Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 228 Alter : 32 Wohnort : Apartment nahe der Sakebar Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter Anmeldedatum : 15.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (7300/9800) Energie: (7800/9000) Status: Witwer
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mo Dez 06, 2010 7:44 am
Ryo blickte Kaname in die Augen man sah es in seinen Augen das er weis Gott nicht bereit war auf zu geben, dennoch Kaname gab ihm den Rest er kämpfte gegen zwei Feinde nun das konnte selbst er nicht ohne Vorbereitung händeln. Den Fetzen von Kanames Jacke hielt er fest in seiner Hand er viel langsam zu Boden als sich die Schlingen lösten. Du verda ... wollte er noch sagen als ihn das Bewusst sein verlies und sein Kopf ungebremst gegen die Pflastersteine prallte.
Aus der ferne traten zwei Guardians heran. Verzeiht unsere verspätung wir werden den Gärtner entsorgen... sagten sie kühl und verzogen keine miene wer die Regeln der Schule brach hatte keine Sonderbehandlung zu erwarten zwar konnten sie ihn nicht bestrafen aber so wie Ryo aussah war das wohl strafe genug für den Anfang. Sie packte ihn jeweils an einem Arm und schliefen ihn davon.
Nadeshiko Hoshina Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 32 Klasse : Night Class Anmeldedatum : 05.12.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Single
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mo Dez 06, 2010 7:57 am
Viel zu spät spürte sie die Anwesenheit des zweiten Reinblüters. Deshalb drehte sie sich in seine Richtung um ihn auch zu sehen. Sie musterte ihn von oben bis unten auch der Vampir der neben ihm stand.Sie lächelte leicht in die Richtung der beiden. Doch auf einmal überkam sie wieder das Gefühl das sie nun doch wieder lieber etwas allein sein würde, was wohl wahrscheinlich daran lag das viel zu viele Menschen hier waren. Sie hatte zwar keine Probleme mit Menschenmengen da bei ihren Konzerten die Hallen meistens bis zum Limit voll waren, doch sie war her gekommen um sich ein wenig zu entspannen, da konnte sie große Menschenmengen nicht gebrauchen. Deshalb beschloss sie auch sich den Schulgarten anzusehen. Sie konnte auch noch später zurück zum Haus Mond gehen. Die zwei Guardians die den Gärtner wegschafften als er am Boden lag ignorierte sie.
tbc.: Schulgarten
Kesshou Kyoko
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Day Class Anmeldedatum : 09.12.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9000/9800) Energie: (8500/9000) Status:
Thema: Re: Übergangswege/Wege So Dez 12, 2010 10:01 am
Jetzt war sie also hier. In der Cross Academy. Aber wo war das Büro des Rektors? Dummerweise war in dem Brief kein Plan. Also musste sie den Weg dorthin wohl selber suchen. Aber die Academy war nicht gerade klein. Ratlos blickte sie sich genau um. Den Symbolen nach mussten die beiden großen Gebäude das Haus Mond der Night Class und das Haus Sonne der Day Class sein. Irgendwo dazwischen musste also das Schulgebäude sein und dort würde sie wohl auch das richtige Büro finden. Hoffte sie. Langsam bewegte sie sich also auf das Gebäude zu.
Kesshou Kyoko
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Day Class Anmeldedatum : 09.12.10
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mi Dez 15, 2010 1:24 am
Kurz vor der Tür des großen Gebäudes blieb Kyoko stehen. Einen kurzen Moment verharrte sie so und dachte nach. Eigentlich könnte sie sich auch erst das Schulgelände ansehen, und sich dann bei diesem Direktor melden. Wieder sah sie sich um. Es gab einige Wege, die an ihren knüpften und in die verschiedensten Richtungen führten. Der eine scheinbar zum Haus Mond. Sollte sie dorthin gehen? Es war gewiss das Gebäude der Vampire, denn kein Vampir würde in der Day Class sein. Sie könnte sich dort sicher ein wenig umsehen. Und wenn sie erwischt würde, könnte sie immer noch behaupten, sie hätte sich verlaufen und suche das Büro des Direktors. Ein anderer Weg führte zum Haus Sonne, wie es ihr schien. Aber dort würde sie noch früh genug hinkommen. Es war schließlich demnächst ihr zu Hause. Es gab noch einige andere Wege, deren Ziel sie nicht ausmachen konnte. Schließlich wandte sie sich um und lief den Weg zurück, bis sie zur ersten Weggabelung kam. Dort wandte sie sich schließlich nach rechts.'Mal sehen, wo der Weg hinführt.', dachte sie, während sie den unbekannten weg, immer noch mit Koffer in der Hand entlang lief.
tdc. Schulgarten
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mi Dez 22, 2010 1:46 am
So jetzt war sie offiziell Schülerin der Cross Academy. Doch so ganz konnte sich Kyoko mit dem Konzept nicht anfreunden. Die Schüler der Day Class wurden schließlich noch nicht einmal über die Gefahr informiert. Zur Gefahr Minimierung gab es zwar strenge Regeln, die verhinderten, dass die Schüler der Day Class und der Night Class sich ständig trafen, aber diese Regeln waren nicht wirklich ein Schutz. Kopfschüttelnd lief Kyoko wieder einen der zahlreichen Wege entlang. Sie hatte nicht vor, sofort in ihr neues Zimmer zu gehen, wie sie es dem Direktor versichert hatte. Ihr Koffer war nicht allzu schwer, da sie kaum etwas mitgebracht hatte. Daher konnte sie diesen ruhig noch etwas länger durch die Gegend tragen. Bevor sie sich schlafen legte, wollte sie viel lieber noch ein wenig mehr von der Schule sehen. Vorallem von der Night Class. Denn nur dort konnte sie Hinweise auf den Reinblüter finden, den sie suchte. Und nur dafür war sie schließlich hier. Und umso früher sie mit ihren Nachforschungen began, desto eher würde sie fündig werden und könnte sich endlich um diesen Vampir kümmern. Trauer flammte in ihrem Blick auf. Dieser Vampir hatte ihre Schwester gebissen. Und nur deshalb wurde diese getötet. Ihre Schwester. Die erst 12 war. Und sie hatte sie nicht beschützen können. Kurz blieb Kyoko stehen. Sie betrachtete das Haus Mond. 'Irgendwo dort werde ich ihn finden. Dieses Monster.', dachte sie sich.
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mi Dez 22, 2010 7:26 am
'Hm... ich könnte eigentlich auch direkt dorthin gehen. Die Night Class dürfte jetzt wohl Unterricht haben, also wird wohl keiner von ihnen im Gebäude sein.', überlegte Kyoko, nachdem sie eine Weile das Haus der Vampire betrachtet hatte. Mit einem neuen Ziel vor Augen maschierte sie also los zum Haus Mond.
tbc. Eingang (Haus Mond)
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mi Jan 05, 2011 7:09 am
Mitten in der Nacht stand sie schließlich wieder auf einem der zahlreichen Wege der Academy. Und damit brach sie doch gleich wieder die nächste Regel. Eigentlich durfte sie um diese Zeit das Gebäude ihrer Unterkunft nicht verlassen. Aber wie sollte sie den Vampir finden, wenn sie sich nachts in ihrem Zimmer verkroch? Also hieß es jetzt einfach vorsichtig sein und sich nicht schon wieder erwischen lassen. Das sollte eigentlich nicht so schwer sein für einen relativ erfahrenen Hunter. Seufzend sah sie sich um. Ihre Augen brauchten noch eine Weile, bis sie sich an die Dunkelheit gewöhnten und selbst als sie es endlich taten, sah sie nicht wirklich viel. Für ihr Vorhaben viel zu wenig. Da fiel ihr ein, dass sie an ihrem Schlüsselbund eine kleine Taschenlampe hatte. Schnell kramte sie diese aus ihrer Hosentasche hervor und schaltete sie ein. Der kleine Lichtstrahl genügte ihr. Jetzt konnte sie genug sehen. Und sogleich machte sie sich auf, Richtung Schulgebäude. Dort sollte sich jetzt schließlich die Night Class befinden.
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Übergangswege/Wege Sa Jan 08, 2011 4:10 am
Vor dem Schulgebäude blieb Kyoko schließlich stehen. Sie knipste die Taschenlampe aus und lies sie zurück in ihre Hosentasche verschwinden. Das Licht mitten in der Dunkelheit sollte sie nicht verraten. Mit ihrer schwarzen Kleidung würde sie so nur schwer auffallen, selbst für vampirische Augen. Sie entfernte sich etwas vom Weg und lehnte sich an einen einzelnen Baum. Dann betrachtete sie die zum Teil beleuchteten Fenster und versuchte die Night Class Schüler ausfindig zu machen. Sie wollte diese ein wenig beobachten. Und so lief sie am wenigsten Gefahr dabei entdeckt zu werden.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 971 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Wasser Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.03.10
Weitere RPG Sachen Leben: (10000/10000) Energie: (9800/9800) Status: Reinblütig
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mo Jan 10, 2011 10:05 am
Aisha lief am Schulgebäude vorbei und bemerkte zufällig einen sich bewegenden Schatten. Nanu, fast hätte ich das übersehen... Wer oder was ist das? Vorsichtig und leise näherte sie sich dem Schatten, auf alles gefasst. Es konnte ebenso gut ein Feind sein. Schließlich entschied sie aber, dass wer auch immer nicht gefährlich sein dürfte und sagte Darf man fragen, was du da tust?
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Übergangswege/Wege Di Jan 11, 2011 4:01 am
Kyoko spührte, dass jemand näher kam. Allerdings konnte sie in der Dunkelheit niemanden erkennen. Sie hoffte, dass sie nicht bemerkt würde und stellte sich daher noch etwas dichter an den Baumstamm. 'Verdammt!', fluchte sie in Gedanken, als sie schon wieder ertappt wurde. Sie wandte sich zu der fremden Stimme um und versuchte jemanden im Dunkeln zu erkennen. Doch sie sah nur blasse Schemen vor ihr. "Nein, darf man nicht.", erwiderte sie schließlich abweisend. Still fragte sie sich, wer die Fremde war. War sie eine Schülerin der Night Class oder gehörte sie zu den Aufpassern oder war sie gar beides? Beiläufig griff sie in ihre Hosentasche und zog ihre Taschenlampe erneut hervor und knipste diese an. So konnte sie ihr Gegenüber zumindest deutlich sehen.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 971 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Wasser Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Übergangswege/Wege Di Jan 11, 2011 8:14 am
Aisha hob die Hand vor ihr Gesicht, um sich von dem plötzlichen Licht abzuschirmen. Wenigstens konnte auch sie so ihr Gegenüber erkennen. Wer ist das? Ich hab sie hier noch nie gesehen... Sie nahm die hand wieder runter und fragte so neutral wie möglich Dann bilde ich mir darüber eben selbst eine Meinung. Sagst du mir wenigstens, mit wem ich es zu tun habe?
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Übergangswege/Wege Di Jan 11, 2011 8:54 am
Möglichst unauffällig musterte Kyoko ihr Gegenüber. 'Sie ist bestimmt ein Vampir.', überlegte sie. Sie sah zumindest nicht wie ein Vertrauensschüler aus, sie trug auch nichts, was sie als solche ausweisen würde. "Tu das.", antwortete sie weiter. "Ich bin Kyoko. Ich bin neu an dieser Schule.", fuhr sie dann ehrlich fort. "Und wer bist du?", hakte sie anschließend nach. Währenddessen sah sie sich auch etwas um. Es könnten ja noch mehr in der Nähe sein und sie wollte ungern überrascht werden.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mi Jan 12, 2011 6:17 am
Mein Name ist Aisha, freut mich, deine Bekanntschaft zu machen. Aisha deutete eine leichte Verbeugung an. Sie bemerkte durchaus, dass Kyoko sich nach anderen umsah und lächelte. Ich bin allein, keine Sorge. ich habe nicht vor, dir etwas zu tun, ich war auf dem Weg in die Stadt. Sie sah zu den beleuchteten Fenstern hoch. Wen hast du eigentlich beobachtet? Sie ließ es so beiläufig wie möglich klingen, auch wenn sie das wirklich brennend interessierte.
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mi Jan 12, 2011 6:42 am
Kyoko erwiderte die Verbeugung aus Höflichkeit. "Wieso solltest du mir auch etwas tun?", erwiderte sie. Offiziell wusste sie ja nichts davon, dass es Vampire gab. Noch einmal sah sie sich kurz um, bevor sie sich voll und ganz Aisha zuwandte. "In die Stadt? Bist du nicht in der Night Class und solltest jetzt Unterricht haben?", hakte sie weiter nach. Dann erst blickte sie wieder zu den erleuchteten Fenstern auf. Sie zuckte mit den Schultern. "Niemand besonderes.", meinte sie.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mi Jan 12, 2011 7:40 am
Hmmm... ja, das mit dem Unterricht ist so eine Sache. Aisha wandte sich wieder Kyoko zu und sah vom Fenster weg. Ich bin jetzt über ein Jahr hier, aber ich hatte noch nicht eine Stunde Unterricht. Die meiste zeit verbringe ich damit, in der Bbliothek Bücher zu lesen, um mich wenigstens so weiterzubilden, wenn ich schon im Unterricht nichts lerne.
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mi Jan 12, 2011 8:40 am
"Ach so ist das.", meinte Kyoko abschließend. Das war interessant. Also hatten die Vampire zur Zeit überhaupt keinen Unterricht. Aber wieso waren dann trotzdem so viele hier? Schließlich wandte sie sich von Aisha ab. Auf dem Schulgelände würde sie von dieser wohl nicht einfach so angegriffen werden. Bestimmt nicht, da sie hier als normale Schülerin angemeldet war. Insgeheim war Kyoko froh, dass Aisha scheinbar nichts gegen ihren Regelbruch hatte. Diese Vampirin war ebenfalls nicht der Reinblüter, den sie suchte. Sie war weiblich und vielleicht noch nicht einmal eine Reinblüterin. 'Aber vielleicht kennt sie ihn.', überlegte sich Kyoko. "Sag mal... Kannst du mir vielleicht ein bisschen was über die Night Class erzählen? Reamon hat mir erzählt, dass ihr irgendeine Art Eliteschüler seit... Und das hat mich neugierig gemacht.", fragte sie vorsichtig, anstatt Aisha weiter abzuweisen, was sie eigentlich vorgehabt hatte. Und schon wandte sie sich der Vampirin wieder zu.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Übergangswege/Wege Do Jan 13, 2011 5:55 am
Aisha zog die Augenbrauen hoch. Eine solche Frage hatte sie nicht erwartet, was sie über Kyoko ins Grübeln brachte. Wie viel weiß sie wirklich? Mit Sicherheit mehr, als sie bis jetzt gesagt hat... Ja, wir sind eine Eliteklasse und arbeiten an diversen Projekten, genaueres dazu kann ich dir aber nicht sagen, das wäre zu kompliziert. Daraus besteht normalerweise großteils unsere Unterrichtszeit, aber bis vor kurzem war unser Hausvorstand abwesend, was, nach meinen Schlussfolgerungen, der Grund dafür war, dass wir auch keinen Unterricht hatten. Aber ich nehme mal an, dass sich das demnächst wieder ändern wird.
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Übergangswege/Wege Do Jan 13, 2011 7:44 am
"Hmhm.", nickte Kyoko, um zu zeigen, dass sie alles verstanden hatte. Kuran Kaname.. so hieß der Hausvorstand. Das wusste sie von Reamon. Und sie meinte sich zu erinnern, dass dieser Kuran Kaname ein Reinblüter war. Zumindest konnte sie sich vage daran erinnern mal etwas in diese Richtung gehört zu haben. Aber das war wahrscheinlich dennoch nicht der Vampir, den sie suchte. Oder doch? Er war Reinblüter. Und gesehen hatte sie ihn noch nicht und sie wusste ja nicht, wie der Gesuchte hies. Vielleicht war es sogar dieser Kaname. "Kaname Kuran ist euer Hausvorstand, richtig? Das sagte zumindest Reamon.", sprach sie daher weiter. "Warum war er denn weg?", fragte Kyoko schließlich. "Tut mir leid, wenn ich zu neugierig bin. Du musst nicht antworten, wenn du nicht willst. Aber das alles interessiert mich einfach brennend. Du musst wissen, ich weiß nicht sehr viel über diese Academy. Ich wurde hier hin geschickt, nachdem meine Eltern starben. Zuvor hatte ich noch nicht einmal von dieser Schule gehört. Aber ich würde einfach gerne wissen, wo genau ich eigentlich gelandet bin. Und wie es hier so ist.", fügte sie dem lächelnd hinzu. Natürlich war diese Geschichte nicht wahr, aber sie merkte, dass Aisha langsam skeptisch wurde.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Übergangswege/Wege Fr Jan 14, 2011 7:56 am
Aisha steckte ihre Hände in die Hosentaschen. Naja, eigentlich weiß ich nicht genau, warum er weg war. Er ist nicht sehr gesprächig und solange es mich nicht betrifft, ist mir eigentlich auch egal, was er so den ganzen Tag macht. Man muss ja auch nicht alles wissen. Du auch nicht... fügte sie im Stillen hinzu.
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Übergangswege/Wege Fr Jan 14, 2011 10:04 am
"Das stimmt wohl.", erwiderte sie darauf. Dann schwieg sie. Sie dachte einen Moment über all das nach. Wie könnte sie denn am geschicktesten heraus finden, wer dieser Kaname eigentlich genau war und was er in letzter Zeit gemacht hatte? Zumindest nicht, indem sie dieser Vampirin weiter Fragen stellte. Sie hatte sich bei Reamon schon zu auffällig verhalten. Und Aisha war schon skeptisch. Also war es wohl besser, nichts weiter zu fragen. Daher wandte sie sich von der Vampirin erneut ab und lief ein paar Schritte davon. Sie blickte erneut zu dem Schulgebäude. "Du entschuldigst mich sicher.", meinte sie noch kurz in Aishas Richtung, bevor sie ein paar Meter weiter auf dem Weg zurück zum Haus Sonne lief, obwohl sie keineswegs vor hatte, wieder in ihr Zimmer zu verschwinden.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Übergangswege/Wege Sa Jan 15, 2011 4:51 am
Natürlich. Als ob du wirklich zum Haus Sonne gehen würdest... Aber das geht mich ja nichts an. Aisha kam auf ihren eigentlichen Plan zurück und machte sich wieder auf den Weg Richtung Stadt. Ihr Hunger war auch nicht gerade kleiner geworden...
tbc: Ramenshop
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Übergangswege/Wege Fr Jan 28, 2011 3:16 am
Kyoko wartete bis Aisha außer Sichtweite war und lief dann zurück vor das Schulgebäude. "Kein Unterricht.. hm?", dachte sie laut, während sie erneut die erleuchteten Fenster betrachtete. "Was machen sie dann da drin?", fuhr sie leise murmelnd zu sich selbst fort, bevor sie schließlich das Gebäude betrat.
tbc. Bibliothek
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mo Feb 07, 2011 5:34 am
Aisha kam zu der Stelle, an der sie vorher das Mädchen getroffen hatte und stellte leicht enttäuscht fest, dass sie nicht mehr da war. Jetzt muss ich sie suchen, das macht das ganze um einiges umständlicher... Wäre sie kein Vampir, hätte sie jetzt vermutlich das ganze Gebäude durchsuchen müssen, aber so stellte das Finden einer Spur keine große Schwierigkeit dar und Aisha machte sich auf den Weg, dieser zu folgen.
tbc: Bibliothek
Black Reamon
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 31 Wohnort : cross Akademie Besonderes : Schwarzes katana Zeitverlangsamung Klasse : Night class Anmeldedatum : 28.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: ledig
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mo Mai 02, 2011 10:37 am
Reamon kamm nach einer zeit hier an den übergangswegen an nach dem er eine zeit herum geirrt ist. Er zündete sich eine zigarette an und wartete auf etwas interesantes.ich frage mich warum ich hier eigendlich warte es ist so als hette ich eine intuition als würde hier bald etwas passiren. dachte sich Reamon. Dann machte er wieder ein zug von seiner Zigarette und wartete.
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mi Mai 04, 2011 2:25 am
Nach ein paar Minuten war sie schließlich wieder auf den unzähligen Wegen der Akademie. Kyoko lief ein paar Schritte von dem Haus Sonne weg und blieb dann stehen. Sie sah sich um. Wo sollte sie suchen? Irgendwo in der Nähe des Haus Monds wäre wohl sinnvoll. Daher suchte sie einen Weg, der dort hinführte, prüfte noch einmal, dass wirklich niemand das Schwert unter ihrem Mantel erkennen konnte und lief dann diesen entlang. Dabei hielt sie Ausschau nach einem Vampir, der nach dem Reinblüter aussah, den sie suchte.