatte so und so noch Berichte für den Senat zu schreiben. Und dann hat auch noch ein Gärtner seinen Unterricht gestört. Was für ein Tag... meinte er mehr zu sich selbst und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7300/9800Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7800/9000Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptySa Dez 04, 2010 11:57 am

Ryo kam gerade vom Wachpunkt als er Kaname vor sich gehe sah. Was für Zufälle es doch gibt dachte er sich und schritt langsam an Kaname vorbei. Mal sehn wie er reagiert dachte er amüsiert. Wo muss ich den nun als nächstes hin? sagte er vor sich hin und kratzte sich am Hinterkopf. Das soll ein Gärtner allein schaffen Rektor Cross ist doch ein wenig verrückt sagte er weiter vor sich her und lachte während er gut 5 Meter vor Kaname ging.
Nach oben Nach unten
Kaname_Kuran
Reinblüter
Kaname_Kuran


Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Urahn der Vampire, unbegrenzte Fähigkeiten, Reinblüter
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 01.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue10500/10500Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue10300/10300Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verlobt

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptySa Dez 04, 2010 12:12 pm

Ah, der liebe Herr Gärtner. sagte Kaname kühl und blieb hinter ihm stehen. Würden Sie das nächste mal bitte nicht den Unterricht von mir und meinen Mitschülern permanent stören? Kaname ging vor Ryozen und dann ein Stück weiter. Auch wenn Sie mich ignorieren und verachten, meine Mitschüler müssen nicht darunter leiden. sprach er ruhig.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7300/9800Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7800/9000Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptySa Dez 04, 2010 12:19 pm

Ach der Rudelführer höchstpersönlich sagte Ryo amüsiert und gelassen. Nun manche Schüler erzählten mir der Unterricht seie längst überholt und die Lehrer unmotiviert, da dachte ich mir das ein physikalisches Experiment zur Aerodynamik an hand eines Papierfliegers sicher ein wenig abwechslung bringen würde. sagte er kühl und entspannt. Ich könnte eurem Wunsch sicher folgeleisten, aber sollte man Bildung wirklich unterlassen in einer Academy wie dieser? sagte er ein wenig provokant und kühl während er hinter Kaname her trabte.

Nach oben Nach unten
Kaname_Kuran
Reinblüter
Kaname_Kuran


Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Urahn der Vampire, unbegrenzte Fähigkeiten, Reinblüter
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 01.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue10500/10500Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue10300/10300Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verlobt

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptySa Dez 04, 2010 12:36 pm

Rudelführer? Hm.. dachte Kaname, ehe er zu sprechen begann. Mag sein, aber das änder nichts daran das man neues dazu lernt... Kaname war immer noch ruhig geblieben. Der Gärtner hatte es wohl auf ihn abgesehen und als Gärtner betrachtete Kaname ihn auch nicht mehr. An einer Academy wie dieser? Ich frage mich zwar woher diese verachtung herrührt aber in Ordnung. sagte er und drehte sich um. Wissen Sie nicht ein wenig mehr als Sie sollten?
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7300/9800Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7800/9000Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptySa Dez 04, 2010 12:44 pm

Nun dann werde ich das beim nächsten Mal sicher beherzigen... sagte er provkant und kühl. Was für ein witziger Zeitgenosse. dachte er sich und fuhr fort.Das ist keineswegs verachtend gemeint gewesen ich meinte eher an einer solch hochrangigen Academy wie dieser sollte jede Bildung willkommen sein. meinte er kühl und verbesserte Kaname. Als sich Kaname umdrehte schaute er diesem ausdruckslos in die Augen. Man kann nur dann zuviel wissen wen man etwas verheimlicht ist das den so? fragte er unterschwellig provokant und gelassen ohne eine Miene zu verziehen.
Nach oben Nach unten
Kaname_Kuran
Reinblüter
Kaname_Kuran


Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Urahn der Vampire, unbegrenzte Fähigkeiten, Reinblüter
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 01.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue10500/10500Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue10300/10300Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verlobt

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptySa Dez 04, 2010 1:05 pm

Ich meinte damit auch die Verachtung auf meine wenigkeit, der Unterton in Ihrer Stimme sagt alles. Kaname schaute ruhig zum Mond. Was sollte ich denn verheimlichen? Ich bin nur ein einfacher Schüler der Cross Academy. Ich frage mich nur wieso Sie zu solch späten Zeiten noch Gartenarbeit verüben und dann auch noch den Unterricht stören Langsam wurde ihm langweilig. Gibt es vielleicht etwas das ich Ihnen getan habe oder wieso versuchen Sie mich zu provozieren? sagte er bewusst kalt. Der Gärtner konnte ihn sowieso nicht aus der Fassung bringen.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7300/9800Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7800/9000Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptySa Dez 04, 2010 1:14 pm

Welche Verachtung vielleicht ist das auch einfach meine Art so mit fremden umzugehen und nun predige mir keine moralischen Grundsätze von wegen seit immer nett und artig zu Leuten die ihr nicht kennt oder so etwas ... sagte er kühl und zuckte mit den Schultern. Jeder hat etwas zu verheimlichen auch unschuldige Schüler der Cross Academysagte er trocken und wirklich deutlich. Direktor Cross bat mich so oft es ginge zu arbeiten bis die Pflanzen einigermaßen gebändigt seien wie könnte ich ihm solch einen Wunsch abschlagen? fragte er Kaname gelass und kühl. Nein gewiss nicht es sind wohl höhere Mächte im spiel die uns so unglück auf einander treffen liesen sagte er und lachte kalt.
Nach oben Nach unten
Kaname_Kuran
Reinblüter
Kaname_Kuran


Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Urahn der Vampire, unbegrenzte Fähigkeiten, Reinblüter
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 01.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue10500/10500Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue10300/10300Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verlobt

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptySa Dez 04, 2010 1:27 pm

Nun, dann haben sie wohl kein Gutes Benehmen. Kaname verschänkte die Arme. Jeder? Nennen Sie mir doch einmal Beispiele. sagte er und hatte immer noch seinen kühlen Blick. Wie wahr, das Unglück hat uns wohl ungewollt zusammen geführt, Leider.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7300/9800Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7800/9000Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptySa Dez 04, 2010 1:39 pm

Ich kann es mir wohl leisten.Ryo war sichtlich von Kaname angewidert ein Dämon der Nacht der sich wohl selbst für unantastbar hielt. Ich kann dir jemanden nennen Kaname Kuran bekannt als der Weiße König berühmt berüchtigter Vampir und als extrem gefährlich eingestuft. sagte er kühl und langsam wurde sein Blick leer. Nun zwar hatte ich jemanden wie dich hier nicht erwartet aber man sollte sich mit dem begnügen was man bekommt sagte er kühl und zog für eine menschen wirklich unüblich schnell seine Waffe und eröffnete das Feuer auf Kaname. Komm zeig mir was du kannst King Kaname... dachte er sich während der Hass langsam seinen Körper verzehrte.
Nach oben Nach unten
Kaname_Kuran
Reinblüter
Kaname_Kuran


Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Urahn der Vampire, unbegrenzte Fähigkeiten, Reinblüter
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 01.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue10500/10500Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue10300/10300Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verlobt

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptySa Dez 04, 2010 2:08 pm

Gefährlich? Ich wüsste nicht, was ich Huntern wie dir getan habe. war Kanames Kommentar, als er ihn entarnt hatte, nun gewisser Maßen war der "Gärtner" zuerst dran. Kaname wehrte die ersten Schüsse mit leichtigkeit ab und und hob eine Augenbraue. Ich glaube nicht, dass es der Rektor gut heißen wird, das Sie einen der Schüler angreifen, aber wie Sie wollen sprach Kaname kühl und ließ die erste Fensterscheibe zerspringen. Er war gewisser maßen wütend. Ohne sich zu bewegen stieß er einen Windstoß auf Ryozen zu und verpasste seinen Klamotten viele Risse. War ihn tödlich verletzen wirklich notwendig? Einen nützlichen Bauer in seinem spiel zu töten wäre einfach nur töricht.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7300/9800Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7800/9000Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptySa Dez 04, 2010 2:19 pm

Ihr Vampire seit wohl alle gleich eure taten sind wohl selbst verständlich denkst du ich weis nicht welches Blut an deinen Händen klebt? sagte er wütend. Die Schüsse die Kaname abwehrte schlugen in ein paar umstehende Bäume ein, da es sich hierbei um Hohlraumsilberkugeln handelte rissen sie beim aufprall erstaunlich große Löcher in die Baumstämme und die meisten knickten zur seite hinweg.

Es ist mir egal was der Rektor davon hält die Menschheit wird es mir danken jemanden wie dich beseitigt zu haben sagte er kühl. Es bildeten sich unzählige Schnittwunden an Ryos Körper und langsam färbte das Blut sein blütenweißes Hemd in ein tiefes dunkelroten. Mehr hast du nicht zu bieten was für ein billiger Anfang... aber damit bleibt noch Luft nach oben. sagte er und ein grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. Es ist mir egal ob du die Macht besitzt diese Welt ins Chaos zu stürzen und über leben und tot zu richten, aber das wird nicht reichen! sagte er und rannte auf Kaname zu während er diesmal 3 Schüsse direkt auf ihn abgab dann Nachlud und zwei weiter Schüsse gegen eine Laterne feuerte so das die Kugeln aus einem anderen Flugwinkel auf Kaname zu rasten. Lassen wir das Spiel beginnen...
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue9800/9800Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue9000/9000Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptySa Dez 04, 2010 2:37 pm

Yuuko hatte das ganze beobachtet, mehr oder weniger dann auch als neben Kaname zwei Schlaglöcher waren, da dieser diese Löcher gemacht hatte um die Kugeln abzuwehren. Yuuko sah sich sowieso gezwungen einzuschreiten, da zwei andere Kugeln auf Kaname zu rasten. Ihre Vektoren hatten genug länge erreicht, sodass sie an Kaname abprallten und einfach zu Boden fielen. Sie trat aus dem Schatten der Nacht und stellte sich vor Kaname. Was fällt dir ein Kaname-sama anzugreifen? fragte sie kalt und schaute Ryozen mit einem leeren Blick an, ehe sie weiterredete. Wir Vampire sind alle gleich? Du weißt nicht was wir zu tun haben oder wie wir Leben. Denkst du wir töten wahllos Menschen oder saugen ihnen das Blut aus? Warum denkst du gibt es die Vampire Society? fragte sie und verschränkte die Arme. Vor allem: Glaubst du es ist klug, Kaname-sama anzugreifen? Du weißt schon wie viele Feinde du damit auf dich ziehst... inklusive mir. Wir Vampire leben auf dieser Academy um ein Beispiel für friedliches Zusammenleben zwischen Mensch und Vampir zu zeigen und ohne Kaname-sama wären wir nicht hier.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7300/9800Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Übergangswege/Wege Left_bar_bleue7800/9000Übergangswege/Wege Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege EmptySa Dez 04, 2010 2:50 pm

Ryo war sichtlich unbeeindruckt und dreht seinen Kopf langsam zu Yuuko sein Blick war nicht der den sie kannte. Halte dich da raus ... sagte er mit einer kälte die zu dem sonst ausgelassen Gärtner keinerlei bezug mehr hatte. Was fällt euch ein zur existieren entgegnete er ihr und zielte mit der Waffe auf sie. Ich weis genug über euch also komm mir nicht damit! sagte er während aus dem kühlen unterton mehr und mehr hass sprach. Ohne euch stünde ich nicht hier ohne eure existenz wäre das alles nie soweit gekommen ich wäre vllt wirklich ein Gärtner geworden der grund hätte diese Leben zu schätzen ihr wisst nichts... sagte er und seine Muskel spannten sich langsam an. Er feuerte einen Schuss ab der einige Millimeter an Yuuko vorbei flog und hinter dieser einschlug.

Die Vampire Society ist nur das vortäuschen eines friedlichen Zusammenlebens... und um deine Frage des wahrlosen Tötens zu beantworten gewiss das tut ihr. Das bild seiner Verlobten schoss ihn durch den Kopf und nun schritt er langsam auf Yuuko zu. Warum sollte ich ihn nicht angreifen ich habe schon lange nicht mehr zu verlieren ... sagte er und schaute ihr eindringlich in die Augen. Man kann nie genug feinde haben sagte er gefühllos. Als er vor ihr stand legte er ihr die Waffe direkt an die Stirn. Zwischen Menschen und Vampiren wird es keinen Frieden geben stell dich der wahrheit langsam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übergangswege/Wege Empty
BeitragThema: Re: Übergangswege/Wege   Übergangswege/Wege Empty

Nach oben Nach unten
 
Übergangswege/Wege
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Cross Academy-
Gehe zu: