Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 31 Wohnort : cross Akademie Besonderes : Schwarzes katana Zeitverlangsamung Klasse : Night class Anmeldedatum : 28.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: ledig
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mi Mai 25, 2011 9:28 am
gut das du das weist ich hasse die verkleidung spielchen. Ich bin eig harmlos ich tu nimmanden etwas du suchst jemanden wenn nicht aisha denke ich sondern wen anderen. ich kann dir dabei helfen wir haben vl sogar das selbe ziel und gemeinsam sind wir stärkersprach reamon und grinste und fügte hinzu ein normaler mensch bist du nicht sonst wüste du von unserer existens nicht also denk ich mal bist du so wie zero kiruye(sorry wegen rechtschreib fehler)ein hunter oder? er ging weiter und sagte dann noch beeilen wir uns wegen den schüssen wenn das zero war sollten wir schnell sein
Kesshou Kyoko
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Day Class Anmeldedatum : 09.12.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9000/9800) Energie: (8500/9000) Status:
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mi Mai 25, 2011 11:57 pm
Skeptisch blickte sie Reamon hinterher. Gut, er würde sie nicht angreifen, zumindest schien es nicht so. Vielmehr schien er sich mit ihr verbünden zu wollen. Das überraschte sie. Damit hätte sie niemals gerechnet. "Ich werde mich niemals mit einem Vampir verbünden.", murmelte sie leicht zornig.
Eigentlich hatte sie nicht vorgehabt, nach zu sehen, wo die Schüsse her kamen, aber vielleicht hatte sie Glück und würde den Reinblüter dortfinden. Denn der war sicher da, wo es Blut zu sehen und vielleicht sogar zu kosten gab. Daher beeilte sie sich und lief hinter dem Vampir der Nightclass her.
Black Reamon
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 31 Wohnort : cross Akademie Besonderes : Schwarzes katana Zeitverlangsamung Klasse : Night class Anmeldedatum : 28.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: ledig
Thema: Re: Übergangswege/Wege Fr Mai 27, 2011 4:28 am
auch wenn du es nicht willst ich werde dir helfen sag mir wen du suchst dann geht es schneller. sprach reamon und bewegte sich immer schneller foran wenn du nicht mehr nach kommst sag es mir dann werd ich langsamer und nenn mich reamon, ich bin ein vampir aber eher gutmütig zu menschen weil ich wurde so geboren ich hatte keine andere wahl ein vampir zu sein also sei nicht hasserfühlt gegen mich bitte sprach er noch werden des laufen und blickte zu kyoko
Kesshou Kyoko
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Day Class Anmeldedatum : 09.12.10
Thema: Re: Übergangswege/Wege Fr Mai 27, 2011 4:39 am
Darauf antwortete sie gar nicht. `Auch wenn du vielleicht als Vampir geboren wurdest, kannst du deine Hände nicht in Unschuldwaschen, denn du hast sicher genau, wie alle anderen das Blut unzähliger Menschen an deinen Händen.´, dachte sie aber. Sie verriet ihm nicht, wen sie suchte, denn sie traute ihm nicht. Außerdem wusste sie es selber ja gar nicht. Sie wusste nur, dass er ein Reinblüter war. Sie hatte ihn nur einmal gesehn. Sie wusste, wie er aussah, aber sie kannte seinen Namen nicht. Kyoko rannte weiter in die Richtung, aus der die Schüsse gekommen waren, auch wenn sie schon länger nichts mer gehört hatte. Noch hatte sie keine Probleme damit, mit Reamon schritt zu halten.
tbc. Der See und die Brücken
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Übergangswege/Wege Di Jun 21, 2011 5:23 am
Kyoko trat aus dem Schulgebäude auf den Weg. Das Mädchen sah sich um. 'Dieser Weg führt zum Haus Sonne... dieser zum Haus Mond.... und dieser zum Haupttor.', ging sie einige der Wege im Kopf durch, während sie diese kurz betrachtete. Sie entfernte sich etwas von dem Gebäude und began das gedachte grob zu skizzieren. Das, was sie noch wusste, würde sie eben so aufzeichnen, ohne die Hilfe einer Schulchronik. Alles andere, musste sie eben später nachtragen, wenn sie das passende Buch gefunden hatte. Als sie mit der Skizze fertig war, lief sie weiter bis zur nächsten Weggabelung, sah sich erneut um und erinnerte sich daran zurück, welcher Weg wohin führte. Das notierte sie dann direkt wieder.
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Übergangswege/Wege Di Jun 21, 2011 10:06 am
Die 16jährige lief weiter auf den Weg zum Haus Sonne. Dort musste sie sowieso bei Nachanbruch wieder auftauchen. Schließlich besagten, die Regeln, dass die Day Class Schüler nachts in ihrem Wohnhaus zu sein hatten. 'Zum Schutz..', dachte Kyoko abfällig. 'Klar, fragt sich nur, wer hier geschützt wird...', fügte sie dem in Gedanken hinzu. Sie mochte diese Schule nicht. Allein die Grundidee war falsch. Dieser Rektor Cross war doch verrückt. Außerdem setzte er die Day Class Schüler tag täglich einer großen Gefahr aus. Und noch dazu hatte diese keine Ahnung von eben dieser Gefahr. Das war verantwortungslos! 'Aber deswegen bin ich nicht hier.', musste sie sich mal wieder ins Gedächtnis rufen. Seufzend blieb sie erneut stehen. Sie warf einen Blick in die Richtung in der sich das Haus Mond befand. In diesem Moment hätte sie liebend gern das Gebäude gestürmt und... Sie wusste nicht was. Außerdem war es eine absolut dämliche Idee. Das Mädchen schüttelte den Kopf und lief weiter. Sie hatte sich alle Wege bis dahin notiert. Den rest würde sie aus dem Kopf nach tragen oder später nachsehen.