Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Visionen, Style Klasse : Night Class Anmeldedatum : 12.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: single
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 5:02 am
Hey Leute. Oh mit nem Bullen im Schlepptau. lachte sie und grinste Ryozen an. Wo kommt ihr denn her? Und jo ich bin endlich wieder wach, zum Glück. War wohl echt fertig. Sie hatte fertig gegessen und schon kam die nachbestellte Portion von Yuuko.
Yuuko Ichiharu Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: singel
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 5:12 am
Yuuko grinste auf Misakis Kommentar zu Ryozen, ehe sie auch schon den ersten bissen von der Schüssel Ramen nahm, die Nudeln waren einfach himmlisch. Ach ich und Lua haben uns verlaufen - mal wieder. Und Ryozen war so freundlich uns hierher zu bringen. Sie pausierte kurz und trank einen Schluck Wasser. Glaub ich auch. Außerdem, wir haben bald Unterricht. Endlich mal...
Misaki Kobayashi Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Visionen, Style Klasse : Night Class Anmeldedatum : 12.11.10
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 5:16 am
Oh wie cool.... sagte sie so ironisch wie möglich und verdrehte die Augen wann gehtsn los? Sie aß ein paar Nudeln und lehnte sich auf der Bank zurück
Ryozen Hirotomo Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 228 Alter : 32 Wohnort : Apartment nahe der Sakebar Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter Anmeldedatum : 15.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (7300/9800) Energie: (7800/9000) Status: Witwer
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 5:17 am
Ryo hatte nicht wirklich Hunger eher fand sich eine große Flasche Sake neben ihm wieder. Ach habe ich gern gemacht sagte er und grinste. Nun teilzeit Bulle im Moment zurzeit mache ich eher als Gärtner die Straßen unsicher. sagte er belustigt. Nun lasst es euch schmecken ich gönn mir solang ein Schlückchen sagte er und trank sein Glas leer. Wann habt ihr den Unterricht? fragte er neugierig.Kaum zu glauben wir haben lebändig hier her gefunden und ich bin nicht in einer Freakshow gelandet dachte er sich und atmete erleichtert durch.
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 5:28 am
Oh ja Sake is ne gute Idee Misa hob ihren Arm und winkte den Ober her um sich auch eine Flasche zu bestellen. Kurz darauf kam der Sake auch schon und Misaki kippte sich ein Glas ein. Uuuhh... Gärtner on Elm Street xD
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 5:31 am
Yuuko lachte, wegen dem was Misaki sagte, ehe sie wieder zu sprechen begann.Als Gärtner, wirklich? Dann... warst du das damals im Schulgarten? Ich hoffe doch du lehrst unserem Takuya noch seine Zigarettenstummel nicht immer in die Blumenbeete zu schnippsen grinste Yuuko und beendete ihre Portion. Naja laut Rektor Cross und unserem Hausvorstand in 2 Tagen. Unsere Klasse schien nur keine geeigneten Lehrer zu haben. erklärte sie und seufzte. Ich frage mich sowieso was sie uns noch beibringen wollen
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 5:38 am
Misaki überlegte kurz und stimmte Yuuko dann zu hast recht, was bringen die uns eig bei, ham wir nen stundenplan? ich hatte ja hier noch nie unterricht überlegte sie laut
Anzahl der Beiträge : 228 Alter : 32 Wohnort : Apartment nahe der Sakebar Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter Anmeldedatum : 15.11.10
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 5:44 am
Ryo räusperte sich er schien sich ein wenig erkältet zu haben, da diese seltsame Truppe ihn so lange in der Kälte festgehalten hatte. Ja im Revier ist momentan nicht viel zu tun daher der Nebenjob. Ja richtig erkannte ich bin der neue Buschmann eurer Schule. Nun Takuya wagt es sicher nicht nochmal seine Stummel in mein Beet zu werfen sonst blüht ihm etwas. sagte er belustigt und schenkte etwas Sake in sein Glas. Nun wohlmöglich Unterrichte ich euch bald in Pflanzenkunde wen es so ein Fach jemals geben wird sagte er und lachte laut.
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 5:49 am
Misaki lachte ebenfalls. Ja "wenn" ^^ sagte sie belustigt und trank noch ein weiteres Glas Sake. Mit ihren Ramen war sie bereits fertig und bestellte schon wieder eine Portion. Schon wieder trank sie ein Glas Sake und nun war ihre Flasche leer.
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 6:38 am
Einen richtigen Stundenplan haben wir nicht... wie auch, jeder in der Klasse hat nur 1en meinte Yuuko und starrte auf den Sake. Wozu gibt es dann die Bar? dachte sie sich, ehe sie fortfuhr. Pflanzenkunde? Das wär mal was neues und wenn wir so einen Lehrer wie dich haben dürfte das bestimmt amüsant werden.
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 6:44 am
Achso klingt für eine private Academy irgendwie lustig und seltsam zu gleich sagte er und grinste. Nun ich glaube kaum das ihr etwas über Pflanzen lernen sollt und ich als Lehrer wäre wohl eine mittelschwere Katastrophe sagte er und malte sich die Situation aus wie er an einer großen Tafel steht und er aus dem Fenster schaut während ein Vulkan ausbricht und Menschen wie wild umher laufen eine durchaus realistische Vorstellung dachte er sich und grinste.
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 6:51 am
Misaki trank ncoh ein Glsas Sake und nickte yuuko zu und lachte dann über Ryozen. Ach komm, so schlimm is es wohl auch wieder nciht im´merhin kümmern sie sich um unseren Garten und der ist bis jetzt auch nciht in die Luft gegangen Sie hatte inzwischen alles aufgegessen und ausgetrunken. Der ober kam und räumte ab, dann bestellte sie sich noch eine Flasche Sake und verschränkte ihre Arme vor ihrem Oberkörper.
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 6:59 am
Naja was heißt seltsam, die Day Class hat einen geregelten Stundenplan. Aber da unsere Klasse überdurchschnittlich gut ist und anscheinend die Lehrer keinen Bock haben so spät zu unterrichten... Yuuko schaute sich kurz um und überlegte. Ach bei uns würdest du bis auf ein paar Schüler keine Probleme haben. Wir sind sehr ruhig, was den Unterricht betrifft. Wenn unser Hausvorstand ruhe sagt dann kann man sogar ne stecknadel fallen hören Sie lachte und verschränkte dann ebenfalls die Arme. Wir Nightklässler haben einfach spezielle Privilegien.
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 7:08 am
Achso aber wen ihr so gut seid braucht ihr dann wirklich ein Fach wie Pflanzenkunde sagte er belustigt. Dafür bezahlen eure Eltern das die Lehrer keinen Lust haben zu unterrichten wen das mal kein Traumjob ist fürs nichts tun bezahlt werden sagte er belustigt. Nun solang nicht mehr von Takuyas sorte die Welt unsicher machen könnte ich mir das gut vorstellen dieser Kerl kann einen gerade zu töten mit seiner ständigen Fragereisagte er und grinste. Ich war noch nie so froh auf normale Menschen getroffen zu sein dachte er sich. Er sah wie beide Mädchen die Arme verschränkten er sahs ihnen gegenüber und es wirkte wie in einem Verhörsaal die Ermittler sitzen vor ihm und warten nur bis der erste Schweiß tropfen auf dem Tisch auf kommt und Ryo seinen Kopf gegen den Tisch hämmert und seine skrupelosen Taten als Gärtner zu zugeben. Na wen das so ist ich als Gärtner nicht sagte er und lachte.
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 7:23 am
Misa lachte ebenfalls und legte ihr Arme nun auf den Tisch, um sich ein weiteres Glas Sake einzuschencken. Warum sind sie eigentlich neben Bulle Gärtner? Bei der Polizei nageln sie Mörder fest und als Gärtner höchstens mal Takuya wegen seinen Zigarettenstummeln. fragte sie, lehnte sich einwenig nach vorne und trank ihr Glas aus.
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 7:32 am
Wer weiß, ein bisschen Know-How über Pflanzen kann man immer brauchen sagte Yuuko und grinste. Mhm also das zahlen is das gringste Problem. Und viele Lehrer hat unsere Klasse auch nicht wirklich. Yuuko schaute zu Misaki sowie zu den angehäuften Sakeflaschen. Sie musste lachen, das mit Takuya hatte er gut ausgedrückt. So ist er nun mal, sehr wissbegierig. sagte Yuuko belustigt. Ach ich glaube Takuya macht das nicht mehr so schnell... meinte sie grinsend zu Misaki.
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 7:37 am
Sie sah selbst zu ihren Sakeflaschen und musste feststellen, dass es mittlerweile drei oder vier waren. Joa vielleicht sollte ich eher mal langsamer machen. stellte sie grinsend fest. arbeitest du gern mit Pflanzen? Bist du gerne Gärtner? Warum eigentlich an unserer Schule?
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 7:45 am
Wundert mich das höre ich das erste Mal sagte er belustigt.Vielleicht aber dennoch sollte ein Lehrer schon das tun wozu er angestellt wurde sagte er und lächelte. Ryo war auch über überrascht über den kleine Flaschenberg er war verwundert das ein Mädchen in diesem alter soviel trank.Wenigstens habe ich sie zum lachen gebracht dann ist meine Sünde von vorhin wieder bereinigt dachte er sich und erinnerte sich an ihren Ausschnitt.Ryo nicht zum sabbern anfangen aus! dachte er sich und wollte sich schon vor den beiden selbst eine klatschen. Das hast du wirklich schön formuliert sagte er und lachte wegen er verharmlosung.Da nehm ich dich aber beim Wort! sagte er.Ja ich habe früher oft mit einer alten Freundin im Garten gearbeitet vor unserem haus ich mache es wirklich gern und seit gut 3 Tagen bin ich auf der Schule antwortete er entspannt.
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 7:52 am
Cooooool kennst du dich auch mit Heilpflanzen und so nem firlefanz aus? Denkst du Pflanzen können überhaupt heilen? dass war jetzt eher laut überlegt oh sorry, dass ich so viel Frage aber früher bei mir zu Hause hatten wir auch einen Garten und cih habe ihn geliebt aber tja ich glaube der existiert jetz gar nciht mehr. Hm. Sie schenkte sich schon wieder Sake ein, ließ ihn jedoch im Glas
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 7:59 am
Na dann freue ich mich dich öfter an unserer Schule zu sehen sagte Yuuko und war über den Gedanken amüsiert, wenn sich Takuya und Ryozen wieder trafen. Vielleicht solltest du dich wirklich ein wenig zügeln Misa-chan. Zu viel Sake ist in unserem zarten alter ungesund. meinte Yuuko und grinste. Außerdem bekommst du Ärger vom Hausvorstand und dann wirds ungemüdlich. Denk an Aido-kun. meinte sie und musste lachen.
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 8:09 am
Oke meinetwegen sagte sie und lachte, sie trank das letzte Glas Sake aus und machte dann eine so-jetzt-ist-schluss-handbewegung zartes Alter hä? xD Naja wir wollen ja nicht, dass cih wieder ewig penne.
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 8:15 am
Nun falls du mich entdeckst mit meiner Schürze bin ich eins mit der Natur sagte er wie ein verrückter Öko aus den 70iger Jahren. Ryo wollte garnicht erst denken oder sich vorstellen eine Klasse voller Takuya Klonen zu unterrichten es schauderte ihn.Ryo schwieg er wollte nicht den Bösen Bullen spielen er war ja nur ein halbwegs Fremder Gärtner.
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 8:27 am
Oh ja das würde ich gerne sehen... sagte sie und brach in lautem Gelächter aus mit ner Schürze wie sexy. Sie wischte sich eine kleine Träne von der Wange, da sie so lachen musste, dass sie weinte. Oh mann das kann man sich gar nicht vorstellen. Du mit ner Schürze.
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 8:37 am
Auf Ryozens Satz hin musste Yuuko lachen, der war gut. Und Misaki machte das ganze nur noch besser. Das hast du schön gesagt, Misaki sie lachte mit ihrer Freundin, ehe sie wieder nachdachte. Nicht nur das du mir nicht ewig pennst, ich will auch nicht das du noch hausarrest bekommst meinte sie und grinste. Zu gerne erinnerte sie sich daran, wie oft Kaname Aido schon eins übergezogen hatte. Aber keine Sorge Ryozen, keiner wird dir in unserer Klasse viele Fragen stellen, mit Ausnahme von Takuya natürlich. Yuuko lachte wieder. Aber öfter als am Abend wirst du eh nicht auf uns treffen, da wir eh bald nicht mehr in die Stadt dürfen, wenn unser Hausvorstand wieder da ist.
Thema: Re: Der Ramenshop Di Nov 30, 2010 8:44 am
Ach Quatsch das gibt schon keinen hausarest ich kann meine Sakefahne gut verstecken, bei meiner Mom hab ichs auch immer geschafft, also cih bin keine Alkoholikerin aber manchmal trink ich eben doch n bisschen viel erklärte sie und zuckte unschuldig mit den Schultern. Müssen wir um ne bestimmte Zeit zurück im Wohnhaus sein? wandte sie sich an Yuuko.