Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen!^^

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Der Ramenshop - Seite 5 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Der Ramenshop - Seite 5 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Der Ramenshop - Seite 5 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Der Ramenshop - Seite 5 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Der Ramenshop - Seite 5 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Der Ramenshop - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Der Ramenshop - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Der Ramenshop - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Der Ramenshop - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

Der Ramenshop

Nach unten 
+10
Shina Miyazaki
Sassori Nagasaki
Chikane Miyazaki
Mia Yukata
Rin_Yorukage
Lillith Havering
Chun Ryūsaki
Takuya
Aisha_Ryūsaki
Yuuko Ichiharu
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Klasse : Day Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 5 Left_bar_bleue4000/4000Der Ramenshop - Seite 5 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Der Ramenshop - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Status:

Der Ramenshop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyDi Mai 11, 2010 8:14 am

Rin hatte ihr Ramen beendet und entschloss sich einen netten Spaziergang zu amchen,das hatte sie shcon lange nicht mehr gemacht,sie wollte weider am Friedhof vorbei schauen,dort war sie schließlich letztens auch mit Chun und Aisha gewesen,zuerst hatte sie es nciht für möglich gehalten,aber sie vermisste die 2 mit jedem Tag mehr.

tbc:Friedhof
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weiblich Anzahl der Beiträge : 554
Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir
Klasse : Night Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 5 Left_bar_bleue4500/4500Der Ramenshop - Seite 5 Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 5 Left_bar_bleue4000/4000Der Ramenshop - Seite 5 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status: Single

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 1:25 am

Immer noch etwas verschlafen kam Lillith dann endlich im Ramenshop an. Mittlerweile hatte sie einen mords Hunger. Zielstrebig ging sie in Richtung eines Tisches, der etwas abseits stand. Sie setzte sich und überlegte sich kurz was für einen Ramen sie sich bestellen sollte und entschied sich schließlich für einen Shoyu-Ramen. Als die Bedienung kam bestellte sie einen Shoyu-Ramen, der auch kurz darauf kam. Ein breites Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus, ehe sie begann ihr Essen herunter zu schlingen.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Besonderes : ruhiger Charakter, Meisterin mit dem Schwert

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 5 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 5 Left_bar_bleue9000/9000Der Ramenshop - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Singel

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 6:08 am

Chikane betrat langsam den Ramenshop und schaute sich erst einmal ausgiebig um.
Sieht ja eigentlich ganz gemütlich aus. Wo soll ich mich jetzt nur hinsetzen? fragte sie sich selbst und guckte nocheinmal ob ein Tisch frei war, da bemerkte sie ein schwarzhaariges Mädchen das die selbe Schuluniform wie sie trug.
Chikane ging auf dieses Mädchen zu und begrüßte sie erst einmal.
Hallo mein Name ist Chikane, Chikane Miyazaki dürfte ich mich zu dir setzen? fragte sie höflich und wartete darauf dass das Mädchen ihr antwortete.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 5 Left_bar_bleue4500/4500Der Ramenshop - Seite 5 Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Energie:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 6:12 am

Als Lillith ihr Essen aufgegessen hatte schaute sie an die gegenüber liegende Wand. Dadurch bemerkte sie auch nicht, dass sich ein Mädchen ihr näherte. Sie erschrak im ersten Moment, als sie angesprochen wurde sah Chikane dann an und lächelte freundlich. Na klar. erwiderte sie und fügte noch hinzu, Ich bin übrigens Lillith Havering. Nachdem Chikane sich gesetzt hatte bemerkte Lillith erst ihre Schuluniform. Es war die gleiche, die sie selbst trug. Bist du neu an der Cross Academy? fragte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 5 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 5 Left_bar_bleue9000/9000Der Ramenshop - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 6:24 am

Chikane bedankte sich mit einem Lächeln und setzte sich zu Lillith, die ihr einen freien Platz anbot.
Nett dich kennenzulernen Lilith sagte sie und lächelte ihr wieder zu.
Und zu deiner Frage, ja ich bin neu an der Cross Acadamy. Meine Schwester Shina und ich, haben uns da erst kürzlich angemeldet und ich bin heute hier angekommen. Meine Schwester allerdings, ist leider noch nicht aufgetaucht und ich weiß auch nicht wo sie steckt, wahrscheinlich ist sie mal wieder in einer Bar oder so. antwortete Chikane auf die Frage, die Lillith ihr gestellt hatte.
Und wie lange bist du denn schon an der Cross Acadamy wenn ich fragen darf? fragte sie Lillith und bestellte sich eine Miso-Nuddelsuppe.

Zuletzt von Chikane Miyazaki am Fr Mai 14, 2010 8:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 6:28 am

Als Chikane sagte, dass ihre Schwester wahrscheinlich in irgendeiner Bar war leuchteten ihre Augen auf. Vielleicht hatte sie ja Glück und es würden endlich mehr Leute an die Academy kommen, die auch gerade einmal etwas tranken.
Ich bin vor einiger Zeit zusammen mit Yuuko an die Cross Academy gekommen. antwortete sie schließlich und grinste vor sich hin. Chikane schien wirklich nett zu sein dachte sich Lillith, ehe sie sich noch etwas zu trinken bestellte.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 6:37 am

Als Chikane Lillith erzählte das Shina bestimmt in einer Bar wäre, konnte sie ein leuchten in ihren Augen erkennen, ignorierte es aber.
Ich glaube wir werden uns gut verstehen dachte sich Chikane.
Sie scheint aber auch ein wenig traurig, ich frage mich warum? Chikane schüttelte sich den Gedanken aus ihrem Kopf, als endlich ihre heißersehnte Schüssel Miso-Nuddelsupper serviert wurde.
Na dann mal Guten Apetit!Chikane fing an ein von ihrer Nuddelsuppe zu essen.
Sag mal Lillith, woher kommst du eigentlich und wieso bist du an die Cross Acadamy geganegen? fragte Chikane neugierig und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 6:48 am

Kurz überlegte Lillith. Sie wusste ja schließlich nicht, wie Chikane darauf reagieren würde, dass sie einst ein Mensch war. Aber sie hatte das Gefühl, dass sie es erzählen konnte. Also ich würde von einen Reinblüter gebissen, der meine Eltern umgebracht hatte und, als ich durch die Gegen zog und auf den Tod wartete traf ich Yuuko. Sie half mir mich zu beherrschen und schließlich wieder einigermaßen normal zu werden. Obwohl normal war ich eh noch nie. fügte Lillith nun grinsend hinzu und lächelte fröhlich. Sie mochte sich nicht gerne an ihre "kritische" Zeit erinnern.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 7:00 am

Chikane blickte von ihrer Nuddelsuppe auf, als Lillith begann von ihrer Vergangenheit zu erzählen.
Sie war geschockt als Lillith ihr erzählte, dass ihre Eltern von einem Reinblüter umgebracht worden sind und das sie von ihm auch gebissen worden war.
Chikane hatte ein schlechtes Gewissen das sie Lillith darauf angesprochen hatte.
Das ist ja schrecklich was mit deinen Eltern passiert ist, es tut mir wirklich Leid ich hätte dich sowas nicht fragen sollen. entschuldigte sie sich und legte blickte beschämt zu Boden.
Wie kann ich nur so taktlos sein? fragte sie sich selbst in ihrern Gedanken.
Chikane hob ihren Kopf wieder an und versuchte ein neues Thema anzusprechen, um Lillith nicht noch mehr an ihre Vergangenheit zu erinner.
Diese Yuuko scheint mir eine sehr symphatschie Person zu sein, ihr seit doch sicherlich beste Freunde stimmt´s? Ich würde sie gerne mal kennenlernen. sagte Chikane und lächelte Lillith aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 8:03 am

Lillith lächelte ebenfalls. Du musst dich nicht entschuldigen. Ich bin meistens auch ein neugieriger Mensch. gab sie belustigt zu. Ja Yuuko ist für mich die beste Freundin, die man haben kann. Ich denke sie würde sich freuen dich kennen zu lernen, aber sie schläft glaube ich immer noch. fügte sie dann hinzu, ehe sie ihr Getränk aus trank. Dann lehnte sie sich zurück und grinste vor sich hin. Sie war mittlerweile wirklich gut darin gewisse Dinge zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 8:14 am

Chikane lächelte Lillith zurück. Da bin ich aber erleichert, weißt du ich hatte es nämlich auch nicht gerade einfach im Leben und ich weiß wie es ist wenn man diese schrecklichen Bilder im Kopf hat. gab sie zu und erinnerte sich wieder an die schlimmen Sachen, an deren sie Schuld war.
Nach ein paar Minuten, merkte Chikane dass sie ein völliges Black-out hatte und sprach wieder weiter in der Hoffnung dass Lillith das nocht bemerkt hatte.
Wenn Yuuko mal Zeit hat, wäre es mir eine Ehre sie kennenzulernen. lächelte Chikane und nahm ebendalls einen Schluck ihres Getränkes, dass sie mit der Miso-Suppe bestellt hatte.
Und hast du heute noch was wichtiges vor? fragte Chikane interessiert und stellte ihr Glas wieder auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 8:20 am

Nö eigentlich nicht. Ich habe alle Zeit der Welt. Und du? bei dem Satz alle Zeit der Welt fing Lillith an zu kichern. Chikane war ihr irgendwie richtig Sympatisch. Sie schien ein recht ruhiger Mensch zu sein aber so genau konnte sie das ja noch nicht beurteilen, da sie sie noch nicht allzu lange kannte.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 8:30 am

Als Chikane hörte das Lillith kicherte, konnte sie nichts anderes tun als auch mit zukichern.
Lillith scheint doch nicht so traurig zu sein wie ich dachte...ein seltsames Mädchen, aber sie ist sehr symphatisch. dachte sich Chikane und lächelte Lillith entgegen.
Naja eigentlich müsste ich ja auf Shina warten...Aber sie taucht eh nicht allzu früh auf, also hab ich auch nicht wirklich was zu tun. seuftze Chikane und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück, als ihr eine Idee in den Sinn kam.
Hey Lillith, da wir beide ja nicht wirklich was zu tun haben wie wäre es wenn wir irgendetwas zusammen unternehmen? Du könntest mir ja deinen Lieblingsort zeigen, dann lerne ich auch diesen Ort hier kennen, was meinst du dazu? fragte Chikane mit funkelnden Augen und einer Kinderstimme.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 8:37 am

Ihr Lieblingsort. Das war eigentlich eine gute Frage sie hatte, wenn sie so drüber nachdachte nicht wirklich einen Lieblingsort. obwohl…Gute Idee. Ich habe in dem Sinne keinen Lieblingsort aber ich bin sehr gerne im Schulgarten. Also wenn du willst können wir dort hingehen. gab sie strahlend zurück und streckte sich kurz. Das lange auf Stühlen oder Bänken sitzen war wirklich nicht ihr Ding. Vielleicht war das auch ein Grund, warum sie es hasste in die Schule zu gehen.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 8:50 am

Chikane blickte in Lillith Gesicht und merkte das sie am überlegen war.
Vielleicht weiß sie ja nicht wo sie hingehen möchte.dachte sich Chikane und wartete au die Antwort.
Chikane lächelte, als Lillith ihr anbot mit ihr in den Schulgarten zu gehen, Chikane liebte die Natur und die Tiere über alles.
Jaa das klingt echt super, ich liebe die Natur. lächelte sie und streckte sich ebenfalls, diese Stühle waren auf dauer echt unbequem.
Chikane legte das Geld für ihre und für Lillith´s Nuddelsuppe auf den Tisch und packte Lillith bei der Hand.
Los! Ich kanns kaum erwarten den Schulgarten zu sehen! sagte sie voller Freude und rannte mit Lillith aus dem Laden auch, wenn sie nicht wirklich wusste wohin sie gehen mussten.
tbc:Schulgarten
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyFr Mai 14, 2010 8:13 am

Völlig außer Atem kamen die drei beim Ramenshop an. Wie gesagt ich zahle. sagte Lillith grinsen und ging in den Laden rein.
Drinnen war es für die Uhrzeit noch recht voll, somit musste sie sich einige male umschauen, bis sie endlich einen freien Tisch entdeckte. Schnell setzten sie sich hin. Lillith überlegte, was sie heute essen wollte, ehe die Bedienung auch shcon kam. Ich hätte gerne einen Shio-Ramen. sagte Lillith und sah freudig in Erwartung auf ihr Essen in die Runde.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Status: singel

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyFr Mai 14, 2010 8:25 am

Yuuko kannte den Kellner, also hätte sie eigentlich gar nichts sagen brauchen. Das Übliche meinte sie und lehnte sich in die Sitzbank zurück. Ich frage mich ja wieso in letzter Zeit so viele Level-E auftauchen. Und vor allem nervt mich der Senat. Immer wir... meinte sie und und fuhr sich durch die Haare, ehe sie einen Schluck Wasser trank. Ich kann diese uralten Typen sowieso nicht leiden. Ich mag die mindestens genauso gerne wie die Hunter ihren Chef grinste sie nun und stützte ihren Kopf auf den Händen ab.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyFr Mai 14, 2010 8:37 am

Noch etwas aus der puste bestellte sich chikane ein Miso-Suppe, ihre Lieblingsnuddelsuppe.
Chikane kicherte bei der Bemerkung von Yuuko.
Ich bin zwar nocht nicht sehr lange hier, aber es wirklich merkwürdig wieso soviele aufeinmal auftauchen. sagte sie in die Runde und nahm ebenfalls einen Schluck Wasser.
Nach wenigen Minuten wurden ihre Nuddelsuppen auch schon serviert und Chikane begann genüsslich davon zu essen.
Wenn wir wieder zurück an der Akademie sind, muss ich euch meine Schwester Shina vorstellen. sagte sie und blickte kurz hoch.
Ich glaube du wirst gut mit ihr klarkommen Lillith, sie geht auch unheimlich gerne trinken. fügte sie noch hinzu und grinste.
Eher gesagt säuft sie sich mehr das Hirn weg... korrigierte sie sich selbst in Gedanken und seuzte während sie wieder von der Suppe weiter aß.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyFr Mai 14, 2010 8:49 am

Yuuko aß genüsslich ihre Riesenschüssel Ramen und hörte kurz auf um Chikane zu Antworten. Ich freue mich schon deine Schwester kennen zu lernen meinte Yuuko und aß dann kurz weiter. Na da hast du ja wen gefunden, Lillith lachte Yuuko und beendete ihre Portion Ramen. Im Essen war sie eben schnell, besonders wenn sie richtigen Hunger hatte. Sie trank ihr Glas Wasser aus und lehnte sich streckend zurück.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyFr Mai 14, 2010 9:00 am

Lillith sah kurz von ihrem Essen auf, grinste und aß weiter. Sie hatte einen mords Hunger. Sie schlang ihr Essen nur so runter. Als sie schließlich fertig war lehnte sie sich ebenfalls glücklich zurück. Sie legte ihren Kopf zurück, sodass sie die Decke betrachtete. Dann sah sie wieder auf und fing an zu grinsen. Yuuko, da wirst du dir ja noch mehr Gedanken machen. Bei diesen Worten fing Lillith an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Sassori Nagasaki
Verbannt
Verbannt
Sassori Nagasaki

Männlich Anzahl der Beiträge : 107

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 5 Left_bar_bleue100/4000Der Ramenshop - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/4000)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 5 Left_bar_bleue100/2000Der Ramenshop - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/2000)
Status:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyFr Mai 14, 2010 9:12 am

Sassori betrat mit Rin den Ramenladen. Als er Yuuko, Lillith und Chikane bemerkte, sagte er abwertend widerliche Blutsauger, dann ging er zu einem freien Tisch und setzte sich. Dann sah er Rin abwartend an.
Nach oben Nach unten
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Klasse : Day Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Der Ramenshop - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Der Ramenshop - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Status:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyFr Mai 14, 2010 9:14 am

Rin zwinkerte dem Ramenbesitzer auffallend zu,so viel Spaß musste einfach sein,sie war gespannt wie Sassori reagieren würde.Ehrlich gesagt würed sie ihm den Kopf abreißen,wenn er es ignorierte,naja fast.
Nach oben Nach unten
Sassori Nagasaki
Verbannt
Verbannt
Sassori Nagasaki

Männlich Anzahl der Beiträge : 107

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 5 Left_bar_bleue100/4000Der Ramenshop - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/4000)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 5 Left_bar_bleue100/2000Der Ramenshop - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/2000)
Status:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyFr Mai 14, 2010 9:19 am

Sassori zog über Rins Geflirte zuerst eine Augenbraue hoch, dann lächelte er, stand auf und küsste sie, so, dass alle es sehen konnten und jetzt wussten, das sie ihm gehörte.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyFr Mai 14, 2010 9:21 am

Auch Chikane beendete langsam ihre Nuddelsuppe, bis dann auch nichts mehr übrig war.
Chikane leerte nun auch ihr Glas Wasser und lehnte sich in ihrem nicht so bequemen Stuhl zurück.
Hmm das Essen war lecker, ich bin total satt, Danke das du bezahlst Lillith. sagte sie und lächelte Lillith an, die gerade in ihrer eigenen Welt versunken war.
Und schon wieder denkt sie an irgendwas, ich frage mich an was sie ständig denkt? dachte Chikane und rieb sich nachdenklich das Kinn. Naja nicht so wichtig.
Hättet ihr vielleicht Lust mit mir in mein Zimmer zu kommen? Ich glaube das Shina wohl dort ist. fragte sie und wartete gespannt auf ihre Antworten.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 EmptyFr Mai 14, 2010 9:22 am

Nicht wenn ich dich überwache, meine Liebe Lillith Razz grinste Yuuko böse und verschränkte die Arme. Du brauchst mich nicht so geschockt anzusehen, das geht nämlich ganz leicht meinte sie, jedoch verdunkelte sich ihr Blick und ihr Gesichtsausdruck wurde kalt. Widerlicher Hunter kann ich da nur sagen. Reiß deine Klappe nicht so weit auf, wenn du gar nichts über uns weißt. sagte sie kalt zu Sassori und wandte sich dann wieder an ihre Freundinnen. Gerne antwortete sie dann Chikane.

Zuletzt von Yuuko Ichiharu am Fr Mai 14, 2010 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Der Ramenshop
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Stadt-
Gehe zu: