Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: singel
Thema: Re: Übergangswege/Wege Sa Dez 04, 2010 3:06 pm
Verallgemeinere nicht, wer dir damals das Leid zugefügt hat. Es gibt Vampire die nur auf das eine aus sind und eben welche die ein friedliches Zusammenleben herstellen wollen. Und wir gehören dazu. Klar das wir nicht immer die richtigen Entscheidungen treffen, aber ihr Menschen bzw. Hunter, seit auch nicht besser. sagte Yuuko und dachte an ihre Eltern. Als Ryo ihr die Pistole an die Stirn hielt blieb sie unbeeindruckt. Drück doch ab, dann bist du auch nicht besser als der Vampir, der wen auch immer getötet hat. Außerdem, wenn ich wollte könnte ich dich in Sekundenschnell in deine Einzelteile zerlegen, aber ich habe etwas das nennt sich Anstand. Ich greife dich auch nicht einfach an, nur weil ein Hunter meine gesamte Familie ohne Grund ausgelöscht hat.
Ryozen Hirotomo Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 228 Alter : 32 Wohnort : Apartment nahe der Sakebar Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter Anmeldedatum : 15.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (7300/9800) Energie: (7800/9000) Status: Witwer
Thema: Re: Übergangswege/Wege Sa Dez 04, 2010 3:24 pm
Du verstehst nicht wer ich bin also verschohne mich mit deiner ach so bestechenden Weisheit. Ach wirklich du glaubst unter euch befinden sich nur brave unschuldige Vampire erinnerst du dich an Takuya er sagte mir mit einem lächeln das schwaches Leben keine existenzberächtigung hätte komischerweise ist er einer von euch warum sollte ich nun ausgerechnet euch glauben? sagte er und sein Finger drückte langsam den Abzug nach hinten. Wohlmöglich aber ich lege keinen wert drauf man muss selbst zum Monster werden um ein anderes zu vernichten ich sorge nur dafür das den Toten Gerechtigkeit wiederfährt sagte er kühl und fing an zu lächeln. Na tu dir keinen Zwang ich bin an einem Kampf mit dir nicht interessiert oder ist euer ach so großer König nicht Manns genug sich mir selbst zu stellen? sagte er spottend. Ich töte nicht nur aus persönlicher Motivation ich habe genug euer Taten gesehn wieviele Familen ihr zerstört habt wieviel Leichen ihr zerstückelt habt und welch befriedigung er dadurch hattet sagte er und richtet innerhalb eines Wimpernschlages die Waffe auf Kaname und schoss so über Yuukos schultern hinweg so das sie sicher von Lärm des Schusses kurz einen Hörsturz bekäme.
Jioko Reitusu Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 306 Wohnort : Academy Besonderes : Nichts Klasse : Keine Anmeldedatum : 27.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status:
Thema: Re: Übergangswege/Wege So Dez 05, 2010 7:01 am
Ein knall war zu hören, vermutlich ein Schuss von einer Waffe. Er musste nicht weit gehen, da sah er schon 2 Vampire und einen Hunter vor sich, 2 davon kannte er. Es schien als würden Yuuko und Ryozen sich nicht sehr gut verstehen, was auch nicht wirklich verwunderlich war, Vampire und Hunter verstanden sich eben nicht gut. Warum Ryozen jetzt aber auf denn anderen Typen schoss, denn er nicht kannte, war ihn noch unklar. War es ein Auftrag? Und was machte Yuuko dort? Es war alles ein bisschen komisch, wie Jioko fand. Recht gelangweilt, bewegte er sich weiter auf die Drei zu. Dann blib er stehen, er hielt distanz, 5-7 Meter. Erstmal wollte er denn beobachter spielen, die Lage erstmal beobachten, sie Analysieren, erfahren was überhaupt los ist.
Yuuko Ichiharu Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Thema: Re: Übergangswege/Wege So Dez 05, 2010 7:19 am
Wir sind aber nicht Takuya... gab Yuuko zurück und ließ ihre Vektoren wieder hervor kommen. Sie musste vorsichtig sein. Ich habe dich für vernünftiger gehalten. Und warum ich kämpfe und nicht Kaname-sama liegt daran das es meine Pflicht ist. Außerdem können wir alle wohl kaum etwas dafür welche Familien Tod sind oder nicht. Es gibt schlechte und gute Vampire. Einer von den Armen stieg langsam hervor, als Schutz vor der Kugel. Doch als er dann über ihre Schulter hinweg auf Kaname schoss taten Yuuko erstmal die Ohren weh, aber sie hatte was anderes zu tun. Kaname-sama! rief sie und wehrte den Schuss abermals ab. Sie kniff kurz die Augen zusammen, wegen ihrer Ohren, ehe sie wieder zu Ryozen schaute.
Kaname_Kuran Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 31 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Urahn der Vampire, unbegrenzte Fähigkeiten, Reinblüter Klasse : Night Class Anmeldedatum : 01.12.10
Weitere RPG Sachen Leben: (10500/10500) Energie: (10300/10300) Status: Verlobt
Thema: Re: Übergangswege/Wege So Dez 05, 2010 7:25 am
Yuuko hatte Recht, dieser Ryozen war wirklich nicht gerade vernünftig. Man merkte deutlich, wie groß sein Hass auf Vampire war. Allerdings verallgemeinerte er alles. Kaname blieb immer noch unbeeindruckt, er ließ sich auch nicht provozieren. Eine Wurzel aus dem Boden schoss hervor und umklammerte Krankhaft Ryozens Hand, sodass es ihm das Blut fast abschüren würde. Einige der Glassplitter schwebten wieder in der Luft und Kanames Augen wurden rot. Yuuko, ich benutze dich ab jetzt als Schild. Du kennst deine Rolle. sprach er und schaute Ryozen kalt an. Möge mein Schachspiel beginnen. dachte Kaname amüsiert und wartete ab.
Anzahl der Beiträge : 228 Alter : 32 Wohnort : Apartment nahe der Sakebar Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter Anmeldedatum : 15.11.10
Thema: Re: Übergangswege/Wege So Dez 05, 2010 7:38 am
Ryo waren Yuukos Worte sichtlich egal als die Ranken seine Hände umschlossen blickte er zu Kaname. Einen Gärtner mit Pflanzen zu bekämpfen ... tzze wie ausgeklügelt sagte er Ironisch und langsam fing er an zu lachen. Er bevor er seine Waffe fallen lies zielte er auf die Ranke kurz danach lies er diese los da seine Musekeln durch den akkuten Blutmangel sich weigerten zu arbeiten. Na ein wenig mehr solltet ihr schon auf lager haben sagte er provokant die link hand umschloss die Ranke und riss sie aus dem Boden heraus während er die Waffe, die noch nicht am Boden auf kam mit ein tritt nach oben beförderte und wieder auffing. Er legte zielte auf Yuuko zielte dann auf ihre Oberschenkel während er zum einem seitlichen Tritt ansetzte. Die Glasscherben ignorierte er vorerst, da er momentan Yuuko los werden musste um sich dann Kaname zu stellen.
Black Reamon
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 31 Wohnort : cross Akademie Besonderes : Schwarzes katana Zeitverlangsamung Klasse : Night class Anmeldedatum : 28.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: ledig
Thema: Re: Übergangswege/Wege So Dez 05, 2010 7:49 am
ging eine runde spaziren und bemerkte 4 gestalten wuste aber wer die sein mögen und bewegte sich vorsichtig und lautlos auf diese zu und beobachtete sie. dann stellte er fest das einer genau wie Reamon nur beobachtete und die anderen 3 personen kämpften.
Thema: Re: Übergangswege/Wege So Dez 05, 2010 7:54 am
Hai, Kaname-sama. meinte Yuuko darauf nur, ehe eine vielzahl von Armen hervor kamen, natürlich konnte sie keiner sehen. Der Schuss auf ihren Oberschenkel streifte sie leicht, prallte aber dennoch ab. Aber dank der Regeneration die die Vampire hatten verheilte die Wunde wieder, wegen der Hunterkugeln jedoch langsam. Auch Yuukos Augen verfärbten sich rot, ehe einer ihrer Arme Ryozens Bein fest umschlossen hielt, sie konnte es auch zertrennen, wenn sie wollte. ... Yuuko sagte nichts, ihre einzige Rolle war Kaname zu decken, wenn nicht sogar für ihn sterben.
Anzahl der Beiträge : 306 Wohnort : Academy Besonderes : Nichts Klasse : Keine Anmeldedatum : 27.04.10
Thema: Re: Übergangswege/Wege So Dez 05, 2010 8:08 am
Schließlich stand Jioko auf, streckte sich und rannte los, er tauchte vor Yuuko und hinter Ryozen wieder auf, zog sein Schwert, dieses löste sich in Fragmente auf und bildete einen Schild, zum Schutz von Jioko und Ryozen, mit was auch immer sie Angriff, er wusste nähmlich das sie es tat. "Nicht Fair, dich in einem Kampf einzumischen, ich hätte von dir was anderes erwartet" Locker hielt er denn Schwertgriff in der Hand, denn er nun ruckartig nach vorne bewegte, sich die Fragmente zu einen Speer bildeten und auf Yuuko zu schoß, dies diente lediglich dazu, Yuuko von Ryozen fernzuhalten.
Kaname_Kuran Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 31 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Urahn der Vampire, unbegrenzte Fähigkeiten, Reinblüter Klasse : Night Class Anmeldedatum : 01.12.10
Thema: Re: Übergangswege/Wege So Dez 05, 2010 8:29 am
Kaname hob arrogant die Augenbraue, was wollte denn nun der Kerl? Kanames Blick verfinsterte sich und er nagelte mit dem Glasscherben Jioko an dem Laternenmast fest. Es würde zwar nicht lange halten aber egal. Ich weiß zwar nicht, wieso du alles so verallgemeinert hast aber gut. Warum du uns angegriffen hast ist mir auch ein Rätsel, aber... Kaname stellte sich bewusst so unwissend dar. Es musste ja nicht jeder wisesn, was er noch wusste und konnte oder? Während Yuuko dann Ryozen nach oben zog und ihn gegen den nächsten Baum schleuderte, zog Kaname einen so starken Windstoß hervor, das es einen der Bäume ganz zerstörte, der vorher schon durch eine von Ryozens Kugeln geschädigt wurde. Aber... wenn du die Schüler in Gefahr bringst, hast du ein Problem mit mir. beendete er den Satz. Seine ganze Aura kam hervor, musste er sich wirklich noch länger mit diesen Huntern abgeben?
Thema: Re: Übergangswege/Wege So Dez 05, 2010 8:42 am
Ryo flog gut 10 Meter durch die Luft er gab während dem kurzen Flug noch 2 Schüsse auf Yuuko sowie auf Kaname ab bis er dann ungebremst gegen einen Baum prallte. Wirklich nicht ohne.... sagte er und hustete ein wenig Blut aus. Er hatte Glück das sein Rückrad nicht zertrümmert wurde durch den Aufprall. Er richtete sich langsam auf lud seine Waffe nach und hatte für ein paar Sekunden mit dem Schleudertrauma zu kämpfen, der durch seinen Hohenflug entstanden war.
Ein wunder das er von seinem gerede nicht kotzen kriegt... sagte er vor sich her und schaute auf seine Blut verschmierte Hand. Er warf Jioko kurz einen Blick zu die Situation war nicht geeignet nun eine große Dankesrede an zu stimmen, aber sein dank war ihm gewiss. Er machte einen Satz nach vorne und bewegte sich nun auf Kaname zu er pokert darauf das Jioko Juuko beim versuch Kaname zu verteidigen abfangen würde. Daher setzte er sich dem Risiko aus von der Aktion eines Fremden abhänig zu sein.
Black Reamon
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 31 Wohnort : cross Akademie Besonderes : Schwarzes katana Zeitverlangsamung Klasse : Night class Anmeldedatum : 28.11.10
Thema: Re: Übergangswege/Wege So Dez 05, 2010 8:50 am
Reamon ging in das geschehen rein und applaudirte und sagte schöne vorstellung aber wolt ihr den letzten frieden dieser schule aufs spiel setzen,und lieber herr gärtner was würde der friedhof ohne sie machen.und grinste.takuyas vermutung war wahr das er ein hunter sei dachte sich Reamon
Thema: Re: Übergangswege/Wege So Dez 05, 2010 9:09 am
Yuuko schaute Jioko fragend an. Das ist meine Pflicht als Unterwürfige. sagte Yuuko nur zu Jioko, ehe sie Ryozen ja gegen den Baum geschleudert hatte. Den Schuss auf Kaname wehrte sie erfolgreich ab aber der andere Schuss auf sie traf sie voll in der Schulter. Blut tropfte auf den Boden und Yuuko sank mit den Knien nach unten. Sie konnte dank der Vektoren froh sein, dass der Schuss ihr nicht die ganze Schulter zerriss. Sie kniff schmerzverzehrt die Augen zusammen und atmete tief durch. Der schnelle Heilungsprozess würde nun länger dauern. Ich darf Kaname-sama nicht unnütz werden, ich stehe ihm sonst im weg... dachte sie sich, während sich immer mehr Blut auf dem Boden ausbreitete. Instinktiv rutschte Yuuko ein Stück von Kaname weg, oder er würde sie töten, sie stand ihm sonst im Weg. Es tut mir ausdrücklich Leid, Kaname-sama. meinte Yuuko, ehe sie einen ihrer Arme auf Ryozen zu rasen ließ. Sie traf ihn ein wenig in der Schulter ehe sie sich mit einem Arm am Boden abstützte. Scheiß Hunterkugeln... murmelte sie.
Thema: Re: Übergangswege/Wege So Dez 05, 2010 9:47 am
Sie erzählte etwas von unterwürfige, so recht verstand Jioko es aber nicht, seit wann war sie so ne Art Sklavin, denn so wie sie es sagte und was sie auch machte, deutete daraufhin. Als er sich wieder befreit hatte, bewegte er sich auf Yuuko zu, bis er schließlich neben ihr stand und auf sie herabschaute, denn Schlag von ihr auf Ryozen hatte er leider nicht verhindern können, dafür schien sie aber jetzt ausser gefecht zu sein. "Seit wann bist du eine Sklavin?" Er sah ziemlich ernst aus. Den Jungen der in die Mitte trat, ignorierte er komplett, es interessierte ihn nähmlich nicht was dieser zu sagen hatte.
Weitere RPG Sachen Leben: (10500/10500) Energie: (10300/10300) Status: Verliebt
Thema: Re: Übergangswege/Wege So Dez 05, 2010 10:08 am
Nach einem Ausgiebigen Saufgelange in der Sakebar waren Takuya und Reamon wieder zur Schule gegangen, Aisha wollte sich in der Stadt noch mit einer Freundin treffen und würde später nachkommen, so also war nun Takuya am Übergangsweg und sah nun wie Kuran Kaname und Yuuko gegen Jioko und Ryo kämpften, ein bestialisches Lächeln stahl sich auf sein Gesicht und er dachte So hat Ryo also einen anderen Gegner gefunden an dem er scheitern kann, gegen den Vorstand der Night Class hat er keine chanchen, erst recht nicht wenn Yuuko ihm hilft. ging es ihm durch den Kopf während er einfach nur zusah, er streckte sich nun eine Kippe an und gab sich auf seine Gewohnte art Feuer, er war gespannt was hier wohl noch so passieren würde.
Kaname_Kuran Reinblüter
Thema: Re: Übergangswege/Wege So Dez 05, 2010 10:10 am
Kaname betrachtete alles mit einem ruhigen Blick. Das Yuuko schaden davon trug blieb ihm nicht geheim, er schaute zu ihr herunter und hatte verstanden was sie gesagt hatte. Schon gut. Behalt das für Später. meinte er mit seiner kühlen, freundlichen Stimme und schaute Ryozen aus seinen bedrohlich roten Augen an. Ich habe doch gesagt das du Probleme mit mir bekommst, wenn du einen Schüler angreifst. meinte er kalt. Der Boden unter Ryozen bekam Risse, wie ein kleines Erdbeben. Die wurzeln kamen wieder unter Royzen hervor und Klingen "des Windes" kamen auf ihn zu. Kaname schaute noch einmal zu Yuuko, dann zu Jioko. Er könnte ihr auch etwas tun, deshalb schaute er ihn nur scharf an.
Thema: Re: Übergangswege/Wege So Dez 05, 2010 10:24 am
Ryo der sich gerade von Seitenhieb der Vektoren erholt hatte war nun mit mehreren Dingen gleichzeitig konfrontiert die Pflanzen schlingten sich um seinen Körper so das er den Glassplittern nicht mehr ausweichen konnte. Er biss die Zähne zusammen als sich ein gutes dutzend Glasscherben in seine Brust bohrten. Du bastard ... ging es im leise über die Lippen. Dennoch hatte Kaname ihn auch aus der Gefangenschaft befreit da einige Glasscherben durch ihre Wucht die Schlingen zerschnitten. Ryos Atem wurde schwerer er nahm den letzten rest seiner Kraft zusammen und stürmte auf Kaname zu und versuchte diese zu packen er griff nach seinem Kragen doch dieser bewegte sich innerhalb einer hunderstel Sekunde hinter ihm. Er hielt nun einen Fetzen seines Kragens in der Hand. Vielleicht habe ich dir nicht das gegeben was du verdient hättest, aber wenigstens ist dein markelloses Aussehen befleckt worden... sagte er und lachte während er etwas Blut ausspuckte. Es blieb ihm nur noch eines übrig nämlich auf Kanames letzten Schritt zu warten.
Zuletzt von Ryozen Hirotomo am So Dez 05, 2010 10:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Black Reamon
Thema: Re: Übergangswege/Wege So Dez 05, 2010 10:29 am
ging zu takuya und fing zu Ihn an: herr takuya eine freude dich hier zu sehen. und stelte sich neben takuya
Thema: Re: Übergangswege/Wege So Dez 05, 2010 10:33 am
Hai, Kaname-sama... murmelte Yuuko erschöpft, ehe sie Jioko antwortete. Ich bin keine Sklavin. Ich.. ich bin es Kaname-sama schuldig. Er steht über ... mir hustete sie unter ihren Schmerzen hervor. Sie hatte natürlich bemerkt das Ryozen besiegt war, jedoch etwas von Kanames Jacke abriss. Bastard... sagte sie leise und auch ihr arm ließ nun nach, sie sank ganz zu Boden. Aus reiner Selbstverteidigung blieben ihre Vektoren bestehen. Ihr Hass auf Ryozen wuchs, er hatte es gewagt das Oberhaupt der Vampire in den Dreck zu ziehen. Ver....dammt! murmelte sie, sie konnte sich nicht einmal mehr bewegen, geschweige denn danach noch sprechen.
Weitere RPG Sachen Leben: (10500/10500) Energie: (10300/10300) Status: Verliebt
Thema: Re: Übergangswege/Wege So Dez 05, 2010 10:36 am
Takuya sah dem Kampf zwischen den Huntern und Vampieren zu, er wusste zwar wie es ausgehen würde doch das machte nichts, er sah das Yuuko verletzt wurde, doch er würde ihr nicht Helfen solange Kaname direkt neben ihr war, wenn er doch schon der Mächtigste aller Vampiere war so sollte es für ihn eine Kleinigkeit sein Yuuko zu versorgen und sich um Ryo zu kümmern, als dieser dann Kaname in den Dreck zog musste Takuya laut lachen, das Bild war einfach zu koisch, dann kam Reamon wieder zu ihm und sprach ihn an, Takuya erwiederte Ganz meinerseits Reamon, dieser Kampf hier ist vorbei so wie ich das sehe. sprach er und zog wieder an seiner Kippe, sein Blick viel nun auf Ryo welcher Schwer verletzt war und Takuya dachte Mal sehen was Kaname tut, ist er hart genug um einen Hilflosen zu schlachten? fragte er sich und wartete ab.
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mo Dez 06, 2010 5:31 am
Als Yuuko zu boden sank, schenkte sein blick von Ryozen und Kaname zu Yuuko. Er beugte sich zu ihr runter und half ihr dann auf. "hmm..." Gab er nur von sich, während er Yuuko abstützte und ihr ein Tuch reichte, für ihre Wunden und überhaupt. Aber da Ryozen auch ein Hunter war, war es Jioko's pflicht diesen zu helfen, wie es Yuuko's pflicht war Kaname zu helfen. Nun war noch ein Vampir dazu gekommen, diesen kannte er aber auch schon, er würdigte diesen auch nur eines wirklich sehr kurzen blickes, da er sich sofort wieder Yuuko zuwante. "Soll ich dich irgendwo hinbringen, oder willst du noch weiter hier rumstehen mit deinen Verletzungen?" Dann hob Jioko seinen anderen Arm, in diesen hatte er immer noch seinen Schwertgriff fest umklammert. Die Fragmente teilten sich auf, mindestens Hundert kleine, extrem scharfe Schwertfragmente flogen nun auf denn Vampir zu, der sich Kaname nannte. Jioko's absicht war es nicht ihn zu töten oder zu verletzen, er wollte lediglich das Ryozen nicht starb oder mehr verletzt wurde.
Nadeshiko Hoshina Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 32 Klasse : Night Class Anmeldedatum : 05.12.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Single
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mo Dez 06, 2010 6:00 am
Nadeshiko hatte die ganze Zeit auf einem der naheliegenden Bäume gesessen und dem Schauspiel zu gesehen. Eigentlich war sie froh das sie weit genug weg saß so das keiner der Hunterkugeln den Baum traf auf dem sie saß. Irgendwann hatte sie keine Lust mehr zuzusehen, sie schüttelte nur den Kopf und sprang von Baum. Nadeshiko war keine Kämpfernatur sie wollte viel mehr Menschen glücklich sehen als sie zu verletzen doch dieser Kampf schien ihr nicht wirklich fair. "Meiner Meinung nach sollte dies ein Kampf zwischen dem Gärtner und Kaname-sama sein und keiner der anderen sollte sich einmischen das ist eine Sache von Ehre. Würde man diesen Kampf durch Hilfe eines anderen gewinnen kann man sich selbst nicht wirklich als Gewinner sehen, das ist zumindest meine Meinung." Damit ging sie Richtung Tor, weder Kaname noch irgendeiner der anderen Vampire interessierten sie. Gut sie hatte großen Respekt vor Reinblütern da sie wohl oder übel über ihr standen. Doch das hieß noch lange nicht das sie viel von ihnen hielt. Dann drehte sie sich noch einmal um, um zu dem Mädchen zu sprechen "Wenn es kein Durchschuss war, wäre es von Vorteil die Kugel entfernen zu lassen" Mit einer Kopfbewegung deutete sie an das sie mit ihr kommen solle, eigentlich war dies eher nett gemeint als böse auch wenn es nicht gerade so klang. Solche Hunterkugeln können sehr gefährlich werden für Vampire und sie sollte die Kugel entfernen lassen bevor der Heilungsprozess beginnt.. dachte sie sich nur als sie sich wieder umdrehte.
Kaname_Kuran Reinblüter
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mo Dez 06, 2010 7:06 am
Kaname seufzte. Genervt. Wieso waren nun eigentlich so viele Leute hier? Außerdem hatte Ryozen es gewagt ihm ein kleines Stück von seiner Jacke abzureißen. Du wirst deine Strafe schon noch bekommen, vertrau mir. meinte er an Ryozen gewandt, wobei er ihn mit einer Handbewegung, durch die wieder die Wurzeln aus der Erde kamen, zwang, ihm ins Gesicht zu sehen. Sayonara. Damit knockte Kaname Ryozen aus und schaute zu Yuuko. Dann zu dem Mädchen, das auch dazu gekommen war. Was meinte sie mit Kugel entfernen? Hunterkugeln lösten sich immer im Körper der Vampire auf, deshalb dauerte der Heilungsprozess auch länger als normal. Sôma, hilf ihr. Ich gehe zum Rektor Kaname ging einige Schritte nach vorne. Um sie kümmere ich mich später. meinte er abschließend, damit hatte er Yuuko gemeint. Dann machte er sich auf den Weg zum Büro des Rektors.
tbc: Rektor Cross' Büro
Daisuke_Sôma Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Kräfte, Charakter... Klasse : Night Class Anmeldedatum : 16.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: single
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mo Dez 06, 2010 7:14 am
Hai, Kaname-sama... meinte Daisuke und stupste Ryozen zur Sicherheit mit dem Fuß an. Yo, der is zu 100% weg. Daisuke ging zu Jioko und Yuuko. Wenns dich nicht stört würde ich sie dir jetzt gern abnehmen. sagte er zu Jioko und nahm eine fluchende Yuuko auf den Arm. Na, na nicht so zynisch sein, Yuuko. Das macht die Wunde nur noch schlimmer. grinste er und schaute zu dem Mädchen, dass neu dazu gekommen war. Danke für deine Hilfe. sagte er mehr oder weniger Stellvertretend für Kaname, ehe er sich mit Yuuko auf den Weg machte.
Thema: Re: Übergangswege/Wege Mo Dez 06, 2010 7:29 am
Bevor Yuuko Jioko antworten konnte, schaute sie Kaname dabei zu, wie er davon ging. Dann wurde sie plötzlich von Daisuke hochgenommen. Zynisch? Wer ist hier bitte zynisch?! Ist doch normal das ich mich ... aufrege! presste Yuuko hervor, ehe sie bemerkte das sie besser nicht schimpfen sollte, da ihre Verletzung wirklich nur noch mehr weh tat. Außerdem bekam sie Durst, großen Durst. Schon allein das ließ ihr Schweißperlen über die Stirn laufen, wieso immer sie? Jedoch schaute sie einmal zu Jioko, dann zu dem Mädchen. Danke. meinte sie an beide gewandt, lächeln konnte sie nicht mehr dafür war sie kurz davor abzudriften.