Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Weitere RPG Sachen Leben: (10500/10500) Energie: (10300/10300) Status: Verliebt
Thema: Re: Der Ramenshop Mi Mai 26, 2010 8:28 am
Er lächelte Ich sage nur die Wahrheit und egal wen ich frage jeder würde mir recht geben! meinte er und aß dann selbst weiter. Dann als er aufgegessen hatte fragte er sie Und was wollen wir nun unternehmen? wollte er wissen und lächelte sie weiter an. Er hatte keine wirkliche Idee deswegen fragte er sie zuerst um ihre Meinung.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 971 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Wasser Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.03.10
Weitere RPG Sachen Leben: (10000/10000) Energie: (9800/9800) Status: Reinblütig
Thema: Re: Der Ramenshop Mi Mai 26, 2010 8:32 am
Bis jetzt hab ich noch nicht darüber nachgedacht. Aisha überlegte, während sie ihr Ramen beendete. Als sie fertig war, hatte sie noch immer keine Idee. Ich hab keine Ahnung. Worauf hättest du Lust? Frgend sah sie ihn an, als der kellner kam, um abzurechnen, wobei er Aisha die ganze Zeit uncheniert in den Ausschnitt starrte. Na toll dachte diese, setzte aber ein Lächeln auf. Arschloch...
Zuletzt von Aisha_Ryūsaki am So Jun 06, 2010 4:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Der Ramenshop Mi Mai 26, 2010 8:39 am
Takuya wollte gerade antworten als der Kellner Kam der Aisha in den Ausschnitt schaute und eine Zornesfalte bildete sich auf Takuyas Stirn. Was bildet sich der Kerl eigentlich ein? er packte den Kellner mit der rechten am Arm und fragte dann ganz Höflich, wobei er innerlich vor Zorn Kochte Weißt du wem du grade in den Ausschnitt geschaut hast? wollte er wissen wobei der Kellner erbleichte denn er spürte das Takuya ihn Mühelos mit nur einer Hand festhielt und dabei seinen Arm so fest zusammendrückte das man um seinen Knochen fürchten musste Nein! sagte der Kellner und nun ließ Takuya seine Hand aufflammen was dem kellner den Kittel anzündete und er nun warscheinlich für immer Brandnarben auf dem Arm haben würde Meiner Freundin du Arsch! knurrte Takuya ihn an und ließ ihn nun wieder loß und verpasste ihm dafür einen Hieb in den Magen sodass der kerl einige Meter nach hinten Schlitterte.. Takuya stand nun auf und von ihm ging eine Gewaltige Aura von Wut und Zorn aus als er auf den kellner zuging um diesem das Licht auszupusten..
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 971 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Wasser Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Der Ramenshop Sa Mai 29, 2010 12:59 am
Erschrocken sprang Aisha von ihrem Sessel auf. Takuya! Er schien sie nicht zu hören und schlug dem Kerl gerade in den Magen. Als Takuya danach auf ihn zuging, spürte Aisha die Wut, die von ihm ausging. Außerdem hatte so ziemlich jeder im Cafe alles gesehen. Shit! Soviel zum Thema Geheimhaltungsabkommen... Sie lief zu ihm und stellte sich zwischen Takuya und den Kellner. Takuya, bitte! Er hat doch nichts getan! Lass ihn in Ruhe, bitte! Sie sah ihm in die Augen. Mir zu Liebe.
Thema: Re: Der Ramenshop Sa Mai 29, 2010 7:21 am
Takuya sah nun immernoch wütend zu Aisha doch ihre worte beruhigten ihn etwas.. er schaute nun an ihr vorbei auf den am boden kauernden kellner Merks dir du Arsch! knurrte er und setzte sich dann als wäre nichts gewesen an den Tisch und legte dann das Geld für das Ramen von ihm und Aisha auf den Tisch.. er war immernoch wütend, denn der Kerl hatte eins der wenigen dinge getand die Takuya auf die Palme brachten: Seine Freundin etwas zu genau angeschaut..
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Der Ramenshop Sa Mai 29, 2010 8:39 am
Etwas erleichtert, aber dennoch beunruhigt ging auch Aisha zum Tisch zurück. Ist dir klar, welche Konsequenzen es für die gesamte Vampirwelt gehabt hätte, wenn du ihn umgebracht hast? Es wird schon schwierig, alle Menschen, die hier sind, davon abzuhalten, irgendetwas über die "unglaublichen Fähigkeiten dieses total süßen Typen" auszuplaudern. Sie sah ihm in die Augen. Was hast du dir bloß dabei gedacht? Er hat echt tolle Augen...
Chun Ryūsaki
Anzahl der Beiträge : 759 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Freundlich, Feuer, Willensstark, Vampir Klasse : Night Class Anmeldedatum : 02.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Singel
Thema: Re: Der Ramenshop Sa Mai 29, 2010 8:56 pm
Chun spazierte wohl gelaunt in den Ramenshop. Die hungrigen Blicke all der Jungs die ihr nachliefen munterten sie auf. Ohne ihre Schwester oder Takuya zu bemerken ging sie nach vorne zum Tresen. Hey Süßer, du kannst mir doch sicher schnell einen Dirty Martini mixen, oder? Sie sah den Verkäufer mit großen Augen an und warf ihr blondes Haar zurück. Der Verkäufer war noch relativ jung, um die 20, hatte schwarzes Haar und blaue Augen. Da er allerdings Vernünftig war sagte er als erstes Wie alt bist du? Wir verkaufen keine Cocktails an Minderjährige. Chun lächelte. Ich glaube das wird kein Problem sein. Dann drehte sie sich um, wobei ihr Haar flatterte und setzte sich, ohne es zu merken, neben den Tisch ihrer Schwester. Der Verkäufer mixte ihr tatsächlich einen Dirty Martini und brachte ihn ihr. Chun warf ihm als dank einen süßen Blick zu und nahm einen Schluck von ihrem Getränk.
Thema: Re: Der Ramenshop So Mai 30, 2010 8:42 am
Takuya war immernoch sauer doch er sagte Ja ich war vielleicht etwas zu harsch.. aber er hat es verdient gehabt.. meinte er zu Aisha und sah dann Chun die sich , wie er es fast erwartet hatte, alkohol bestellte und ihn und Aisha erst garnicht bemerkte. Takuya schaute zu Chun rüber und begrüßte sie dann Hey Chun, sieht man dich auch malwieder! sagte er zu ihr und grinste.. dann ging er zu Aisha rüber und küsste sie wieder und seine Wut war nun fast völlig verraucht..
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Der Ramenshop Mo Mai 31, 2010 12:49 am
Aisha hatte Chun noch gar nicht bemerkt. Nachdem sie sich wieder von Takuya gelöst hatte, setzte sie ein Lächeln auf und sah ihm in die Augen. Dabei beobachtete sie aus dem Augenwinckel die Mädchen hinter Takuya beim Anschmachten. Tja, das is meiner dachte sie belustigt. Ich glaube, ich werde zurück zur Akademie gehen sagte sie zu Takuya, mit bitterem Nachgeschmack. Sie wollte sich nicht von ihm trennen, aber die Müdigkeit lähmte sie zusehens. Ich werde langsam müde. Sie küsste ihn noch zum Abschied, dann machte sie sich auf zur Akademie. tbc: Aishas und Chuns Zimmer
Chun Ryūsaki
Anzahl der Beiträge : 759 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Freundlich, Feuer, Willensstark, Vampir Klasse : Night Class Anmeldedatum : 02.04.10
Thema: Re: Der Ramenshop Mi Jun 02, 2010 6:08 am
Oh Hallo. Chun war ein wenig aufgeschreckt sie hatte weder Takuya noch aisha bemerkt. Etwas frustriert, da Aisha kein nettes Wort für sie übrig hatte nahm sie einen weiteren schluck. Sie war sich nicht sicher ob takuya sich mit ihr unterhalten wollte oder ob er aisha folgen würde.
Thema: Re: Der Ramenshop Do Jun 03, 2010 12:07 am
Takuya schütelte den Kopf als Aisha einfach so ging.. naja was konnte er schon dagegen machen? er schaute zu Chun und sagte dann Ich hab selber nix gegen alkohol aber übertreibs nicht! meinte er mit einem grinsen und steckte sich dann erstmal eine Kippe an welche er wie immer mit dem Feuer seiner rechten hand entzündete..
Chun Ryūsaki
Thema: Re: Der Ramenshop Sa Jun 05, 2010 11:23 pm
Chun schnaubte kurz protestierend auf, sie hasste Zigaretten und fürchtete Takkuya könnte ihre Schwester zum rauchen bringen, fand sich dann aber damit ab. Sie nahm noch einen Schluck. Und was machst du so? fragte sie mit ernsthaftem Interesse.
Thema: Re: Der Ramenshop Sa Jun 05, 2010 11:25 pm
Mit deiner Schwester zusammen sein, und ansonsten nicht viel.. und du? wollte er wissen und zog an siener kippe, bließ den rauch aus, und dachte dann darüber nach was Aisha jetzt wohl machte und auch darüber ob er Chun das Trinken nicht doch ausreden sollte, denn das letzte mal als sie getrunken hatte , endete die geschichte nicht sehr schön..
Thema: Re: Der Ramenshop So Jun 06, 2010 8:52 am
Takuya wartete immernoch auf eine antwort und dann stieg ihm plötzlich ein merkwürdiger geruch in die nase Aisha, was zum.. ?!?! er sprang dann wortlos auf und rannte dann richtung Alte kriche davon, denn er wusste woher dieser geruch kam..
tbc: Alte Kirche
Chun Ryūsaki
Thema: Re: Der Ramenshop Mo Jun 07, 2010 2:32 am
Chun war noch am überlegen was sie ihm erzählen sollte als er schon weglief. Sie sah ihm kurz verdutzt hinterher, bis sie es auch roch. Zwar nur sehr schwach, aber es wurde stärker. Sie kannte den Geruch ihrer Schwester. Sofort sprang sie auf um Takuya zu folgen. Sie beachtete dabei die Blicke der Leute nicht. tbc: Alte Kirche
Chikane Miyazaki Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 30 Wohnort : Cross Acadamy Besonderes : ruhiger Charakter, Meisterin mit dem Schwert Klasse : Night Class Anmeldedatum : 28.04.10
Thema: Re: Der Ramenshop Di Aug 24, 2010 4:38 am
Immer noch leicht beleidigt, trat Chikane mit ihrer Schwester Shina im Schlepptau in den Ramenshop ein und setzte sich mit ihr an einen freien Tisch. Kaum hatten sie sich hingesetzt, kam auch schon einer der Kellner um ihre Bestellungen aufzunehmen. Ich möchte gerne eine Miso-Nuddelsuppe und diese Gestallt neben mir nimmt das selbe. sagte Chikane zu dem Kellner und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und wartete auf ihre Nuddelsuppe.
Shina Miyazaki Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 30 Wohnort : Cross Acadamy Besonderes : aufgeschlossen, Meisterin in der Kampfkunst Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9800/9000) Status: single
Thema: Re: Der Ramenshop Di Aug 24, 2010 4:56 am
Eingebildet, was ihr auch total bewusst war, sagte sie zu ihrer Schwester grinsend Also bitte!!! Sei froh das deine Schwester so eine wunderschöne Erscheinung ist...Nach einigen Minuten Schweigens, da Chikane es nicht fassen konnte, was ihre Schwester da laberte, kam auch schon die Suppe...
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 30 Wohnort : Cross Acadamy Besonderes : ruhiger Charakter, Meisterin mit dem Schwert Klasse : Night Class Anmeldedatum : 28.04.10
Thema: Re: Der Ramenshop Di Aug 24, 2010 5:05 am
Chikane verdrehte auf Shina´s Kommentar hin nur die Augen und seufzte. Jetzt fängt sie schon wieder damit an... ging es Chikane durch den Kopf und schaute Shina unbegeistert an. Du übertreibst mal wieder maßlos, Miss Ich-bin-so-wunderschön. erwiederte sie als der Kellner mit der Suppe kam und sie auf den Tisch stellte. Also dann Itadakimasu~ sagte Chikane und fing an von ihrer Suppe zu essen.
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 30 Wohnort : Cross Acadamy Besonderes : aufgeschlossen, Meisterin in der Kampfkunst Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.04.10
Thema: Re: Der Ramenshop Di Aug 24, 2010 5:14 am
Shina machte es ihrer Schwester gleich und fing auch an zu essen. Die Suppe schmeckt mal wieder ausgezeichnet.sagte Shina um auf ein anderes Thema zu lenken. Nachdem sie die Suppe genüsslich gegessen hat und sich gemütlich zurück legte fragte Shina Was wollen wir eig. heute machen? und wartete auf Chikanes Antwort..
Thema: Re: Der Ramenshop Di Aug 24, 2010 5:17 am
Als Shina schon längst mit der Supper fertig war, war Chikane erst mal bei der hälfte angelangt. Maan Shina ist immer so schnell, ihr Magen ist wie ein schwarzes Loch saugt alles auf was nur in ihrer nähe kommt. dachte sich Chikane und musste leicht kichern. Hmm ich weiß nicht, worauf hast du denn Lust? stellte sie ihre Gegenfrage und wartete auf Shina´s antwort.
Thema: Re: Der Ramenshop Di Aug 24, 2010 5:34 am
Naja heute ist es richtig warm. Ich hätte lust schwimmen zu gehen im See, würd ich jetzt spontan Vorschlagen. Hast du den auf was bestimmtes Lust? fragte sie Chikane. Dabei erinnerte sie sich an das Meer in Monte Christo. Als Kinder sind sie fast jeden Tag dort schwimmen gegangen, mit 15 ging Shina nicht mehr zum Schwimmen dort hin, sondern eher um Bekannschaften mit dem anderen Geschlecht zu schließen. Die Eltern waren davon eher weniger begeistert. Mit einem Grinsen war wieder Shina aus ihrer Zeitreise da und schaute ihre Schwester an.
Thema: Re: Der Ramenshop Di Aug 24, 2010 5:43 am
Hmm, keine so schlechte Idee Nee-chan, sogar ne ganz guute Herzlichen Glückwunsch. antwortete Chikane mit einem Grinsen auf den Lippen. Dann lass mich nur schnell meine Suppe aufessen, damit wir unsere Badesachen aus dem Zimmer holen können. erwiederte sie noch und fing an ihre Suppe schneller zu essen bis nichts mehr übrig war. Ok jetzt bin ich aber satt~ dachte sich Chikane und lächelte. So können jetzt gehen, Nee-chan. sagte sie legte das Geld für die Suppen auf den Tisch und zog Shina mit sich raus aus dem Ramenshop in Richtung ihres Zimmers. tbc: Chikane´s und Shina´s Zimmer
Misaki Kobayashi Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Visionen, Style Klasse : Night Class Anmeldedatum : 12.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: single
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 3:47 am
Auf der Suche nach der Sakebar, kam Misaki am Ramenshop vorbei. Is ja gleich noch besser!! sagte sie und das Wasser lief ihr bereits im Mund zusammen. Sie öffnete die tür und trat ein. Sie setzte sich und wartete auf eine Bedienung.
Misaki Kobayashi Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Visionen, Style Klasse : Night Class Anmeldedatum : 12.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: single
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 4:16 am
Nach einiger zeit kam jemand vorbei und Misa bestellte sich einmal Ramen. Sie lehnte sich entspannt zurück und wartete auf ihr Essen währenddessen beobachtete sie die leute die hereinkamen, herumsaßen oder den Shop verließen. Hier kommen vielleicht Freaks vorbei sagt ausgerechnet ein Vampir xD Endlich kam ihr Essen und sie schlang alles auf einmal hinunter.
Yuuko Ichiharu Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: singel
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 4:57 am
Yuuko kam mit Lua und Ryozen im Schlepptau beim Ramenshop an, nachdem sie mit Lua so getan hatte, als würden sie Ryozen folgen. Mensch spielen ist echt schwer... dachte Yuuko, ehe sie Misaki sah. Hey, Misaki! Sie winkte ihrer Freundin und setzte sich mit den anderen beiden zu ihr an den Tisch. Das du auch mal wieder wach bist grinste sie, als sie ihr beim essen zu schaute. So gleich winkte sie dem Ober zu, das er auch ihnen etwas zu essen bringen sollte.